Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

Freitag, 22. Dezember 2017, 17:55

Forenbeitrag von: »harleyman«

1955 Chevy Bell air

Neuer Versuch-man nimmt einen Bausatz von >Motor Max< und macht aus einen Neuwagen einen Wagen der schon in die Jahre kam. Bisher waren meine Opfer nur Plastik Modelle gewesen. Und was daraus wurdet Lg, Herbert

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:19

Forenbeitrag von: »harleyman«

Büssing 8000

Hallo Jan Ich fürchte der Lackierer war selbst so blau das er alles in blau machte . Beim nächste nächste gucke ich den Lackier aberr auf die finger . Lg, Herbert

Donnerstag, 28. Mai 2015, 06:53

Forenbeitrag von: »harleyman«

Büssing 8000

Vorstellen möchte ich euch einen sauberen Büssing mit Hänger, auf welchen das Unternehmen achtet-und keine zusammengefahrene Dreckschleuder ist Lg, Herbert

Mittwoch, 27. Mai 2015, 07:09

Forenbeitrag von: »harleyman«

Mack Bulldog Dump Truck 1926

Danke für Euer nettes Feedback - und Danke Hubra für die Richtigstellung, hab mich verfranzt Ich mag diese alten LKW´s, die Geschichte schrieben-und sie im täglichen Einsatz zeigen. Ich baue sie in zwei Richtungen, die eine die zeigt das das Unternehmen auf ihren Fuhrpark achten- das er in Ordnung ist. Beim andreren werden sie in Grund und Boden gefahren . Noch ein paar Achivbilder anno dazumal Lg, Herbert

Montag, 25. Mai 2015, 19:05

Forenbeitrag von: »harleyman«

Mack Bulldog Dump Truck 1926

Vorstellen möchte ich Euch einen Mack Bulldog im täglichen Arbeitseinsatze - und das hinterläst Spuren. Lg, Herbert

Donnerstag, 22. Januar 2015, 21:48

Forenbeitrag von: »harleyman«

Bedford OB Duple Vista

Den englischen Doppeldecker Bus kennen wir ja schon als Bausatz, heute möchte ich mal einen anderen vorstellen. Ist ein Bedfort Fertigmodell in 1:24, welches ich aussen, als auch innen recht hübsch finde. Das Bedford OB Modell war ein Bus oder Reisebus -Chassis 1939 eingeführt wurde als Nachfolger des konzipiert Bedford WTB . Der OB hat einen Radstand von 14 Fuß 6 Zoll (4,42 m) und ist ein Kurzhauber-Modell entwickelt, um 26 bis 29-Personen-Karosserie tragen. Es ist mit einem 27,34 ausgestattet ...

Montag, 27. Oktober 2014, 18:42

Forenbeitrag von: »harleyman«

Ein Tschechischer LKW

Hallo Bernd Nudel-Beschriftung ? Also bitte, die wurden nicht aus dem Suppenpäckchen entnommen..... Spiegel auch angebracht, ist jetzt als fertig zu betrachten. Ach ja, das Panzerglas wurde dabei auch gleich gegen dünnes ausgetaucht Weiter gehts dann auf meiner anderen Baustelle, welche Du ja schon von PN kennst . Hier werde ich im Dioramabau keinen hinter dem Ofen hervor locken können Lg, Herbert

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:00

Forenbeitrag von: »harleyman«

Ein Tschechischer LKW

Hallo Bernd Der ist echt nett,vor allem so sauber, gegenüber meiner Dreckschleuder Kannst sie lassen, Deine Bilder-als Gegenstück zu dem meinigen. Meine Lochlösung. Lg, Herbert

Sonntag, 26. Oktober 2014, 16:51

Forenbeitrag von: »harleyman«

Ein Tschechischer LKW

Hallo Bernd Leider ist der Kollege mit dem Borgward beim Zurückrollen an der Stoßstange hängen geblieben ,kommt wieder dran (sowas wie eine Aufstiegshilfe gedacht?). Drei Bilder werden noch nachgereicht-Führerhaus. Letzter Blick noch auf den Auspuff. Eine Frage, Bernd, wie hast Du den linken Spiegel angebracht? Loch gebohrt? Denn das Füherhaus ist ja aus Metall ! Radnarben müssen noch angebracht werden, der besagte Spiegel, Kennzeichen und sich noch etwas wegen dem Loch einfallen lassen. Lg, Her...

Sonntag, 26. Oktober 2014, 16:15

Forenbeitrag von: »harleyman«

Ein Tschechischer LKW

Die Dreckschleuder befindet sich auf der Zielgeraden! Lg, Herbert

Samstag, 25. Oktober 2014, 23:33

Forenbeitrag von: »harleyman«

Ein Tschechischer LKW

Hallo Bernd Danke für Deine Anwort ! Ja mal abgesehen von dieser Schraube-da Du ihn ja auch schon gebaut hast, weißt Du ja, dass er keine Rückleuchten hat. Da baute ich ihm selbstgemachte dran, sowie eine Stoßstange. Der Fortschritt. Der meinige wird ein Nahversorger für Brennstoff (Kohle, Holz). Lg, Herbert

Samstag, 25. Oktober 2014, 13:43

Forenbeitrag von: »harleyman«

Ein Tschechischer LKW

Möchte Euch heute einen seltenen LKW vorstellen, welcher auch gut in die Familie von Bedfort, Borgward, Opel usw passt. Die Beschreibung. Der Bausatz istl aus Metall & Plastik-und einfach zum zusammen zu bauen, ein wenig Kleber und Farbe. Der Bauplan. Die Teile Der Anfang-Rahmen und Felgen bestehen aus Metall (der Motor ist verhungert ausgefallen ) Lg, Herbert

Donnerstag, 4. September 2014, 15:45

Forenbeitrag von: »harleyman«

Borgward B 511

Hallo Bernd Danke für Deine Antwort ! Spiegel - da muss ich mir erst noch die BMF besorgen. Ich möchte USA Tafeln drauf geben, aber die muss ich erst raussuchen. Herausforderung war nur die Frontscheibe zu bemalen. Inzwischen fing ich an einen zweiten an. Plane hätte ich auch gerne gehabt, lag aber keine im Bausatz bei Gruß, Herbert

Donnerstag, 4. September 2014, 14:16

Forenbeitrag von: »harleyman«

Borgward B 511

Der Bausatz stammt von Pola 1:22,5 -schlichter und einfacher Bausatz. Aber bei LKW Sammlern von alten Modelle gibt er in der Vitrine noch immer eine gute Figur ab. Liebe Grüße, Herbert

Dienstag, 1. April 2014, 07:07

Forenbeitrag von: »harleyman«

Chevy Nomad 1957

Hallo Dani Coole sache, ohne C-Säule, . Sowie die Farbenwahl. Erinnert mich an den Volvo P 1800 ES aus den 70iger-hatte auch den Spitznamen: Schneewittchensarg https://www.mobile.de/modellverzeichnis/volvo/p-1800-es.html MfG, Herbert

Sonntag, 2. März 2014, 19:14

Forenbeitrag von: »harleyman«

Route 66

Hallo Toti Auch Deine Werkstätte kann sich sehen lassen (ich sehe immer mal bei Dir vorbei)-besonders der Dachstuhl kann sich sehen lassen . Nur ich finde den Platz bei drei Autos etwas eng, aber sonst super. Stimmt, zbs bei den Pergolas-sind von der Lebensdauer besser als die Kammerplatten. Was ich jetzt erprobt habe, wird auch später beim Dioramabau herangezogen. MfG, Herbert

Sonntag, 2. März 2014, 16:01

Forenbeitrag von: »harleyman«

Route 66

Mal wieder was Neues versucht-aus leeren Plastikbehälter (von Obst & Gemüse ), Wellbleche her zu stellen Als Sichtschutz Einfassung eines Schrottplatzes Oder als Überdachung zu verwenden Beidseitig besprüht mit Grundierungsfarbe und dann gealtert (es wird noch weiter daran gearbeitet) MfG, Herbert

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:25

Forenbeitrag von: »harleyman«

Farmer Truck

Danke Euch für Euer Feedback. Naja, als ich ihn kaufte, war er Schrott (aus der Bucht gefischt)-wo ich mir noch dachte, entweder ich bekomme den Kleinen noch so einigermaßen hin, oder er landet bei den anderen auf dem Schrottplatz (was mir auch leid getan hätte). Denn ich sammle ja diese Arbeitstiere (dazu gehört auch Ford). Er bekam einen neuen Lack, BMF und Ladung. Hier der neueste Stand (Spiegeln, Wischer muss ich erst als Ätzteile bestellen, die gabs nicht mehr dazu Zusammen mal mit den beid...

Samstag, 8. Februar 2014, 09:36

Forenbeitrag von: »harleyman«

Farmer Truck

Chevy Pickup 1:25 Farmer Truck, unterwegs um auf dem Bauernmarkt seine Ware zu verkaufen. MfG, Herbert

Montag, 3. Februar 2014, 18:13

Forenbeitrag von: »harleyman«

Schrottplatzdiorama 1:50

Hallo Giuliano Dann käme dieses Fahrzeug gerade richtig für Dein Diorama - https://www.ebay.at/itm/UH-Scania-P-380-…=item5aee4d4612 MfG, Herbert

Werbung