Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Samstag, 14. Januar 2012, 18:01

Forenbeitrag von: »moto-monk«

Mini Dio Landstraße in Alaska

Ich bin zwar keiner von den DioramenProfis aber ich finds gut. Das mit den Pfützen ist ne gute Idee, leider jedoch auf den Bildern nicht gut zu sehen. Da die Strasse ja auch einen Feuchtglanz hat, ist die Pfützensache wohl eine gute Lösung. Da ist aber jemand ne Naschkatze, oder was? beste Grüße Sascha

Samstag, 14. Januar 2012, 16:49

Forenbeitrag von: »moto-monk«

Sommer 1916

Ich finds inzwischen auch sehr gut. Das wird bestimmt ein beeindruckendes Diorama. Weiter so. Mit den Säcken würde ich das aber auch so sehen. best regards

Samstag, 14. Januar 2012, 15:57

Forenbeitrag von: »moto-monk«

Samurai im Bonsai-Format

Vielen Dank, aber ich bin noch'n bissl unzufrieden. Die "Steine" sind sowohl auf der Treppe als auch auf dem Weg, Modelliermasse die an der Luft aushärtet. Spottbillig das Zeug (DARWI Terrakotta), da hab ich es halt mal ausprobiert. Es gibt ja auch Teure aber die Billige tuts auch. Eigentlich gar kein Unterschied. Hab das dann einfach mit nem Minispachtel so ausgeformt, aber zwischendurch immer wieder angefeuchtet, sonst wirds nix. Dann will ich die noch Steingrau anpinseln. Pflanzen sollen auch...

Samstag, 14. Januar 2012, 11:36

Forenbeitrag von: »moto-monk«

,,Die Erste Welle,, Okinawa 1945

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Pflanzen sind echt nicht so der Bringer. Ich bin auch nicht perfekt, ganz sicher nicht, aber hier fällt mir sofort auf, dass die Pflanzen wie Aquariumpflanzen aussehen. Nimm die mal ganz raus und besorg dir andere. besser is es. Da wird auch eine Airbrush- überarbeitung nicht viel helfen. Ansonsten bist Du doch schon auf dem richtigen Weg. Grüße Sascha

Samstag, 14. Januar 2012, 03:17

Forenbeitrag von: »moto-monk«

Samurai im Bonsai-Format