Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 553.

Dienstag, 3. November 2015, 15:23

Forenbeitrag von: »rossi«

Warum so wenig Interesse am Modellbau ?

Da habe ich ungewollt ein Thema angeschnitten , in dem man Interesse zeigt . Und Alex , ich habe kein Problem . Ich verstehe nicht , warum manche mich jetzt so angreifen . Aber egal ...... Ich warte noch ein wenig , denn ich bin am überlegen , ob ich mich verabschiede

Dienstag, 3. November 2015, 10:53

Forenbeitrag von: »rossi«

Warum so wenig Interesse am Modellbau ?

Michael F ..... Was soll dein Kommentar ? Ich lasse mich doch nicht von dir an der Karre p..... Ich habe ein normales Thema angefangen . Also , bleib mal ganz ruhig

Montag, 2. November 2015, 22:16

Forenbeitrag von: »rossi«

Warum so wenig Interesse am Modellbau ?

Hey Winni . Dein Angebot ist ja nett gemeint von dir , und vielleicht komme ich auch drauf zurück . Aber ich werde erst mal für ungewisse Zeit Pause machen von meinem Hobby Modellbau .

Montag, 2. November 2015, 16:03

Forenbeitrag von: »rossi«

Warum so wenig Interesse am Modellbau ?

Peter , irgendwie hast du ja Recht . Ich habe mir hier im Forum schon einiges angeschaut , was ich für mich verwenden konnte . Aber wenn man überhaupt keinen Kommentar bekommt , bekomme ich langsam Zweifel . Ich jedenfalls werde mein nächstes Modell erst mal nicht hier reinstellen

Montag, 2. November 2015, 15:50

Forenbeitrag von: »rossi«

Warum so wenig Interesse am Modellbau ?

Aber deshalb ist man doch im Forum , um sich auszutauschen , oder ? Bist du auch stiller Mitleser ?

Montag, 2. November 2015, 15:35

Forenbeitrag von: »rossi«

Warum so wenig Interesse am Modellbau ?

Dieses Thema beschäftigt mich schon seit längerer Zeit . Aufgefallen ist es mir , als ich meinen Toyota 86 " Greddy & Rocket Bunny" . Mehr wie 1000 Leute , die sich das Modell angeschaut haben , aber nur 2 leute haben sich drauf gemeldet . Oder meinen Die Cast Porsche Breitbau ( Nicht ein Kommentar ) Da schleicht sich bei mir die Frage ein " Sind meine Modelle wirklich so Scheiße" ? Dieses ist jetzt nur auf Mich bezogen . Anderen Modellbauern ergeht es genauso , wie ich es gesehen habe . Kommtes...

Sonntag, 1. November 2015, 08:29

Forenbeitrag von: »rossi«

KDW BMW M3 E92 Liberty Walk

Hallo Michael . Ich gebe zu , dass ich von KDW noch nicht so viel gehört habe . Aber es gibt ja Tante Google . Ist ein sehr hochwertiges Modell , dass mir persönlich sehr gut gefällt . Super Farbe hast du dir einfallen lassen . Was für eine Farbe hattte er vorher ? Ich nehme mal an , dass du auch Anbauteile angebracht hast ? Ganz ehrlich , den hätte ich auch gern in meiner Vitrine . Was ich aber sehr bedaure , dass hier den Die Cast so wenig Beachtung geschenkt wird . Frage mich nur , warum . Au...

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:15

Forenbeitrag von: »rossi«

Porsche 911 Carrera ( Bburago 1:18 ) Umbau

Ein nettes Hallo an die Modellbaufreaks . Vor ca. 4 Jahren bin ich mal angefangen , diesen Die Cast umzubauen . Angestrebt war ein Breitbau . Aber nach ein paar Wochen verließ mich der Mut, und das Modell verschwand im Schuhkarton . Doch vor ein paar Wochen habe ich Ihn wieder zum Leben erweckt . Lackiert aus der Dose , Rot glänzend . Spoiler und Verbreiterung mit Polystirol und Feinspachtel selber hergestellt ( Man man , was für eine schweißtreibene Arbeit . Stundenlanges spachteln und schleife...

Sonntag, 18. Oktober 2015, 22:11

Forenbeitrag von: »rossi«

Aldi, Lidl, OBI, Bauhaus & Co.

Dem stimme ich dir nicht zu . Diese Brille hat ein ausgezeichnetes Licht und leuchtet auch dorthin , wo man es braucht . Ich jedenfalls bin ganz zufrieden mit dem Teil

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:12

Forenbeitrag von: »rossi«

Aldi, Lidl, OBI, Bauhaus & Co.

Da du auf Lesebrillen stehst , möchte ich dir diese Brille mal vorstellen . Mit Licht , was ja nicht sooo schlecht ist . Gab es bei Penny . index.php?page=Attachment&attachmentID=266612

Freitag, 16. Oktober 2015, 09:37

Forenbeitrag von: »rossi«

Lupe ( Powerfix)

Für die Interessierten unter euch . Diese Lupe gibt es bei Lidl . Ist aber schon seit Montag im Angebot . Viele Verstellmöglichkeiten . Starke Lupe mitt hellem Licht . Der Preis bei Lidl - 5.99 Euro index.php?page=Attachment&attachmentID=266064

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 08:04

Forenbeitrag von: »rossi«

Revell Käfer Cabrio "Ratte"

Oh, Das mit den Felgen wußte ich nicht . Man verzeihe mir meine Unwissenheit ( Wieder ein wenig schlauer geworden ) Wenn man das alles hier so liest , bekommt man Lust, es auch mal irgendwann auszuprobieren .

Dienstag, 13. Oktober 2015, 14:58

Forenbeitrag von: »rossi«

Revell Käfer Cabrio "Ratte"

Toll . Eine super Alterung hast du da hinbekommen . Schaut aus wie echt . ( Ich wäre froh, wenn ich das auch so könnte / muss ich mal ausprobieren ) Doch eins ist mir aufgefallen. Nämlich die Felgen mit den Chromkappen . Die schauen mir noch zu neu aus . Ansonsten kann ich nur sagen ... mein Kompliment

Mittwoch, 30. September 2015, 22:11

Forenbeitrag von: »rossi«

MB SLS AMG ( Revell)

Hallo Rainer. Die Felgen sehen auf den Fotos schlimmer aus , wie sie eigentlich sind . Diese Gitter hatte ich noch von einem anderen 1:24 er Modell . Wollte erst Fliegengitter nehmen . Aber das war zu grobmaschig . An der Front sind ja auch alles Gitter , wo normalerweise Decals angebracht sind . Musste ich alles sorgfältig ausschneiden , die Gitter dann passend schneiden und von innen ankleben

Mittwoch, 30. September 2015, 12:04

Forenbeitrag von: »rossi«

MB SLS AMG ( Revell)

Hallo Alex . Den Wagen hatte ich entstaubt . Aber irgendwie ziehen meine Modelle den Staub an Mit der Haube gebe ich dir Recht . Sie lässt sich wirklich nicht weit öffnen . ( Kenne ich noch von meinem anderen SLS ) Deshalb die lose Haube . Ich werde , wenn ich es hinbekomme noch mal andere Fotos machen .

Dienstag, 29. September 2015, 21:41

Forenbeitrag von: »rossi«

MB SLS AMG ( Revell)

Aus der Dose lackiert . Hersteller ist Revell 1:24. Zusätzlich Heckspoiler und Seitenschweller . Alle Lüftungsschlitze bearbeitet und durch richtige Gitter ersetzt . Heckdiffusor angebracht ( was man auf den Fotos leider nicht so gut sieht) Und jaaa, die Felgen sind mit hand gemalt , Farbe nach meinem Geschmack gemischt .

Dienstag, 29. September 2015, 10:25

Forenbeitrag von: »rossi«

Citroen Ente 2CV (Tamiya)

Hallo Tobi. Ich mag dein Modell . Sieht doch sauber gebaut aus . Und mach dir nix draus , dass sich nicht so viele Leute melden . Bei meinem MB SLS AMG schauts auch nicht anders aus

Montag, 28. September 2015, 18:24

Forenbeitrag von: »rossi«

MB SLS AMG ( Revell)

Schon wieder nen Mercedes . Das gleiche Modell hatte ich schon mal gebaut . Na ja , ich habe es geschenkt bekommen . Also habe ich es auch gebaut . Es hat ein wenig Veränderungen . Ach, was soll ich schreiben ? Schauts euch einfach an index.php?page=Attachment&attachmentID=263099 index.php?page=Attachment&attachmentID=263100 index.php?page=Attachment&attachmentID=263101 index.php?page=Attachment&attachmentID=263102 index.php?page=Attachment&attachmentID=263103 index.php?page=Attachment&attachmen...

Samstag, 29. August 2015, 08:17

Forenbeitrag von: »rossi«

Audi R18 1:24 Studio27 Le Mans Winner 2013

Hey Michael. Ich finde deinen Audi Renner super . Sehr saubere Arbeit . Die Decals sind auch klasse angebracht . Da gibts meiner Ansicht nichts zu kritisieren.

Werbung