Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 206.

Mittwoch, 20. März 2024, 07:42

Forenbeitrag von: »chevy markus«

Chevrolet Caprice Police Car von Greenligt

Hi Jörg, der Caprice sieht ja mal richtig gut aus... ...danke für's zeigen.... In Anbetracht der sehr wenigen, guten US-Polizeifahrzeugmodelle älterer Bauart in 1:24/25 ein erfreulicher "Lichtblick"...... Gruß Markus

Donnerstag, 1. Februar 2024, 07:04

Forenbeitrag von: »chevy markus«

Clydes II by Bill Signs Trucking Revell 07522

Zitat von »Truckoldi« Ne, ne Bernd, die Kellys mag ich nicht, manche Lieder sind ja ok,aber meisten eben nicht, zumindest für mich. Ich glaube da hast du etwas mißverstanden.... ...ich bin mir sicher das Bernd eine andere "Lisa Kelly" gemeint hatte zu der dieser Truck in Pink passen könnte...... Wohl eher diese hier..... https://www.google.com/search?q=lisa+kel…&biw=1600&hl=de

Montag, 22. Januar 2024, 20:40

Forenbeitrag von: »chevy markus«

Graf Zeppelin 1:200 Hachette

Hallo Reinhard.....sehr interessantes Modell nach einem noch interessanterem Vorbild..., nur an dem Bilder einstellen musst du nochmal arbeiten, schau doch bitte mal mit der Suchfunktion nach: "Bilder hier im Forum einstellen"..... Da wird dir dann geholfen..... vermutlich sind deine Bilder zu groß..... Ansonst ....weiter so...ich bin gespannt auf die Fortschritte...... Gruß Markus

Donnerstag, 4. Januar 2024, 08:20

Forenbeitrag von: »chevy markus«

Renault Taxi Typ AG, Heller/IMC, 1/24

Hi Peter, wunderschön dein Taxi....gefällt mir ausgesprochen gut, vorallem die dezente Alterung und Verschmutzung stehen ihm richtig gut zu Gesicht, dadurch bekommt das Modell einen sehr realistischen Touch und auch die etwas dezentere/gedecktere Farbgebung passt hervoragent ins Gesamtbild..... Klasse...... Gruß Markus

Mittwoch, 3. Januar 2024, 07:37

Forenbeitrag von: »chevy markus«

KdF-Käfer mit Halbkette

Zitat von »ehvorwald« @chevy markus Sorry, wenn ich als Spielverderber auftreten muß. Wäre technisch nicht möglich. Ich habs bildlich vor augen, ist einfach eine Käferkarosse als Fahrerkabine auf ein kettenkrad gesetzt. -- Wird so um 1985-1990 gewesen sein. Käfertreffen des Käferclub Allgäu in Mayerhöfen. Ein umgebauter Rallycross Allrad Käfer eines Dr. Marko (Aus der Erinnerung). Hatte vorne und hinten einen Golf GTI Motor als Antrieb, die miteinander verbunden (synronisiert) waren. Hatte natü...

Dienstag, 2. Januar 2024, 18:22

Forenbeitrag von: »chevy markus«

KdF-Käfer mit Halbkette

Hi Ralf.... Wie wäre es denn wenn du denn Motor unter die (ehemalige) Kofferraumklappe setzt (dann wäre es wohl einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzigste Käfer mit Motor vorne ????) ,so könntest du auch direkt vom Getriebeausgang per kurzer Kardanwelle auf die Antriebsräder des Kettenlaufwerks gehen und das Heck wäre völlig frei für die Ladefläche..... Gruß Markus

Dienstag, 19. Dezember 2023, 18:54

Forenbeitrag von: »chevy markus«

Miniatura Hobbytreff Plastikmodellbau - Figurenmalerei Marburg

Hi Matthias,... ...coole Sache.....ist irgendwie interessant das das was in der direkten Umgebung zu finden ist, man immer am spätesten erfährt..... Wann trefft ihr euch denn das nächste Mal und kann man dann einfach so erscheinen und mal reinschauen? Gruß aus dem Lahntal Markus

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 14:13

Forenbeitrag von: »chevy markus«

CEC YT-1300 Millennium Falcon von Bandai Perfect Grade 1:72

Wahnsinn........ .....einfach nur (positiver) Wahnsinn........

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 15:19

Forenbeitrag von: »chevy markus«

Clydes II by Bill Signs Trucking Revell 07522

Ja....ist vielleicht auch besser so.....

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 15:00

Forenbeitrag von: »chevy markus«

Clydes II by Bill Signs Trucking Revell 07522

Zitat von »Plastinator« Holla,holla! Liest sich beinah so, als wärst Du hier persönlich angegriffen worden. Bist Du nicht? Hm. Und wo du "das öffentliche Forum" schon ansprichst: nana Peter.....reagierst du nicht gerade auch sehr persönlich angegriffen, oder?....Er hat doch nur konstruktiv auf den Post von Ingo reagiert und wie ich find durchaus angemessen......wenn man in einem Baubericht nicht mehr Kritik üben kann/darf wozu ist dann ein Modellbauforum gut?....Oder soll hier ausschließlich ei...

Dienstag, 5. Dezember 2023, 12:58

Forenbeitrag von: »chevy markus«

3x DAK`s, 1x durstiges Chamäleon und jede Menge Sand im Maßstab 1:16

Hallo Wolle......kurze Info: DAK = Deutsches Afrika Korps Und an den namenlosen Erbauer des Dio's....tolles Diorama, gefällt mir sehr gut und mal nicht das übliche......sehr gut.... Bin gespannt auf mehr...... Gruß Markus

Dienstag, 28. November 2023, 12:28

Forenbeitrag von: »chevy markus«

Mal was absolut beeindruckendes!!!

https://www.youtube.com/watch?v=DgRjvNxJTrE Ihr solltet euch mal alle seine Videos anschauen.....das ist wahre Modellbaukunst vom feinsten.....auf absolut hohem Niveau......sehr inspirierend und nachahmenswert!!!...... Ich bin mehr als beeindruckt und fasziniert..... Gruß Markus

Dienstag, 31. Oktober 2023, 08:07

Forenbeitrag von: »chevy markus«

Airfix "Saints Louis"

Mal einfach schön zum anschauen.... https://youtu.be/OQO6RjaPDlI?si=-DScVljMzh2ffQF2 Und gespannt wie's weiter geht....... Gruß Markus

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 13:49

Forenbeitrag von: »chevy markus«

Modellbauer für Weihnachtsgeschenk gesucht

Na es muss ja vermutlich nicht unbedingt Haargenau diese C3 sein......ich denke eine annähernde Optik wäre auch ok und die kann man ja durchaus auch mit anderen Baujahren erreichen.....z.B.: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/c…650389-249-7696 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2…991378-249-5015 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/1…534192-249-7947 https://www.amazon.de/Norev-Chevrolet-Co…o/dp/B0BPR647PD einfach mal nach Corvette C3 Modell in Google Bilder suchen und gucken ob was bra...

Donnerstag, 15. Juni 2023, 09:56

Forenbeitrag von: »chevy markus«

Western Star + 4-Achs-Lowboy + Michigan

Hallo Vladimir,.... Zitat von »Truckoldi« PS.: Das geht eigentlich nicht, nach dem ausschalten wird man immer abgemeldet. Nur so lange der PC an ist kann man auf das Kästchen, beim Anmelden klicken, bei dem Steht: „Immer angemeldet bleiben. Das stimmt so natürlich nicht, du kannst in deinem Browser Cookies diese Webseite aktivieren, dann bleibst du immer wieder angemeldet auch wenn du den PC/Laptop herunter fährst, ....oder du speicherst dein/e Passwort/Passwörter in Google, dann wirst du auch a...

Dienstag, 13. Juni 2023, 09:22

Forenbeitrag von: »chevy markus«

Auf Achse

Hi Ingo..... Danke für die Info.... ja auch bei mir hat die Serie meine Kindheit geprägt, neben "Abenteuer der Landstrasse" und so einigem anderen..... allerdings dachte es wäre klar das ich mich hier auf 1:87 beziehe...trotzdem danke für die Mühe die du dir gemacht hast..... evtl. weiß ja trotzdem irgendwer auch ein paar Beispiele aus dem "kleinen Maßstab"...... Gruß Markus

Dienstag, 13. Juni 2023, 08:15

Forenbeitrag von: »chevy markus«

Auf Achse

Grüßt euch....... ich hätte eine Frage bezüglich der LKW's aus der Serie "Auf Achse"......welche Basisbausätze würdet ihr nehmen/empfehlen um die beiden Laster von Meersdonk und Willers, also den Mercedes 1632 und den Volvo F12 aus der ersten Staffel, nach zu bauen? Ebenso welche Auflieger? Für Tipps wäre ich dankbar...... Gruß Markus

Dienstag, 6. Juni 2023, 07:47

Forenbeitrag von: »chevy markus«

Kenworth W900 Umbau

Hallo Maik,.... ich muß mal zwecks einer Frage deinen Umbaubericht hervor kramen...... Sag mal woher stammen denn die Reifen-/Felgenkombinationen deines Kenworth?.....vor allem die Vorderachsfelgen?...... Info wäre toll...... Gruß Markus

Montag, 5. Juni 2023, 06:51

Forenbeitrag von: »chevy markus«

IH Transtar & car hauler

Hi Alex, absolut klasse.......das Armaturenbrett sieht phantastisch aus......Daumen hoch, besser hätte man es wohl nicht hinbekommen können...ich bin begeistert....... Der Rest vom Truck sieht aber auch schon super aus...bin sehr gespannt auf das Endergebnis.......... Grruß Markus

Donnerstag, 30. März 2023, 15:52

Forenbeitrag von: »chevy markus«

IH Transtar & car hauler

Zitat von »Truckoldi« Ganz einfach eine Hand bzw. Feststellbremse ist eher unüblich bei den Amis, dürfte es aber gegen Aufpreis auch geben, so war es ja auch mal mit einer Bremse an der Vorderachse überhaupt. Aha ... das ist ja interessant.....wie kommst du darauf das bei älteren, amerikanischen Trucks der 70er oder 60er Jahre (oder auch noch früher oder später?) keine Handbremse/Feststellbremse gab???.....kannst du das irgendwie belegen?.... evtl. Literatur Nachweis oder ähnliches......würde m...

Werbung