Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 710.

Sonntag, 17. März 2024, 18:35

Forenbeitrag von: »The Cabover«

Kenworth W900 A 1:16

Moin ihr zwei, danke Euch @Bernd 1: Ja da geb ich Dir Recht. Der Platz für solche Modelle ist knapp. Ich musste in meiner Vitrine etwas umbauen um ihn unter zu bekommen. @Bernd 2: Danke Dir für Deine Rückmeldung. Ich bin zwar nicht so der Hauber-Fan aber so einen Klassiker braucht jeder in der Vitrine..

Samstag, 16. März 2024, 18:47

Forenbeitrag von: »The Cabover«

Kenworth W900 A 1:16

Moin, danke Bernd für Deine Feedback. Und die Bilder sind ebenfalls angepasst worden. Hatte ich schon lange nicht mehr gemacht und bin etwas eingerostet. Ich gelobe Besserung Beste Grüße

Dienstag, 12. März 2024, 12:13

Forenbeitrag von: »The Cabover«

Kenworth W900 A 1:16

Moin Moin, entstanden ist der Kleine hieraus einem Kenworth Aerodyne im Maßstab 1:16. Motor war nicht komplett also dachte ich...bau ihn zum W900 A mit kürzer Haube um.... Gesagt getan. Motorhaube kürzer gemacht, genauso wie den Sleeper. Das Dach wurde gegen ein flaches getauscht und alles auf 36 Inch eingekürzt. Viel spachteln und schleifen später... tada. Perfekt ist er nicht aber mir gefällt er. Motor ist wie gesagt nicht ganz vorhanden aber die Haube bleibt eh zu, fällt also nicht auf. Viel ...

Mittwoch, 3. Januar 2024, 09:21

Forenbeitrag von: »The Cabover«

mad nooteboom pendel x 1:24

Moin, mal ne Frage in die Runde... Hat jemand Kontakt mit Ihm gehabt die letzte Zeit und hat eine Info über den aktuellen Stand. WhatsApp Nachrichten werden nicht beantwortet. Bin stink sauer. Sowas hab ich noch nie erlebt. Das ist eine so tolle Art mit Leuten umzugehen. Ich weiß nicht warum es so schwer ist eine Info an die Käufer/Interessenten raus zu geben. Ich komme mir so verarscht vor von ihm. Vielleicht hat ja jemand von Euch was gehört... Beste Grüße Sebastian

Montag, 25. Dezember 2023, 15:12

Forenbeitrag von: »The Cabover«

Kenworth K100 Aerodyne

Moin, also ein absoluter Kenner bin ich nicht aber ich hab mal gelesen das die Variante K100E die Option auf beides hatte. Quasi konnte man den mit runden oder eckigen Headlights bekommen. Ab wann es die eckigen gab weiß ich nicht. Würde aber einfach mal in den Raum stellen dass zumindest die K100A Variante nur mit runden ausgeliefert wurde. Ob es bei den K100C die Option gab...keine Ahnung. Aber alles ohne Gewähr... Beste Grüße Sebastian

Donnerstag, 22. Juni 2023, 08:08

Forenbeitrag von: »The Cabover«

mad nooteboom pendel x 1:24

Moin, ich hab spuradische Kontakt mit Ihm über WhatsApp. Sehr schleppend alles. Ich freue mich auf den Trailer aber es geht Hand in Hand mit großer Enttäuschung. Ich finde die Art und Weise wie das hier alles läuft sehr sehr schade. Wie Michael schon schreibt..gelesen werden die Nachrichten und man wartet trotzdem lange auf Antwort. Ich kann verstehen wenn einem Corona da übel mitgespielt hat. Aber irgendwie ist man auch sauer und enttäuscht. Mein letzter Stand ist jetzt...Schwanenhälse wurden g...

Donnerstag, 11. Mai 2023, 18:05

Forenbeitrag von: »The Cabover«

mad nooteboom pendel x 1:24

Moin, danke Stefan für die Kontaktaufnahme und Weitergabe der Handy Nummer. Konnte mit Andreas schon schreiben. Besten Dank nochmal Viele Grüße Sebastian

Dienstag, 9. Mai 2023, 12:52

Forenbeitrag von: »The Cabover«

mad nooteboom pendel x 1:24

Moin, zweieinhalb Monate nichts gehört... Ganz großes Kino hier... Was ist denn daran so schwer ein paar Infos abzusetzen. Das finde ich so langsam unter aller Sau hier... Geld kassieren...hinhalten und am Ende stehe ich ohne alles da oder was Ich hätte gerne eine verbindlichen Termin und nicht wieder irgend welche Bilder mit...Pack ich gerade oder sortiere noch. Wenn ich etwas ankündige dann muss ich es auch zu einer angemessenen Zeit liefern. Sorry aber das geht mal garnicht so...das ist keine...

Dienstag, 28. März 2023, 07:39

Forenbeitrag von: »The Cabover«

Spritzlingsnummern AMT Bausatz 620 White Freightliner

Moin, ich glaube eine Nummer gibt und gab es bei den AMT Bausätzen noch nie. Die Teile sind zwar in den Bauplänen beschriftet aber auch das war nicht immer richtig. Es gab nie Spritzling A,B,C usw. Würde es nicht reichen wenn Du ein Bild mit dem gesuchten dort hin schickst? Beste Grüße

Donnerstag, 2. März 2023, 19:54

Forenbeitrag von: »The Cabover«

Projekt: GUNDAM

Moin Moin, absolut geil geworden. Gefällt mir richtig gut Beste Grüße Sebastian

Dienstag, 7. Februar 2023, 20:27

Forenbeitrag von: »The Cabover«

TBM - Modell Islisbergtunnel 1:50

Hi Manfred, Handarbeit vom aller feinsten! Schaut super aus Beste Grüße Sebastian

Dienstag, 7. Februar 2023, 20:24

Forenbeitrag von: »The Cabover«

Komatsu D575 Dozer

Moin, danke Euch Vier für's Feedback @Bernd...Laufrollen unten sind es auf jeder Seite 8 Stück. Das Gewicht will schließlich getragen werden. Plus dann noch zwei weitere Stützrollen oben auf den Laufwerken. Diese stützen die Kette nach oben hin... @Alex... Ja die Kettenglieder werden gestiftet. Diese bleibt dadurch beweglich. So bekommt sie einen schönen realistischen Durchhang. Im gesamten wird das Laufwerk aber nicht beweglich sein. Ist ja nur ein Standmodell... So Long. Sebastian

Dienstag, 7. Februar 2023, 20:16

Forenbeitrag von: »The Cabover«

IH Transtar & car hauler

Moin, ich sag nur....sauber...schaut gut aus...bitte weitermachen Beste Grüße Sebastian

Dienstag, 7. Februar 2023, 20:13

Forenbeitrag von: »The Cabover«

mad nooteboom pendel x 1:24

Moin, ich hoffe Du bist wieder fit? Verständnis hat man in so einem Fall natürlich. Aber du musst auch uns verstehen. Wenn man so lange nichts hört, kann da auch schonmal der Frust durchkommen. Fast jeder, da zähle ich mich dazu, hat auch schonmal Leergeld bezahlt. Von daher...hab auch Verständnis für uns Beste Grüße Sebastian

Sonntag, 5. Februar 2023, 14:10

Forenbeitrag von: »The Cabover«

Komatsu D575 Dozer

Moin Moin, Danke Euch Drei @Alex... Die Idee an sich ist cool. Die Umsetzung wäre aber ein Großprojekt. Der Dozer wird wegen seinen ca 150to Eigengewicht zerlegt transportiert. Das würde mehrere Transportfahrzeuge und Trailer bedeuten. Könnte schnell viel Zeit und Platz verbrauchen und ich würde den Dozer gerne komplett präsentieren. Evtl in einem kleinen Dio....mal schauen... Zurück zu Heavy Metal... Viel hab ich die letzte Zeit nicht geschafft. Irgendwie war ständig was. Egal...langsam und ste...

Sonntag, 5. Februar 2023, 11:04

Forenbeitrag von: »The Cabover«

CEC YT-1300 Millennium Falcon von Bandai Perfect Grade 1:72

Moin, also die Alterung des Falken ist absolut geil. Ob jetzt alles in die richtige Richtung läuft, Schwerkraft usw... egal. Ich glaube aufgrund der unterschiedlichen Bedingungen, in der sich das Teil bewegt ( Weltraum, Planeten usw ), kommen da irgendwie alle Richtungen in Frage. Und der Rest ist künstlerische Freiheit. Ich finde....besser als hier zu sehen geht nicht mehr. Absolut stimmig und es haucht dem Modell Leben ein. Hut ab... großes Kino Beste Grüße Sebastian

Sonntag, 5. Februar 2023, 10:59

Forenbeitrag von: »The Cabover«

Projekt: GUNDAM

Bombe

Donnerstag, 2. Februar 2023, 09:18

Forenbeitrag von: »The Cabover«

mad nooteboom pendel x 1:24

So langsam komme ich mir ein wenig verschaukelt vor. Warum ist es den so schwer wenigstens mal eine kurze Info-Mail mit dem aktuellen Stand hier rein zu stellen. Die Reservierung hat immerhin Geld gekostet und da kann man zumindest eine Info erwarten. Das kostet 10min Zeit ...die hat man auch mit Kind... Sorry aber ist uns hier gegenüber nicht fair

Mittwoch, 1. Februar 2023, 00:35

Forenbeitrag von: »The Cabover«

IH Transtar & car hauler

Moin Alex, was ich davon halte?.....geil ...da geht's los Und schaut auch schon sehr gut aus.... Den Vergleich zum älteren IH find ich cool. Auch wenn es nicht der direkte Vergleich zum alten 4070 ist, kann man doch Ähnlichkeiten erkennen und einiges vergleichen. Ich finde es gut dass die Passgenauigkeit dann doch um einiges besser geworden ist. Teilweise waren die alten Bausätze schon ganz schöne Gurken. Da kam zur Herausforderung auch gleich gaaanz leichte Frustration dazu. Wenn kaum was passt...

Mittwoch, 1. Februar 2023, 00:19

Forenbeitrag von: »The Cabover«

Projekt: GUNDAM

Moin Alex, aller erste Sahne Geile Umsetzung ... Beste Grüße Sebastian

Werbung