Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 221.

Samstag, 24. Februar 2024, 15:22

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

Trumpeter Scharnhorst 1:200 Unternehmen "Cerberus"

Wahnsinn, Respekt vor deiner Geduld!! Sieht MEGA aus…

Montag, 8. Januar 2024, 14:10

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

1/35 AH-64D Apache Longbow von Takom

71,99 € inklusive Versand. Hab mich im Netz mal umgeschaut und glaub der Preis ist ganz ok...

Montag, 8. Januar 2024, 13:29

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

1/35 AH-64D Apache Longbow von Takom

Hallo Markus, top Baubericht von Dir!! Du hast mich tatsächlich so inspiriert, dass ich den Bausatz grade auf Ebay "geschossen" habe Gruß Michael

Donnerstag, 26. Mai 2022, 21:25

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

Schwer beladen ...

Einfach nur MEGA!!! Was anderes fällt mir nicht ein…

Samstag, 12. Februar 2022, 20:52

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

Normadie 1944

Hi, also ich habe sowohl auf meiner Modelleisenbahn wie auch im Diorama-Bau nichts weiteres zur Abdichtung verwendet. Gips, Farbe und dann das Harz. Ging bisher immer ohne Probleme. Hast du vielleicht ein paar Bilder deines Baufortschritts? Gruß Michael

Dienstag, 3. Juli 2018, 10:01

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

MAN TGA und TGX Trio

wirklich sehr schicke Farbkombination. Das Blau sieht MEGA aus Um welche Farbe/ Marke ist denn das?? Gruß Michi

Montag, 11. Juni 2018, 11:14

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

Neuheiten in 2018 Bausätze, Zubehör usw

1x für Italeri und 1x für alles Andere. Warum? keine Ahnung...

Freitag, 26. Januar 2018, 06:58

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

Neuheiten in 2018 Bausätze, Zubehör usw

Der Winterdienst Unimog von Revell ist jetzt auf dem Markt... Gruß Michi

Mittwoch, 3. Januar 2018, 09:59

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

Neuheiten 2017 Trucks , Auflieger , Anhänger und Zubehör

Link hab ich leider keinen, nur das Newsletter. Der Unimog ist übrigens schon für Jan. '18 angesagt, dürfte also demnächst erscheinen.

Montag, 1. Januar 2018, 15:35

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

Neuheiten 2017 Trucks , Auflieger , Anhänger und Zubehör

Hab gerade das Revell Newsletter bekommen, der Mercedes MP4 kommt dieses Jahr auch von Revell. Weiterhin kommt der Kommunalunimog wieder als Neuauflage. Gruß Michi

Freitag, 25. August 2017, 20:36

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

Scania R730 8x4 Heavy-Haulage Tractor von Italeri

Weiß zufällig jemand ob es noch Exemplare des Bausatzes zu kaufen gibt?

Donnerstag, 30. Juni 2016, 12:32

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

Scania R730 8x4 "Heavy Haulage Tractor"

Mal ne Frage in die Runde, wie lang hat es bei euch gedauert bis Heinz auf eine Email geantwortet hat? Gruß Michi

Dienstag, 7. Juni 2016, 20:40

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Auch wenn das nicht in diesen Bauberricht gehört und ich niemanden anprangern möchte, habe ich schon länger das Gefühl, dass bei den Besprechungsmodellen eh jeder macht was er will. Oder ist außer mir noch niemandem aufgefallen, dass es deutlich mehr Bausätze gibt die vergeben wurden, als Bauberichte davon Vielleicht sollten die Verantwortlichen da auch etwas mehr Transparenz bei den Absprachen zeigen. Gruß Michi

Sonntag, 29. Mai 2016, 16:25

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

Revell Weathering Set

Hi Sven, wie hast du die Pigmente denn genau aufgebracht bzw. auf welchen Untergrund/ Lack?? Bei mir haften die Pigmente eigentlich schon sehr gut beim Aufbringen mit einem Pinsel. Je nach dem könnte man das ganze anschließen mit Klarlack fixieren. Gruß Michi

Mittwoch, 13. April 2016, 20:41

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

Scania R730 8x4 "Heavy Haulage Tractor"

Ich kann Siggi nur zustimmen, Ich hab mir jetzt auch einen zweiten bestellt, sollen laut Heinz bis Mitte/Ende April wieder versandbereit sein. Meinen Ersten hab ich nach dem Original FTG gebaut, aber will unbedingt noch ein kleines "Unikat" für mich Gruß Michi

Donnerstag, 31. März 2016, 18:12

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

Witz des Tages

Vielleicht packt er die Schachtel ja auch so extrem gut ein, dass die Ausmaße um ein Vielfaches vergrößert werden Das ist ja mal wieder eine Nummer...da fällt einem doch nichts mehr ein! Gruß Michi

Dienstag, 29. März 2016, 22:08

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Hi Micha, Hauptsache ist doch, es geht voran. Gefällt mir sehr bis jetzt. Mit was hast du den den Boden in der Kabine gemalt? Das sieht vom Glanz und der Struktur richtig gut und vor allem sehr realistisch im Bezug zum Original aus. Gruß Michi

Dienstag, 22. März 2016, 10:30

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Hey Christian, also so wie ich das auf der Homepage von Schlingmann sehe, gibt es den Varus sowohl auf MAN wie auch auf MB. Von daher ist der MAN doch dem Original nachempfunden. Das Foto zwei Beiträge weiter oben ist ja das Original und das Bild stammt von der Schlingmann-Seite. Oder hast du mit "Original" ein spezielles Fahrzeug gemeint?? Gruß Michi

Montag, 21. März 2016, 20:56

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Also da setz ich mich auch gleich dazu, solange noch Platz da ist

Montag, 21. März 2016, 20:05

Forenbeitrag von: »Snakeshit«

MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Hey Paul, da muss ich dir leider widersprechen, auf der Schlingmann-Homepage sind Fotos vom Vorbild MAN und man kann dort sehr gut erkennen, dass das Fahrzeug Breitreifen vorne drauf hat. Bin nur grad leider am "Apfel-Tablet" sonst würd ich ein Bild reinstellen... Gruß Michi

Werbung