Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 5. April 2016, 17:40

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

MB Actros 1843 LLS Low Deck

Ja Hermann, ich denke schon das deine Original sind. Leider gibt es nicht viele Bilder von so einem alten Actros wo man die Bleche gut erkennt, aber dieser 1831 hat auch "deine" Bleche wie man erkennen kann ... index.php?page=Attachment&attachmentID=294187 ( Bildquelle: otomoto.pl ) Grüße, Bernd

Dienstag, 5. April 2016, 17:27

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

International Paystar 5000 Wrecker

Moin Bernd ja, wenn man zwei oder gleich noch mehr Ausdrucke macht dann kann das klappen wenn eins davon Mangelhaft ist, warum auch immer. Ich versiegele ja auch mit Dose, aber verwaschungen sind bei mir noch nie vorgekommen. OK, so viele Decals habe ich auch noch nicht selbst gedruckt, vielleicht hatte ich nur Glück . Banana-Split . Grüße, Bernd

Dienstag, 5. April 2016, 17:09

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

MB Actros 1843 LLS Low Deck

Hoi Hermann Also wenn ich die Trittbleche so mit dem "Heavycherry"-Bild in Post 10 vergleiche müsste das doch schon richtig sein, wobei ich auch zugeben muss das der einzige LowDeck der aktuell bei "Mobile" angeboten wird andere hat . Aber der ist schon arg gebraucht, und ob die Bleche da noch im Originalzustand sind mag ich bezweifeln . Grüße, Bernd

Dienstag, 5. April 2016, 02:10

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

Italeri Volvo F12 mit Trailer

Hoi Thomas Die Ätzteile sind schon Klasse, dadurch erhält der Volvo eine deutliche Verbesserung da einige Plastikteile produktionsbedingt doch sehr einfach dargestellt sind. Schick . Grüße, Bernd

Montag, 4. April 2016, 16:24

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

International Paystar 5000 Wrecker

Moin Bernd Die großen Schriften sind verwaschen ? Mal sehen ob das Problem später wirklich so klein ist. Die Armaturen-Decals sehen jedenfalls sehr passend aus, und wenn da ein Manko vorhanden wäre würde man es eh nicht erkennen, nur man selbst würde es wissen. Aber Außen ... ... vielleicht mit Lidschatten-Staub kaschieren ? Grüße, Bernd

Sonntag, 3. April 2016, 14:59

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

MB Actros 1843 LLS Low Deck

Da hast du wohl recht, Hermann. Nur ärgert es mich schon manchmal das ich nur am Wochenende zum bauen komme und das ich da die Teile nur mehr oder weniger pfuschig zusammen kleistere damit ich wenigstens etwas fertig bekomme. Du manches Wochenende wird gar nicht gebastelt, wie dieses. Keine Lust . Grüße, Bernd

Samstag, 2. April 2016, 22:15

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

Modelle vom Deutzfahrer

N'Abend Jürgen Die Pausbacke wurde schon mal gezeigt ? Kann ich mich jetzt gar nicht dran erinnern, da muss ich wohl alles nochmal durchsehen, aber Heute nicht mehr . Aber Danke für die Bilder, der Absetzer macht sich wirklich gut . Grüße, Bernd

Samstag, 2. April 2016, 22:10

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

International Paystar 5000 Wrecker

N'Abend Bernd Jo, an den Seitenteilen hat es mit dem lackieren geklappt, auch die Sitze sind ganz OK, man erkennt an denen gut die Struktur wodurch man beim lackieren hier unter erschwerten Bedingungen arbeiten muss. Nur wie ich erst jetzt sehe sind da die Gurte nachgebildet, das ist nicht ganz Optimal . Gut Nächtle, Bernd

Samstag, 2. April 2016, 16:49

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

Neuheiten 2016 LKW, Auflieger & Zubehör

Moin Torsten, Hallo Harry Als ich das Bild von dem "Super Decal Sheet" sah dachte ich "welche zwei Varianten" und habe weiter geklickt in der Hoffnung das da ein zweiter Bogen drin ist, aber ne, da war nichts. Ich bin von dem Decalbogen jedenfalls enttäuscht, denn die zwei Varianten entsprechen nicht dem was ich bei den Wörtern erwartet hatte . Ich werde jedenfalls meinen im eigenen Design bauen, entsprechende Vorbilder lassen sich ja im Netz finden. Der Maggi steht jedenfalls auf meiner Kauflis...

Samstag, 2. April 2016, 16:25

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

International Paystar 5000 Wrecker

Ah, deshalb, das leuchtet mir ein, Bernd. Das Vorhaben wird sicherlich gelingen, zumindest hoffe ich das . Grüße, Bernd

Samstag, 2. April 2016, 09:28

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

International Paystar 5000 Wrecker

Moin Bernd Das mit den Sitzen ist schon blöd gelaufen, aber so was kommt leider schon mal vor, da muss man durch. Wie sind denn die Seitenteile geworden, auf deinen Bildern sind die noch eingetaped . Nice Weekend, Bernd

Samstag, 2. April 2016, 09:19

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

Man F 2000 V 10

Moin Andreas Das bei mir MAN-Teile Mangelware sind hatte ich dir doch mitgeteilt, aber gut das andere dich dafür mit Teilen eingedeckt haben . Aber warum hast du dir dann extra noch einen Teileträger gekauft . Schon klar, ich versteh' deinen Grund, aber manchmal ist das nicht zu ändern . Und deine Farbwahl ist eben "normal", da ist es nicht verwunderlich das dazu so viele keine Kommentare kommen. Gerade die Farbe muss ja dem Erbauer gefallen und vor Ort kann man sich darüber immer besser ein Bil...

Samstag, 2. April 2016, 09:02

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

Steyr F2000

Moin Andreas Ganz schön abgetakelt, dein Austria-MAN. Besonders die Kabine könnte eine Neulackierung vertragen, die ist über die Jahre ja ganz schön fleckig geworden. Gut, ist halt kein Neuwagen mehr, von daher passt das schon, nur fehlen mir dazu passend noch ein paar Kampfspuren, Kratzer und Dellen an der Stossstange, eingedrückte und beschädigte Kotflügel hinten usw. Dennoch ein nettes Modell, auch weil du den Motor etwa überarbeitet hast wobei der Kühlwasserbehälter von Künstlerhand farblich...

Samstag, 2. April 2016, 08:47

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Moin Micha Da hast du vollkommen Recht, Zusatzpackungen für Modellbauer die Modelle weiter detailieren möchten wären eine 100% gute Idee . So Alt-Packungen sind ja nicht gerade günstig wenn man überhaupt mal eine findet . Grüße, Bernd

Samstag, 2. April 2016, 08:40

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

Modelle vom Deutzfahrer

Moin Jürgen Immer wieder schöne Laster dabei, besonders die Alteisen finde ich immer wieder schön anzusehen . In Post 193 zeigst du als Nebendarsteller einen Pausbacken-Absetzkipper, der wäre doch bestimmt ein paar mehr Bilder wert, oder nicht ? Grüße, Bernd

Samstag, 2. April 2016, 08:24

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

Neuheiten 2016 LKW, Auflieger & Zubehör

Servus Italeri hat den nächsten Laster angekündigt, # 3912 Magirus-Deutz 360 M 19 Canvas, also ein normaler Pritschenwagen. Fehlt jetzt nur noch ein passender Dreiachs-Anhänger dann könnte man einen klassischen 38-Tonner-Zug bauen . Für diesen Magirus hat Italeri ein "Super-Decalsheet für 2 Versionen" beigelegt, nur "Super" finde ich das nicht gerade, denn eine Version ist diese ... index.php?page=Attachment&attachmentID=293633 ... die andere diese ... index.php?page=Attachment&attachmentID=2936...

Freitag, 1. April 2016, 19:17

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

suche Oldtimer LKW

, zum fahren sind die nicht, das sind Standmodelle . Du suchst also RC's, aber davon habe ich keine Ahnung . Grüße, Bernd

Freitag, 1. April 2016, 18:41

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

Scania 143M 450

N'Abend Jurij Bisher habe ich die Blenden mit Seidenmatt-Schwarz lackiert, zwar nicht ganz Original, aber eine andere Lösung ist mir nicht eingefallen . Ein transparentes Nachrüstteil wäre zwar Super, aber sowas gibt es nach meiner Kenntnis nicht . Grüße, Bernd

Freitag, 1. April 2016, 16:29

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

SCAMMELL - Recovery im Orient

Servus Gerhard Ein echter Gebrauchtwagen im wahrsten Sinne des Wortes, der Ex-Astran-Abschlepper . Hier wäre er auf dem Schrott gelandet wenn die Investitionen zu hoch gewesen wären, im Sandkasten hat er immer noch einen Platz an der Sonne . Ich finde den Kleinen Prima, auch wegen der Beschriftung die man hier fast nie zu sehen bekommt. Gut gemacht . Grüße, Bernd

Freitag, 1. April 2016, 16:19

Forenbeitrag von: »Bernd Pfuscher«

MB Actros 1843 LLS Low Deck

Hoi Hermann Wo man auch hinschaut, Details über Details . Immer wieder schön zu sehen was möglich ist wenn man will . Also ich nicht, ich bin ja eher der Pfuscher hier . Grüße, Bernd

Werbung