Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 470.

Freitag, 21. März 2014, 08:23

Forenbeitrag von: »Didi123«

Yamaha SRX6, Tamiya

Hallo, Walter, die ist ja spitze geworden, beim ersten Bild dachte ich, Du veräppelst uns und setzt ein Bild vom Original rein, wenn das Kupplungsseil nur nicht so dick wäre und der Monteur den Vorderradreifen gegen die Laufrichtung montiert hätte, aber das läßt sich ja vielleicht noch nachbessern, schönen Gruß, Didi

Donnerstag, 13. Februar 2014, 14:01

Forenbeitrag von: »Didi123«

Flugzeugraten

Hi, Lothar, eine CAC Boomerang evtl.?Schönen Gruß, Didi

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:48

Forenbeitrag von: »Didi123«

Markenraten

Hallo, Thomas, ich weiß nicht, ob die Typenbezeichnung stimmt, aber es ist auf jeden Fall ein Custoka, also bist Du dran schönen Gruß, Didi

Mittwoch, 29. Januar 2014, 12:53

Forenbeitrag von: »Didi123«

Markenraten

Hallo, Lothar, auch kein Schweizer, Liechtensteiner, Ex - Jugoslawe oder Tscheche, sondern etwas dazwischen schönen Gruß, Didi

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:03

Forenbeitrag von: »Didi123«

Markenraten

Hallo, Lukas, das kommt auf den Standort an, für uns Ostwestfalen auf jeden Fall Südeuropa

Montag, 27. Januar 2014, 23:28

Forenbeitrag von: »Didi123«

Markenraten

Hallo, Lothar, mit den Rückleuchten hast Du natürlich recht, die sind vom Granny, da sind die Kleinserienhersteller ja immer überfordert, etwas eigenes zu konstruieren bzw. herzustellen, z. B. hat mein Kollege einen Chevy - Leichenwagen, der von der Fa. Stolle in Hannover umgebaut wurde, der hat die kleinen Rückleuchten vom Golf 1 erste Serie, sonst hat das gesuchte Auto aber nichts von einem Ford Lukas, leider auch kein Lancia oder anderer Italiener, aber schon nah dran

Montag, 27. Januar 2014, 10:14

Forenbeitrag von: »Didi123«

Markenraten

Dann mal den nächsten, ich hoffe, der war noch nicht index.php?page=Attachment&attachmentID=153975

Freitag, 24. Januar 2014, 08:56

Forenbeitrag von: »Didi123«

Markenraten

Hi, Lothar, ein Hanomag 1,3Liter? schönen Gruß, Didi

Montag, 20. Januar 2014, 21:30

Forenbeitrag von: »Didi123«

1/6 Harley Davidson Fat Boy Lo

Hallo, Ulrich, vielen Dank für die ausführliche Vorstellung der Harley, ich werde Deinen Baubericht gerne verfolgen, der Anfang ist schon mal klasse , bei dem Preis finde ich es auch verwunderlich, daß Tamiya in dem Maßstab traditionell den Kabelbaum völlig außer Acht läßt, im Gegensatz dazu teilweise die Batterien sogar mit den Separatoren dargestellt sind, aber ohne Polklemmen oder voll detaillierte Lichtmaschinen bei der R90S ohne Verkabelung, schönen Gruß, Didi

Samstag, 18. Januar 2014, 00:11

Forenbeitrag von: »Didi123«

Markenraten

Hallo, Alex, das ist natürlich richtig, schönen Gruß, Didi

Donnerstag, 16. Januar 2014, 14:07

Forenbeitrag von: »Didi123«

Markenraten

Hi, Lothar, beim googeln hab ich dann Deine Version auch noch gefunden.Dann mal was leichtes auf die Schnelle, viel Spaß index.php?page=Attachment&attachmentID=151923

Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:31

Forenbeitrag von: »Didi123«

Markenraten

Ist der Griff an der Heckklappe original? Wenn da ein Scheibenwischer wäre , hätte ich auf einen Reliant Scimitar getippt

Freitag, 13. Dezember 2013, 08:05

Forenbeitrag von: »Didi123«

Ducati 888 Superbike Racer, Tamiya, 1/12

Hallo, Peter, um es mit einem Wort zu sagen: PERFETTO Schönen Gruß und frohe Festtage, Didi

Montag, 2. Dezember 2013, 11:23

Forenbeitrag von: »Didi123«

Yamaha YZR M1 Testversion 2009 Valentino Rossi

Hallo, Marcel, die hätte wirklich den ersten Platz verdient, einfach spitze! Schönen Gruß, Didi

Donnerstag, 21. November 2013, 20:26

Forenbeitrag von: »Didi123«

Ducati 888 Superbike Racer, Tamiya, 1/12

Hallo, Peter, das wird ja mal wieder ein echtes Meisterstück, das einzige, was mir nicht gefällt, ist, daß ich diese Perfektion niemals so hinbekommen werde Schönen Gruß, Didi

Donnerstag, 21. November 2013, 19:57

Forenbeitrag von: »Didi123«

Car Transporter 1:25 Revell

Hallo, Pavel, ein echtes Meisterstück, wenn Du davon Außenaufnahmen machst, vom Original wohl nicht zu unterscheiden, super Alterung, Rostspuren und Details Schönen Gruß, Didi

Dienstag, 22. Oktober 2013, 20:28

Forenbeitrag von: »Didi123«

Harley-Davidson 1:6 Custombike

Hallo, Michael, Dein Projekt gefällt mir, das Original sieht auch gut aus, ein 21 Zoll Vorderrad in 1:6 gibt es von Tamiya bei der Yamaha YZ 250, leider mit Halbnabenbremse wie bei damaligen Enduros und Crossern üblich und mit nur 36 Speichen, außerdem ist der Reifen recht grobstollig, in etwa Conti TKC80, Gott hab ihn selig, in der ersten Kurve denkt man, es haut einen vom Bock, aber dann hat er doch Grip ohne Ende. Zufällig habe ich so eine YZ hier im Schrottzustand stehen, ich könnte Dir das ...

Montag, 21. Oktober 2013, 22:17

Forenbeitrag von: »Didi123«

Ducati 900 SS Königswelle

Hallo, Andreas, hast ja recht, ich sollte mal meinen A.. hochkriegen und einen Baubericht starten, aber ich hab leider keine Airbrush und meine Abklebe - und Pinselversuche an der MHR Verkleidung sind trotz Tamiya Tape dermassen in die Hose gegangen, daß ich mich nicht traue, das Ergebnis öffentlich zu machen, daher ist die Motivation zur Zeit ziemlich am Boden oder sogar zwei bis vier Stockwerke tiefer, aber ich arbeite daran und schaue Dir erst mal weiter gespannt zu, schönen Gruß, Didi

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:42

Forenbeitrag von: »Didi123«

Ducati 900 SS Königswelle

Hallo, Andreas, schön, daß hier wieder mal was los ist, sieht auch schon sehr gut aus, was Du bisher gemacht hast, apropos, sind die Bremsscheiben schon gelocht? Ich baue ja gerade still an der MHR rum, die ca. 5-600 Löcher waren nur mit Hilfe des tamiya - Bohrerhalters einigermaßen schmerzfrei zu bewältigen, schönen Gruß, Didi

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:37

Forenbeitrag von: »Didi123«

Flugzeugraten

Hallo, Martin,evtl. ein Saab J21? Schönen Gruß, Didi

Werbung