Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 25. November 2012, 20:53

Forenbeitrag von: »TomDooley«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Tja, da denkt man, das ist nicht mehr zu toppen - und dann das!!! Das ist der Hammer Gruß, TomDooley

Freitag, 16. November 2012, 18:09

Forenbeitrag von: »TomDooley«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Vielleicht versuchen es manche mit Lutschen?? Denen gehört jedenfalls mein ganzer Aber Dir auch, ganz tolle Arbeit - bin immer wieder begeistert von Deiner Kunst (auch die des FeinstFeilens) Gruß, TomDooley

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:55

Forenbeitrag von: »TomDooley«

Black Pearl - Abo-Holzbausatz

Jo, das gefällt - und wie - klasse gemacht Gruß, TomDooley

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:34

Forenbeitrag von: »TomDooley«

Black Pearl - Abo-Holzbausatz

Ahoi, cool - die dunkle variante ist klasse bin mal auf die totenköpfe gespannt . Gruß, TomDooley

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:21

Forenbeitrag von: »TomDooley«

Black Pearl - Abo-Holzbausatz

jo, an dem ständer muss was gemacht werden - ich bin da auf eine japanischen web-seite fündig geworden: (ich hoffe, daß ich die bilder so einstellen darf?) gruß, TomDooley index.php?page=Attachment&attachmentID=73365 index.php?page=Attachment&attachmentID=73366 index.php?page=Attachment&attachmentID=73367

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:08

Forenbeitrag von: »TomDooley«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Awesome - ganz grosses Kino - bin immer wieder schwer beeindruckt von Deinen Berichten. Gruß, TomDooley

Samstag, 29. September 2012, 13:14

Forenbeitrag von: »TomDooley«

Nave Bombarda del 1700 (Krick) 1:80

dem kann ich mich nur anschließen - tolle Kanonen gruß TomDooley

Dienstag, 18. September 2012, 22:26

Forenbeitrag von: »TomDooley«

Ach Du meine Güte

Das ist echt der helle Wahnsinn - mir fehlen die Worte Gruß, TomDooley

Freitag, 31. August 2012, 00:19

Forenbeitrag von: »TomDooley«

Noch etwas

Dieser Japaner Melpapa baut die Black Pearl ja wohl auch gerade - hab die google-Funktion fürs übersetzen ins Deutsche benutzt - zum wegschmeissen - Ich versteh fast nur Bahnhof - obwohl es ja um ein Schiff geht. Soviel ich versteh kauft der die Hefterl einzeln am Kiosk und baut jedes Teil selbst nach - Zeit muss der haben. Servus, Tom

Freitag, 31. August 2012, 00:15

Forenbeitrag von: »TomDooley«

Bin Dabei!

So, hab gerade bestellt. Ich sehe für mich den passenden Wiedereinstieg in den Schiffsmodellbau. Außerdem finde ich die Idee, eine Seite des Schiffes mit Einblicken ins Innere zu gestalten schon ganz nett. Insgesamt wird es sicher nicht gerade günstig - aber man kann ja jederzeit wieder aussteigen - wenn ich den Bausatz gleich komplett erwerbe, ist das Geld dann Futsch. Ich sehe das als Ratenkauf mit Zinsen :-) Weiterer netter Effekt: wenn ich mir die Auktionen bei diesem berühmten online-Haus f...

Werbung