Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

Mittwoch, 25. November 2015, 18:19

Forenbeitrag von: »Chris210483«

Trail Finder 2 / oder auch mein neuer Hilux

So gehts mir auch, bei mir ist in der direkten Umgebung Niemand zum fahren, mindestens 40km .... Dafür gibt es aber auch Gruppen die sich immer mal verabreden, dann macht das schon Spaß .... Naja und der Gedanke mir so einen Geländewagen zu holen kam mir eher durch die Gegebenheiten, Tür auf -> Wald da Bei den RC Lastern kannst du allerdings nur auf Parcours fahren sonst macht es nicht so richtig Spaß, klar sind die auch Geländetauglich selbst da macht es mit abgesteckten Parcours mehr sinn. Den...

Mittwoch, 25. November 2015, 14:11

Forenbeitrag von: »Chris210483«

Trail Finder 2 / oder auch mein neuer Hilux

Hallo Mike, der soll schon richtig durch Wald und Wiese fahren aber ich habe auch in relativer Nähe eine Indoorstrecke... Die werde ich erstmal nutzen um ihn ausgiebig zu testen und zu schauen wie ich was einstellen muss um optimal durch das Grüne zu kommen. Das Teil ist für mich eine Premiere, RC LKW´s hab ich schon aber so ein Crawler/Scaler ist schon nochmal was anderes.

Donnerstag, 19. November 2015, 10:46

Forenbeitrag von: »Chris210483«

Trail Finder 2 / oder auch mein neuer Hilux

Hey Leute, ich hab euch Bilder versprochen, die will euch auch mal nicht vorenthalten.... Angefangen habe ich mit dem Fahrgestell, was echt hochwertig ist, massiv Alu Die Karo ist nur aufgesteckt, um einfach mal zu sehen wo die Reise hin geht index.php?page=Attachment&attachmentID=270620 index.php?page=Attachment&attachmentID=270618 index.php?page=Attachment&attachmentID=270622 index.php?page=Attachment&attachmentID=270621 index.php?page=Attachment&attachmentID=270619

Montag, 9. November 2015, 11:16

Forenbeitrag von: »Chris210483«

Trail Finder 2 / oder auch mein neuer Hilux

Hallo Leute, ich bin bekennender LKW bauer, Stand wie RC Modelle sind meine Leidenschaft... Dennoch bin ich auf ein neues interessantes Hobby gestoßen, Crawlen und das mit Scalefahrzeugen... Modell gesehen und verliebt...!!!! Ich würde hier ein paar Bilder vom Bau einstellen wenn es von Interesse wäre?? Hier mal ein Bild was mir Frau Postbotin netter Weise da gelassen hat index.php?page=Attachment&attachmentID=269681

Dienstag, 3. November 2015, 16:15

Forenbeitrag von: »Chris210483«

Ein Hiace entsteht!!!!

Zitat von »Bernd Pfuscher« OK Christian, mein Fehler, ich dachte du hättest da ein Regalbrett eingeklebt. Es ist also nur so eine Platte eingeklemmt damit die Seitenteile stehen bleiben, schön das das geklärt ist . Quatsch ist kein Fehler sondern eine berechtigte Frage, hast schon recht... ich hätte was dazu schreiben sollen aber so haben wir es ja auch geklärt... Das dient wirklich nur zur Befestigung so lange noch kein Kleber im rennen ist... Im Nachhinein betrachtet muss ich gestehen, würde ...

Montag, 2. November 2015, 20:46

Forenbeitrag von: »Chris210483«

Ein Hiace entsteht!!!!

Hallo Bernd, Ich danke dir für die Tipps. Das Regal ist noch kein Regal, das dient einfach nur zur Halterung der Innenverkleidung, diese ist bisher noch nicht verklebt Was das Holz angeht hast du recht, es passt nicht so in die Zeit, ich hatte allerdings im Netz einen bereits gebauten entdeckt der auch Holz hatte und das hat mir echt zugesagt

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:15

Forenbeitrag von: »Chris210483«

Ein Hiace entsteht!!!!

Hallo werte Bastelgemeinde gestern konnte ich wieder ein wenig was am Hiace bauen.... Der Boden ist nun komplett, jetzt überlege ich noch ob lasieren, lackieren oder einfach so lassen Desweiteren habe ich schon ein paar Seitenverkleidungen für den Laderaum gebastelt, weil mit die nackten Wände irgendwie garnicht gefallen haben... Schaut selbst: index.php?page=Attachment&attachmentID=268165 index.php?page=Attachment&attachmentID=268166

Freitag, 23. Oktober 2015, 09:22

Forenbeitrag von: »Chris210483«

My 8x4x4 Scania Heavy Hauler

great work

Freitag, 23. Oktober 2015, 09:21

Forenbeitrag von: »Chris210483«

Scrap 'tire' Container Haul

Very Nice

Freitag, 23. Oktober 2015, 09:18

Forenbeitrag von: »Chris210483«

DAF 3300 & Volvo F12

Ich schließe mich mal an...... Sehr schön geworden die Beiden..... Mir gefällt persönlich allerdings auch der DAF besser aber das ist eben Geschmacksache Auch mal schön LKW OOB zu sehen, ich werde vielleicht am WE mit meinem MAN anfangen und der wird auch erstmal nur OOB, so um wieder rein zu kommen

Dienstag, 20. Oktober 2015, 19:45

Forenbeitrag von: »Chris210483«

Magirus 126 D 15 K

Hey, vielen Dank für die lobenden Worte Das Fahrzeug ist im Maßstab 1/16 .

Freitag, 11. September 2015, 15:02

Forenbeitrag von: »Chris210483«

Magirus 126 D 15 K

Hallo Leute, ich will mal den Text kurz halten, viele hier kennen Ihn noch, unseren Manuel K.... Besser bekannt unter dem Namen Volvospeed. Einer der jenigen der mit die schönsten RC Modelle am Markt gebaut hat. Ich habe das große Glück und konnte Ihn kennenlernen und eines seiner Modelle erwerben !!!! Schaut selbst und haut in die Tasten!!!!

Sonntag, 6. September 2015, 22:43

Forenbeitrag von: »Chris210483«

MAN F2000 6x4

Schön das ihr mir alle folgt, dann hoffe ich mal ich enttäusche euch nicht !!!!! Ich selbst bin schon sehr auf diesen Bausatz gespannt, der MAN hat mir als Kind schon sehr gut gefallen !!!!! Ein festes Konzept hab ich nicht, entweder find ich noch das passende oder ich gründe endlich meine eigene Simulationsfirma und baue in Firmenfarben, mal schauen!!!!

Freitag, 4. September 2015, 22:25

Forenbeitrag von: »Chris210483«

Foden S18 Recovery Truck in 1:24, ein Umbau auf Basis des Emhar Bedford Abschleppwagens

Hallo Bernd, Diorama war zu viel gesagt, ich meinte auch eher die Präsentation als solches

Freitag, 4. September 2015, 22:24

Forenbeitrag von: »Chris210483«

MAN F2000 6x4

Da habt ihr natürlich recht, viel zu meckern gibt es bei Italeri eh nicht Ein bissl Nacharbeit gibt es ausserdem bei allen Bausätzen, ich habe nur gefragt ob es gerade bei dem vielleicht was spezielles gibt. Ich werde einfach mal starten und dann sehen wie es läuft !!!

Freitag, 4. September 2015, 17:47

Forenbeitrag von: »Chris210483«

MAN F2000 6x4

Hallo Leute, eigentlich wollte ich noch keinen Baubericht erstellen weil ich noch nicht genau weiß wann ich damit beginne aber es brennt mir unter den Nägeln euch davon zu erzählen !!!! Gestern war ich seit über 2 Jahren wieder mal im einzigen Spielzeugladen am Ort, dort ist die Auswahl recht überschaubar aber dafür recht ordentlich !!! Entscheiden konnte ich mich natürlich nicht, nach dem erfragen der Preis war es mir dann schon leichter gefallen !!!! Es ist ein MAN geworden, kennt jemand diese...

Freitag, 4. September 2015, 16:30

Forenbeitrag von: »Chris210483«

Foden S18 Recovery Truck in 1:24, ein Umbau auf Basis des Emhar Bedford Abschleppwagens

Das klingt ja richtig Idyllisch !!!!! Zitat Bergeszene in Britannien Solltest du dir gleich mal als Namen für dein Diorama merken

Freitag, 4. September 2015, 15:11

Forenbeitrag von: »Chris210483«

Mein erste Feuerwehr ......

Hallo... @ Dennis: Danke für die Blumen.... Gibt bald noch einen Blaulichtwagen, hab mir die DLK von Revell geordert !!! @ Paul, ach stink sauer war ich gar nicht, meine Gattin war so Clever das sie die Haspel wieder angesteckt hatte, ich es also nicht bemerkte und als ich das Modell einem Bekannten mal zeigen wollte, stürzte die Haspel ab und zerbrach. Ich war so verwundert, da konnt ich nix sagen und meine Frau schaut mich an mit den Worten "ähhh ich muss dir was sagen " Ach klar ist das ärger...

Freitag, 4. September 2015, 15:02

Forenbeitrag von: »Chris210483«

Foden S18 Recovery Truck in 1:24, ein Umbau auf Basis des Emhar Bedford Abschleppwagens

Hallo Bernd, schicker Oldi, schon ein sehr seltenes Stück was du da auf die Räder gestellt hast Bekommt der kleine auch ein passendes Ambiente oder eine schicke Vitrine??

Freitag, 4. September 2015, 11:24

Forenbeitrag von: »Chris210483«

DLK 23/12 Umbau mit Beleuchtung

Hallo Micha, ist das die DLK voN Revell?? Ich stand gestern im Laden und hab mit der aktuellen Auflage geliebäugelt !!!! Kann man was zum Bausatz sagen??? Danke dir schon mal !

Werbung