Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 202.

Donnerstag, 10. September 2015, 18:22

Forenbeitrag von: »trimi«

Figuren aus dem 3D Drucker

Schaut mal hier :https://www.dreiprodukte.de/2013/kopier-…in-deutschland/ Gruß Bernd

Freitag, 29. Mai 2015, 19:26

Forenbeitrag von: »trimi«

Tamiya Gepard 1A1

Hallo Michael, schöne Raubkatze hast du da gebaut. Ein bissel trockenmalen der Kanten, Griffe usw. und ein Pinwash geben dein Modell mehr tiefe. Gruß Bernd

Montag, 18. Mai 2015, 13:00

Forenbeitrag von: »trimi«

Chin. Panzerhaubitze Typ 83 152mm

Hallo,hiermit stelle ich euch mein Modell einer Chin. Panzerhaubitze vor. Der Bausatz ist von Trumpeter und wurde OOB gebaut. Er ging gut von Hand und die Spachtel und Schleifarbeiten hielten sich in Grenzen. Lackiert wurde mit Tamiya Faben , gealtert mit Öl und Vallejo Wash. Diese Haubitze wird oft im Nahern Osten verwendet. Meine stellt eine verlassen Irakische Haubitze, nach Vorbildern aus dem Net da . Eingestaubt wird das Modell erst , wenn ich weiß , was für ein Dio gebaut wird. Tipps, Anre...

Montag, 27. April 2015, 14:35

Forenbeitrag von: »trimi«

Scheunenfund

Ach ne du hast meine Kettensäge. LG Bernd

Freitag, 24. April 2015, 17:08

Forenbeitrag von: »trimi«

Krupp Titan SWl 80 von Revell

Hallo Michael, schöner Krupp. Die hatten noch ne anständige Form. LG Bernd

Donnerstag, 23. April 2015, 18:24

Forenbeitrag von: »trimi«

Das Lädensterben geht weiter

Hallo Leutz, Zitat Und ich sitz jetzt hier und hab den Modellbauladen in ca. 10km entfernung und denke mit grauen daran wenn ich meine Farben, Kleber etc im Netz bestellen müßte. Neben den Bausätzen gibt es dort auch immer Fachsimpelei, Kekse/Kaffe und dumm Zeug erzählen oder Plätze zum basteln. Von den Erfahrungen die ich seit meinem Wiedereinstieg gemacht habe gehen bestimmt 50% auf diese Plattform zurück. Ich kaufe dort wie Thomp beim Peter. Das schöne ist auch das man die Bausätze schon vor ...

Donnerstag, 23. April 2015, 18:01

Forenbeitrag von: »trimi«

Dxxxx1945

Hallo Thorsten also mir gefällt dein Dio. Ich hätte wohl noch die Scheiben am Auto zerdeppert. Mit den Figuren sag ich nur du könntest ja auch Zivilisten nehmen, die die Stadt verlassen oder so. Ansonsten weiter so. Gruß Bernd P.S. Die 52er hat ein cooles Tarnschema.

Montag, 20. April 2015, 19:19

Forenbeitrag von: »trimi«

Was hört ihr gerade?!

Frei Wild " Opposition" ist angesagt

Freitag, 17. April 2015, 06:54

Forenbeitrag von: »trimi«

REVELL 04922 Arado Ar196 B in 1:32

Hallo Rob da bin ich dabei. Hab die ja auch auf Halde liegen. Nach der A-3 mußte ich die auch haben. Gruß Bernd

Donnerstag, 26. März 2015, 08:00

Forenbeitrag von: »trimi«

Ford V3000 Maultier von ICM

Hallo Thomas, ein Kritikpunkt habe ich, - von den Pflastersteinen ist zu wenig zu sehen Leute das Modell kommt Live besser rüber als auf den Bildern. Hab es beim Peter ja gesehen. Bist du Samstag im Heiden? Wenn ja sieht man sich dort. LG Bernd

Montag, 16. März 2015, 11:36

Forenbeitrag von: »trimi«

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

Wie Geil drauf ist der :https://www.ebay.de/itm/Tamiya-AUDI-TT-R…%3D231500086136 https://www.ebay.at/itm/Tamiya-AUDI-TT-R…=item35e38005d4 Schlappe 9850,- € unterschied fürs gleiche Modell. Ok bei den 9999,- € ist der Versnd günstiger .hahahahahahaha

Montag, 9. März 2015, 19:17

Forenbeitrag von: »trimi«

Der Entweder/Oder Thread

Ganz klar stinkender Finger. Einmal kratzen muß reichen. Fußpilz oder Nagelpilz ?

Mittwoch, 4. März 2015, 16:07

Forenbeitrag von: »trimi«

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

Der hat mit alter Farbe und alten Pinseln gearbeitet. Ganz klar gealtert.

Dienstag, 24. Februar 2015, 18:24

Forenbeitrag von: »trimi«

Forenmeister gegen Grünschnäbel

38 war ich auch mal lang her

Werbung