Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 338.

Dienstag, 11. August 2020, 15:05

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

Revell Basic Color Grundierungssprühfarbe Flockt

Hallo Sascha , das ist ein grundligendes Problem der von Revell Basic Colour, da hilft nur vor Gebrauch schütteln , schütteln , schütteln und wenn Du denkst jetzt passt nochmal schütteln. Die Grundierung braucht irgendwie ewig bis sie sich in der Dose vermischt. Ist mir auch schon passiert. Gruß Philipp

Samstag, 1. August 2020, 10:58

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

AMT/Ertl 8907 North American XB-70A-1 Valkyrie „der Supervogel“ in 1:72

Hallo Bernd , tolle Arbeit bis jetzt , bin schon gespannt wie es weiter geht. Gratulieren im Vorfeld mache ich nicht , bin da etwas abergläubisch. Was die Airfix B - 17 angeht hast Du eine PN. Gruß Philipp

Donnerstag, 9. Juli 2020, 16:15

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

Mercury mit neuer Jacke

Hallo Schmidt, habe sehr Gute Erfahrungen mit Gunze Top Coat gemacht. Ist allerdings Dosenlack , verträgt sich auch mit Decals problemlos. 3 - 4 Schichten geben einen Top Glanz. Gruss Philipp

Dienstag, 2. Juni 2020, 19:04

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

Zwezda L 4500 A in 1:35

Hallo Frank , kaufe den immer beim Drogeriemarkt Müller , steht nur Schmuckstein Kleber daruf. Gruß Philipp

Montag, 1. Juni 2020, 18:50

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

Zwezda L 4500 A in 1:35

Hallo Frank , tolle Arbeit bis jetzt Was den kleber angeht verwende ich Schmucksteinkleber. Der braucht zwar etwas Zeit zum aushärten , trcknet aber klar aus , ist problemlos überlackierbar bzw.kannst du überschüssigen Keber leicht wieder entfernen. Gruß philipp

Freitag, 7. Februar 2020, 12:47

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

Revell 07915 US Police Motorbike

Hallo Bernd , Klasse Arbeit , vorallem was Deinen Chrom angeht!!! Die B-29 kommt als Platinum Edition von Revell , vielleicht kannst Du den Academy Kit wieder losschlagen? Hab mir die B - 17 von Revell mit dem Big Ed Set in der Bucht geschossen ein Klasse Kit. Gruß Philipp

Freitag, 17. Januar 2020, 20:38

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

Revell 07915 US Police Motorbike

Hallo Bernd , absolut Top , was Du aus dem Dinobausatz herausholst und zeigst. Bekomme direkt irgendwie Lust mich auch an den Alten Revell - Kits zu vergehen. Gruß Philipp

Mittwoch, 8. Januar 2020, 15:09

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

Die Pinwand und ihre Folgen

Hallo Tobi , ärgere Dich nicht.Für den von ihm aufgerufenen Preis bekommt er den eh nicht los. Die vergangenen Auktionen endeten alle so zwischen 95,00 -150,00€. Und ich glaube kaum , daß der berühmte "Dumme" bei dem Preis zugreift. Gruß Philipp

Samstag, 28. Dezember 2019, 22:09

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

Revell 07915 US Police Motorbike

Hallo Bernd , stimmt Du hast Recht..... Habe mir gerade mal die Bauanleitung der Erstausgabe des Kits angesehen, du mußt die Stößel oben am Zylinderkopf verdreht einbauen d.h. 1 in 2 und umgedreht. Sieh dur mal im Archiv die Bauanleitung des Ur-Kits an. Wünsche dir weiterhin Gutes gelingen un werde dabei bleiben. Gruß Philipp P.S. Diwo (Dirk) baut im Revell-Forum das U.S.Touring-Bike , nur zur Info.

Samstag, 28. Dezember 2019, 16:02

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

Revell 07915 US Police Motorbike

Hallo Bernd , erst mal Respekt , daß Du dir diesen Dino-Bausatz vornimmst. Es gäbe bessere und "einfachere" aber wenn einer das Teil vernüftig zusammen bekommt , dann Du. Was die Stößelstangen angeht liegt der Fehler bei der montage der Teile Nr.17 und 18, diese müssten meiner Meinung nach um 180 Grad gedreht eingebaut werden , dann stimmt auch der Verlauf. Gruß Philipp

Freitag, 18. Oktober 2019, 12:38

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

Monogram B-36 Peacemaker in 1:72

Hallo Bernd , bin schon lange stiller Mitleser deiner Bauberichte und habe auch schon einiger deiner Tricks u.Kniffe bei meinen Kits verwendet. Wollte Dir mal auf diesem Weg bei großen Respekt aussprechen u.Danke für Deine Tips sagen. Was die Decals angeht hab ich auf die schnelle 3 Möglichkeiten gefunden: - unter spruebrothers.com vorrätig für 14,99$ +Versand -bei Ebay unter der Art.Nr.274048091193 u.113214791217 , Standort einmal Italien und einmal USA Gruß Philipp

Dienstag, 13. August 2019, 20:00

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

Revell Ferrari 250 California Spyder

Hallo Peter , da hätte ich zwei Vorschläge: Den Kühlergrill mit BMF , besser noch Mirror-Finish von Hasgewa verchromen , oder die aufwedigere Arbeit erst den Grill maskieren für Karo Lackierung, dann die Karo maskieren for die Grill verchromung. Mit Tamiya Kurvenband geht die Maskeierung fast von alleine. Solltest du die Karo in Schwarz lackieren , kannst du dir einen Maskiervorgang sparen. Gruß Philipp

Dienstag, 13. August 2019, 16:37

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

Revell Ferrari 250 California Spyder

Hallo Peter , du könntest den Spalt mit Schmucksteinkleber schließen , der härtet klar aus . Dann das Ganze spachteln , schleifen und grundieren ,dann solte es für die Lackierung passen. Wenn nicht ganz dünn überspachteln , dann schleifen , etc. Gruß Philipp

Mittwoch, 29. Mai 2019, 16:15

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

Zurüstteile für Tamiya Williams FW14b 1:12

Hallo Tobias , schon mal bei Spotmodel.com , car-model-kit.com oder fb models gekuckt. In der Bucht ist glaube ich was eingestellt. Gruß Philipp

Montag, 27. Mai 2019, 16:53

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

Revell Ferrari 250 California Spyder

Hallo Peter , schöne Arbeit bis jetzt , zur Farbgebung : Ein sattes dunkles Blau in Verbindung mit einer Beigem Innenausstattung kommt bestimmt auch ganz gut. Gruß Philipp

Donnerstag, 23. Mai 2019, 16:04

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

Hallo , irgendwie verstehe ich den ganzen Rummel nicht , ist doch alles Freier Wille bei Ebay , niemand wir gezwungen dort zu kaufen , oder? Gruß Philipp

Samstag, 18. Mai 2019, 18:35

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

Mirror Finish von Hasegawa

Hallo , hat jemand Erfahtung mit besagter Folie? Habe diese in einem Video Baubericht des Citroen DS gesehen und machte mir einen besseren Eindruck als Bare -Metal - Foil. Gruß Philipp

Freitag, 26. April 2019, 16:09

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

Avro Lancaster Mk. I/III

Hallo Norman , tolle Arbeit bis jetzt , was die Aufhellung angeht , schau mal bei den Autobauern. Der Baubericht von Mikro uns seinem Ferrari 330 P4 , im Post 115/116 sieht toll den Unterschied. Gruß Philipp

Mittwoch, 27. März 2019, 16:11

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

Airbrush Farbmenge, Bechergröße oder Seitenanschluss (Saugsystem)

Hallo Patrick , hab den Rumpf meiner Queen Mary 2 in 1/400 mit meiner Harder u.Steenbeck Evolution gebrusht mit 5ml Saugbecher und 0,4 Nadel , ohne Probleme. Sauberes Spritzbild trotz nachfüllen. Gruß Philipp

Montag, 18. März 2019, 17:03

Forenbeitrag von: »Sphinx 63«

B 17 als Beuteflugzeug

Hallo Bastelgemeinde , erstmal Tausend Dank füe die zahlreichen Antworten. Zitat von »SeppGorgonzola« In welchem Maßstab soll denn die B-17 sein? Dachte an 1/48 Flo. Zitat von »Fussgänger« Für DECALS Restekiste oder mal bei Revell fragen. Die großen deutschen Vögel sind ja im 1:72 Programm. Wenn die Größen der Zeichen bekannt sind geht vlt. was mit "Suche". Roland ,Restekiste habe ich keine , da ich eigentlich in der Autosparte zu Hause bin , soll mal ein Ausflug zu den Fliegern werden. Zitat vo...

Werbung