Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:15

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

Ich brauche Hilfe :-)

und kann mir einer auch sagen welches Chassi das ist .... Vielen Dank euch..... Gruß Sven

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:50

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

Ich brauche Hilfe :-)

Wer kann mirhelfen und sagen was dieses RC-Car für ein Hersteller ist. Habe diesen bei Ebay ersteigert und der verkäufer meinte es könnte ein Graupner sein. Ich brauche dafür ersatzteile und weiss nicht was,wo, und wie ich da was kaufen kann. Hier mal ein paar bilder Mal noch ein paar daten: Radstand ca 260mm Radstand Radmitnehmer ist kein Sechkant Servos von Robbe Empfänger von Futaba 2-Kanal Mechanischer Fahrregler Maßstab 1:10 Vielen Dank schon mal im Vorraus Gruß Sven

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:29

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

BMW 320i Jägermeister von 1977

Jetzt habe ich schon die hälfte der Decals verarbeitet.... Daseine muss ich ja loben .... Die Decals kann mann Super verarbeiten..... Ich finde das der BMW klasse aussieht.... Was meint Ihr dazu ??? Bis dahin.. Gruß Sven

Montag, 25. Juni 2007, 21:47

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

BMW 320i Jägermeister von 1977

So nun ist er Lackiert. Jetzt kommen die Decal´s und der kleinkramm.... Und der Klarlack.... Bis denne Sven

Freitag, 22. Juni 2007, 16:43

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

BMW 320i Jägermeister von 1977

Danke Felix

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:55

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

BMW 320i Jägermeister von 1977

So weiter gehts . Soweit sind die paar Teile zusammen. Nächste Woche werde ich die Karosse lckieren und dann kommt der rest . Ich auch mal was so ein kleines Auto.... Aber seht selber. Hier seht Ihr das einzige was ich verändert habe. Die zündkabel habe ich hinzu gefügt. So das war es erstmal. Wie gesagt, ich kann dieses Modell echt empfehlen. Klasse verarbeitet. Lieben Gruß Sven P.S. Freue mich immernoch wenn jemand Bilder von dem hat....

Samstag, 16. Juni 2007, 22:28

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

BMW 320i Gr.5 Jägermeister

Jo Chris, Ich freu mich auch schon. Ein klasse Auto ist das habe mich im Laden direkt verliet in das Ding. Schön währe es wenn mir wer helfen kann ich hätte gerne ein paar original fotos vom dem habe aber bisher noch nichts gefunden was man gebrauchen kann. bis dann Sven

Samstag, 16. Juni 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

BMW 320i Jägermeister von 1977

Hi Leute, Ich mache gerade eine kleine Pause mit meinem Truck, und wende mich meiner neuen Erungenschaft zu. Mal sehen wie das so ist im Autobau..... Bausatzvorstellung habe ich schon reingestellt. So soll er mal aussehen. Und nunn fang ich mal an. Also der Bausatz ist super verarbeitet finde ich . Die Karosse braucht nicht viel nacharbeit. Leider ist das Chassi sehr Detail los aber da kann men leider nicht viel machen. Hat vieleicht jemand Original vorbilder für mich !!!!! Lieben Gruß Sven

Samstag, 16. Juni 2007, 14:31

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

Peterbilt Monsterprojekt Orange

Leider ist momentan Stillstand ! Grund: Zeitmangel und meine Airbrush ist defekt und warte auf ersatzteile. Aber ich mache noch gerade einen Kleinen BMW so zur überbrückung. Siehe Bausatzvorstellung : BMW 320i Jägermeister Könnt ja mal vorbei schauen....... Bis dahin Lieben Gruß Sven

Samstag, 16. Juni 2007, 14:25

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

BMW 320i Gr.5 Jägermeister

Bausatzvorstellung:BMW 320i Gr.5 Jägermeister Modell: BMW 320i Grupp 5 Hersteller: Tamiya Modellnr.: No.296 Masstab: 1/24 Teile:90 Spritzlinge:7 Preis:27€ Herstellungsjahr: Verfügbarkeit: Besonderheiten: Fazit: sehr gute verarbeitung, sehr guter Chrom, schöne und genaue Decal´s , Zum Baubericht: Fang heute damit an.... Zur Bildergalerie: Kommt auch noch Später ....

Montag, 11. Juni 2007, 20:46

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

Happy Birthday Firebird1978,Oldie

Besten Dank euch allen....... Gruß Sven

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:23

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

Welche Spachtelmasse?

@ David Schnell-Spachtel OK aber meiner hat nach 40sec schon hautbildung so das man nicht weiter spachteln lann ohne das es lufteinschlüsse gibt. Ansonsten ein super zug... Lieber währe mir 2-3 min verarbeitungszeit das währe bei dem echt klasse. und klar kannste auch 400 Papier nehmen ..... Sehr gut hart wird der auch dafür..... Gruß Sven

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:00

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

Welche Spachtelmasse?

Hi hondama8, Der Spachtel ist so nicht schlecht, hat nur den nachteil das er sehr schnell antrocknet und für grössere flächen nicht so geeignet ist. Ansonsten kann man ihn gut mit 1000 papier bearbeiten. Lieben gruß Sven

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:11

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

Peterbilt Monsterprojekt Orange

So in den Letzten Tagen ist kaum was passiert aber ein neues Foto habe ich für euch. Nicht das Ihr mich vergesst...... Bei der Stoßstange vorne muss ich jetzt Radikal etwas vom vorbild abweichen aber mir gefällt das auch so ganz gut..... Lieben Gruß Sven

Dienstag, 24. April 2007, 14:58

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

Happy Birthday

[list] [/list] Auch von mir alles Liebe zum Gruß Sven

Dienstag, 24. April 2007, 11:01

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

Peterbilt Alaska Hauler

Hallo Leif, Sorry hatte es voll vergessen.. schau mal bei www.Conrad.de nach Artikel-Nr.: 180491 - 62 Die LED´s habe ich auch verwendet. zum Kabel würde ich sagen kauf Dir ziemlich dünnes, ich habe 0,08mm/2 bekommst auch z.b. bei Conrad oder jedem Modelleisenbahnladen. Wiederstände gibt für wenig Geld in 50 oder 100 Packungen... Musst bei 12 V und diesen LED´s anm besten nen 330 Ohm wiederstand davorsetzten..... An bei mal ein paar Bilder zu vergleichen..... Ich setzte die z.B. immer auf Lochstr...

Montag, 23. April 2007, 22:21

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

Reefer Trailer

So ich musste mal von meinen PETE lassen. habe mal angefngen das Ding zu verkabel. Auch einen Echtholz Boden wird dem Ding verpasst. Desweiteren Habe ich mich mal an Airbrush weiter rangetraut und habe dem Palettenkasten mal einen VERSUCH gegönnt. So mit schwarzen untergrung wird er später mal aussehen. Habe Maskierfolier durch den Drucker gejagt , dann die flammen ausgeschnitten, und gebrusht.... Wiegesagt das war ein schnell versuch aber ich kann nur sagen ne feine sache diese Folie.... Und wa...

Sonntag, 22. April 2007, 21:15

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

Peterbilt Monsterprojekt Orange

Danke euch allen aber lobt mir nicht zuviel...... Sonst dauert es noch ewig weil ich dann nochgenauer Arbeite .... @ Dominik Leider muss ich sagen das der Bausatz nicht der beste ist, sehr viel Grad an den Teilen und die verchromten Teile sind auch nicht sehr schön deshalb wirkt das auf dem Bild so. Beim scheinwerfer habe ich normlen UHU ( wieder mal von den Kids) genommen der Blüht nicht. Das ding sieht Leider so Doof aus....... Nunja ich werde immer mein bestes geben. Auch wenn es mit den mitt...

Freitag, 20. April 2007, 23:19

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

Weiter geht es

So es ist viel (Kleinkram) passiert. Erstmal ein paar Bilder Original Meines Dann mal nen paar ansichten (wegen der Wirkung) hintergrung mit BMF Motor Heckansicht Das Chassi Türverkleidung Der Slepper ( mit BMF veredelt) Den Tüten die Ihr ja schon kennt habe ich die halter verpasst ( alte gießäste von den Chromteilen) So das war es erst mal. Ich hoffe euch gefallen die kleinen Ansichten. Bis Später mal Lieben gruß Sven

Dienstag, 17. April 2007, 21:17

Forenbeitrag von: »Firebird1978«

Der erste Tank

So nach etwas Pause geht es nun weiter. Als erstes habe ich die seitenwände herraus geschitten weil da alles eingeprägt war und habe eine Polystyrolplatte eingeklebt. Danach konnte ich besser Spachteln. Dann habe ich den Tank schwarz lackiert Leider Ohne Foto. Als ich das Maskierband aufgebracht habe ging es nun an die Farbe. Dann alles ab. Und BMF-streifen aufgeklebt (etwas schmaler als der schwarze). So das war es erstmal. Bis später.... Lieben Gruß Sven

Werbung