Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Sonntag, 6. September 2020, 18:29

Forenbeitrag von: »Steinle«

Bell P-39N

Kannst auch Eduard anschreiben, sind da meisten sehr kulant.

Freitag, 23. August 2019, 19:58

Forenbeitrag von: »Steinle«

Leopard 1 Bausatzbesprechung

Danke David, freut zu hören das der Leo gefällt.

Freitag, 21. Juni 2019, 20:05

Forenbeitrag von: »Steinle«

MiG-21 SMT

Daniel dacht ich mit auch gerade . Die Weekend Edition sogar um die 20€ was genau dem Revell Bausatz entspricht, was Ausstattung angeht.

Sonntag, 11. März 2018, 14:39

Forenbeitrag von: »Steinle«

Zvezda Mercedes L4500

Außen ist beim Zvezda 28,1 Inne so wie jenz geschrieben hat 15,3

Dienstag, 27. Februar 2018, 15:44

Forenbeitrag von: »Steinle«

Dragon: SU 76i in 1:35

Sieht Richtig Klasse aus dein Dio sehr schön anzuschauen.

Sonntag, 11. Februar 2018, 14:29

Forenbeitrag von: »Steinle«

ATF 2 Dingo 2 GE A2 Patsi

Hey Max, also der Motorraum sieht wirklich Klasse aus, Hut ab... Bei den Türen kommt es glaub drauf an was es für eine Ausstattung ist. das erste Bild zeigt für mich eine verkleidete Tür, im schwarzem Kunststoff. Bei der zweiten sieht es auf wie ein zusätzlicher Rahmen der einfach nicht lackiert worden (wird) ist. Also wenn ich meine Zeit noch richtig in Erinnerung hab, waren beim Wolf die Türen alle grün (minimalistische Ausstattung)

Dienstag, 6. Februar 2018, 12:31

Forenbeitrag von: »Steinle«

ATF 2 Dingo 2 GE A2 Patsi

Na jetzt mach der Motorraum auf jeden Fall was her. sieh super aus.

Samstag, 20. Mai 2017, 12:47

Forenbeitrag von: »Steinle«

Flakpanzer Ostwind von Italeri in 1:35

Hab mir eine Rolle aus nem Alu Rundmaterial gemacht. Geht alles was rund ist.. WICHTIG viel Talkum nehmen damit das Zeug nicht festbabt, danach das Talkum mit nem Pinsel vorsichtig runtersteichen.

Samstag, 20. Mai 2017, 00:19

Forenbeitrag von: »Steinle«

Flakpanzer Ostwind von Italeri in 1:35

Hallo Flo, probiere es mal mit 2-K Modelliermasse, diese ganz dünn ausrollen und dann mit dem passendem Werkzeug das Muster reindrücken. hier ein Panther vom mir mit 2-K Modelliermasse.

Sonntag, 27. November 2016, 19:41

Forenbeitrag von: »Steinle«

BMPT Terminator 1/35 Serbische Armee "what-if" Variante

Sauber gebauter Termitanior nur die Farbwahl ist Dir nicht ganz gelungen, das Seegrün passt meiner Meinung garn nicht zum Fahrzeug. Ist ein bisschen zu grell für mein Geschmak. Hast du die Tarnstreifen frei Hand gebrusht oder mit Maskierung?

Sonntag, 17. Juli 2016, 21:53

Forenbeitrag von: »Steinle«

Tiger I spät von Dragon mit einem Haufen Zubehör

Hallo Moritz, echt schön geworden Dein Kätzchen, gefällt mir im großen und ganzen recht gut. Aber das reine Grau an den Zimmeritabplatzen gefällt mir nicht ganz so. Im Zimmerit war ja ein Anteil an Ockerpigment beigemischt. Würd es besser finden wenn es vllt einen leichten Gelb tatsch hätte. Aber das ist nur mein Empfinden und soll deine Tolle Leistung in keiner Weise schmälern.

Mittwoch, 13. Juli 2016, 00:42

Forenbeitrag von: »Steinle«

Königstiger Nr. 11 Porscheturm (Dragon 1/35)

Hallo Martin, Wau der Köti sieht echt klasse aus!!! Die dezente Tarnung gefällt mir ausgesprochen gut... auch das Gelände hast du wirklich gut hin bekomme. Zu deiner Frage. Also für eine Katze find ich es persönlich bißchen zu groß und rund. Aber selbst bei längere Betrachtung fällt kann ich es nicht identifizieren Kann es ab sein das ein Teil von dem Objekt ins Wasser reinragt?!

Freitag, 10. Juni 2016, 12:16

Forenbeitrag von: »Steinle«

Leopard 1 Bausatzbesprechung

Danke Lars Ne das ist nicht der Blitz, ist von der Lampe die zu Ausleuchtung gedient hat. Oh ja danke für denn Hinweis mit dem Leitkreuz, hab ich woll übersehen. Was genau meinst Du mit Makierungen der Schmierstellen, also bei unserem Berge Leo hatten wir da nix am Fahrzeug, stand alles im Fristenheft.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:41

Forenbeitrag von: »Steinle«

Leopard 1 Bausatzbesprechung

Als erstes muss ich mich entschuldigen das es etwas länger gedauert hat aber real Life geht halt vor. So hier nun die Bilder muss fertigem Leo 1.. Bilder sind leider nicht die besten an die Base muss ich noch mal ran da ist bisschen Farbe mitgekommen beim Tape abziehen, wohl zu lang drauf gewesen. Ganz so wie ichs wollte ist es leider nicht geworden aber kann sich trotzdem sehen lassen. Kritik und Anregungen sind erwünscht.

Mittwoch, 25. Mai 2016, 08:47

Forenbeitrag von: »Steinle«

Tiger I spät von Dragon mit einem Haufen Zubehör

Hallo Morit, also der Tiger nimmt ja langsam aber sicher Gestalt an, sieht echt klasse aus bis her.. Nun zur Figur: ganz überzeugen tut sie mich leider nicht. Find das Dir das Gesicht etwas zu dunkel geraten ist. Die Uniform, Abzeichen und das Schiffchen sehen schon richtig klasse aus für deine erste Figur aber das Gesicht verfälscht ein bisschen den Gesamteindruck. Aber Gesichter sind generell das schwierigste bei Figuren, tu mir manchmal auch recht schwer mit.. Da hilf nur üben üben üben... Is...

Freitag, 13. Mai 2016, 11:03

Forenbeitrag von: »Steinle«

Königstiger Nr. 11 Porscheturm (Dragon 1/35)

Sehr schönes Vorhaben . Da guck ich auch gerne zu Schwer zu sagen würd aber auf eine dreifarbtarn tippen.

Dienstag, 10. Mai 2016, 19:01

Forenbeitrag von: »Steinle«

T-5 Pantera (Panther A Spät), Dragon 1:35

Also da schau ich doch sehr gerne zu.. Panther und dann noch in 4BO - Grün hoch interessant. ..

Mittwoch, 20. April 2016, 22:43

Forenbeitrag von: »Steinle«

Tiger I spät von Dragon mit einem Haufen Zubehör

Hallo Moritz, schöner Fortschritt am an der Ätzteil Front.. sieht soweit echt gut aus.Zu deinem Holz, muss ich sagen... Mich überzeugt es.

Mittwoch, 20. April 2016, 22:37

Forenbeitrag von: »Steinle«

Marder III Ausführung H - Tristar 1/35

Hallo Martin, also Marder und Grundplatte harmonieren schon echt gut zusammen.. Gefällt mir sehr gut bis dahin

Werbung