Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Montag, 17. Dezember 2007, 10:45

Forenbeitrag von: »Gugge«

Mario`s Tamiya Scania

Aber jetzt funktionieren die Bilder

Samstag, 15. Dezember 2007, 16:39

Forenbeitrag von: »Gugge«

Mario`s Tamiya Scania

Hallo Leute! Ich habe endlich mal wieder Zeit für meinen Scania aufbringen können und ein bisschen weitergemacht Die Staukästen sind jetzt lackiert, und die Rahmenabdeckung hab ich mit Chromfolie überzogen: Die Rückleuchten funktionieren jetzt auch und unter dem Dachspoiler hab ich 5 rote Birnchen eingebaut Die hintere Stossstange hab ich aus einer Abschlussleiste für Laminatböden gemacht, und das ist meine neueste Errungenschaft: Der Nachläufer wird gerade verkabelt und das Heck werde ich noch ...

Sonntag, 25. November 2007, 20:47

Forenbeitrag von: »Gugge«

Mario`s Tamiya Scania

Hallo Volvospeed Die Platte mit 95x140x0,25mm kostet bei EBH 4,90€ Gruß Gugge

Sonntag, 25. November 2007, 16:42

Forenbeitrag von: »Gugge«

RE: Mario`s Tamiya Scania

Hallo Leute! Nach längerer Zeit bin ich endlich wieder einmal bei meinem Scania etwas weitergekommen. Die beiden seitlichen Staukästen sind schon zur Probe montiert, und gefallen mir sehr gut! Auf der linken Seite habe ich den Lenkservo untergebracht, und in das große Loch kommt demnächst eine Auspuffblende. Rechts ist genug Platz für 2 Fahrakkus. Die Rahmenabdeckung habe ich aus Riffelimmitationen von EBH zusammengebastelt, und sie sind noch nicht verklebt deshalb sieht man noch kleine Spalten....

Freitag, 2. November 2007, 21:42

Forenbeitrag von: »Gugge«

Mario`s Tamiya Scania

Hallo Heiko! Den Lampenbügel hab ich auch von EBH! Da dies mein erstes RC Modell ist haben sich halt so manche Fehler eingeschlichen! Die originalen Verkleidungen werden entfernt, und durch die Kästen ersetzt. Dannach sollte man von oben und von der Seite nichts mehr ausser dem Tankstutzen sehen! An Dänischen Trucks sieht man diese Kästen öfter! Ich weiss nicht welche Akkus man hier verwenden kann, aber ich hab 2 von der Grösse die genau in die originale Akkuhalterung passen! Einen davon will ic...

Donnerstag, 1. November 2007, 19:59

Forenbeitrag von: »Gugge«

Mario`s Tamiya Scania

@Volvospeed Die Scheinwerfer möchte ich nicht wie beim Original machen, da mir die Klarglasscheinwerfer viel Besser gefallen!

Donnerstag, 1. November 2007, 16:41

Forenbeitrag von: »Gugge«

Mario`s Tamiya Scania

Hallo Heiko In 2 Wochen bekomme ich zwei Staukästen die anstatt der Seitenverkleidung angebracht werden und da will ich zwei 7,2V Akkus unterbringen. An die Spiegellöcher hab ich noch garnicht gedacht, weil ich die Spiegel von EBH bestellt habe, aber die passen doch garnicht zu den Löchern Gruß Gugge

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:05

Forenbeitrag von: »Gugge«

Mario`s Tamiya Scania

Hallo an Alle! Ich hab mir vor kurzem meinen Ersten RC Truck zugelegt, und der sollte so werden wie mein Großer: und das ist zur Zeit der Stand der Dinge: Lackiert wurde alles in einer professionellen Lackiererei. Zur Zeit bin ich noch dabei jede Menge LED`s anzubringen, deshalb ist der Truck von Aussen noch nicht ganz Fertig. Ausserdem kommen anstatt der originalen Seitenverkleidungen noch 2 große Staukisten für beide Fahrakkus drauf. Die Bilder sind zwar nicht die Besten aber ich werde mich um...

Mittwoch, 22. August 2007, 18:54

Forenbeitrag von: »Gugge«

Scania T 8x4 (MAD)

Hallo Roland Den Diamant Effekt Lack hätte ich besser weglassen sollen, denn ich habe meinen Longline mit der Gleichen Farbe lackiert (ohne Diamant Effekt) und der gefällt mir viel besser! Deshalb hab ich ein paar Fotos zum Vergleich gemacht: Gruss Mario

Samstag, 18. August 2007, 09:03

Forenbeitrag von: »Gugge«

RE: Scania T 8x4 (MAD)

Hallo Franz Das mit der Stossstange ist nicht so einfach zu machen denn ich habs mit BareMetalfoil insgesamt 4 malversucht aber es ist nicht wirklich besser geworden! Wegen den Blinkern muss ich Dir Recht geben denn das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, wird aber sofort geändert! Gruss Gugge

Dienstag, 7. August 2007, 20:10

Forenbeitrag von: »Gugge«

Scania T 8x4 (MAD)

Hallo Thomas! Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber freut mich dass er Dir gefällt! Jetzt wo Du geschrieben hast das dir die Aufschrift auf der Frontscheibe gut gefällt ist mir erst aufgefallen das sie komplett schief ist Gruß Mario

Sonntag, 5. August 2007, 21:59

Forenbeitrag von: »Gugge«

Scania T 8x4 (MAD)

Hallo Georg Der Basislack ist einfach schwarz met. aus der Dose, und drüber habe ich ich Dupli Color Diamant (transparenter Lack mit starkem Glittereffekt) gesprüht. Ich habs auf einem Probeteil mit Klarlack probiert aber da hats den ganzen Lack aufgezogen! Deshalb hab ich wie bei meinem Longline leider keinen Klarlack verwenden können! Das Lackieren ist halt nicht meine Stärke! Gruss Gugge

Sonntag, 5. August 2007, 20:19

Forenbeitrag von: »Gugge«

RE: Scania T 8x4 (MAD)

Sorry, hab mich etwas in der Bildergrösse vertan So aber jetzt hats geklappt, und jetzt seid Ihr dran.... Gruss Gugge

Sonntag, 5. August 2007, 19:19

Forenbeitrag von: »Gugge«

Scania T 8x4 (MAD)

Hallo Modellbauer! Nach längerer Pause habe ich wieder einmal den Online shop von Heinz geplündert, und dabei wurde aus meinem Mad Scania 8x4 ein Hauber, aber nun die Bilder: Vorher: Nachher: Ich hoffe er gefällt Euch bis jetzt, aber ich muss noch ein paar Kleinigkeiten daran mchen aber dann seht Ihr mehrere Fotos! Bin mal gespannt auf Eure Meinungen! Gruß Gugge

Montag, 2. April 2007, 10:39

Forenbeitrag von: »Gugge«

Scania 8x4 Schwerlastzugmaschine

Hello @ All! Falls sich jemand für diesen Scania interresiert, der ist bei EBAY unter "Plastikmodellbau" zur Auktion eingestellt! Ihr könnt dort ja mal Vorbeischauen und ein bisschen mitbieten! Gruß Mario

Freitag, 30. März 2007, 17:30

Forenbeitrag von: »Gugge«

Meine 2 Hauber Scania

Hallo Michael! Der komplette Verbau ist von einem alten T Scania (Conrad Electronics Modell), und passt mit ein paar Veränderungen auch für den neuen T! Gruß Mario

Mittwoch, 21. März 2007, 18:37

Forenbeitrag von: »Gugge«

Meine 2 Hauber Scania

Hallo Andreas Es gibt eine Sonderausführung bei Scania bei der ist die Farbe ungefähr so, aber bei meinen 2 Scan´s ist das fast Bronze geworden! Die Decals hab ich bei Decalprint bestellt! Gruß Mario

Dienstag, 20. März 2007, 14:29

Forenbeitrag von: »Gugge«

Meine 2 Hauber Scania

Hallo @Andy und Chris Ja ich weiss schon das der Schwerlastturm vom TGA nicht zum Scania passt, aber ich habe nirgends einen Scania Schwerlastturm gefunden! Gruß Mario

Montag, 19. März 2007, 20:51

Forenbeitrag von: »Gugge«

Meine 2 Hauber Scania

Hallo Jim Freut mich das sie dir gefallen! Ich hab leider kein Diorama dafür denn ich hab sowas noch nie gebaut, und ich wüsste auch nicht wie ich so etwas hestellen könnte! Gruß Mario

Montag, 19. März 2007, 20:35

Forenbeitrag von: »Gugge«

Meine 2 Hauber Scania

Hallo, ich hab mal wieder ein bisschen herumgebastelt, und dabei sind diese 2 Scanias rausgekommen: Ich hoffe sie gefallen Euch! Gruß Mario

Werbung