Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 432.

Montag, 13. Februar 2017, 22:45

Forenbeitrag von: »florian515«

Geschichten von unterwegs der RTG-Frachtenkontor

Wow, ich war ja jetzt etwas länger nicht hier und habe mir jetzt mal wieder alle Modelle angeschaut, einfach ein Traum, vor allem die alten Scania´s, sehr schön gemacht, da hat man Freude beim Bilder anschauen. Gruß Florian

Montag, 13. Februar 2017, 22:39

Forenbeitrag von: »florian515«

Modelle vom Deutzfahrer

Wie immer super schöne Modelle und toll in Scene gesetzt... Gruß Florian

Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:57

Forenbeitrag von: »florian515«

Hier entstehen die Fahrzeuge für meine Spedition und andere Sachen...

Hi, tatsächlich ist es schon eine Ewigkeit her das ich ein neues Modell gebaut habe, dass liegt wohl daran das ich einfach zu viele Hobby´s habe, letztes Jahr habe ich mich um meine Modellbahn gekümmert, es liegt aber auch vielleicht daran das ich einfach zu viele Modelle habe und nicht so recht weiß womit ich anfangen soll wie man auf den nachfolgenden Bildern sehen kann.... index.php?page=Attachment&attachmentID=325789 index.php?page=Attachment&attachmentID=325790 index.php?page=Attachment&att...

Sonntag, 18. Oktober 2015, 00:59

Forenbeitrag von: »florian515«

Tamiya Actros Gigaspace fiktive Spedition "CS"

Sieht einfach nur Top aus und ich liebe diese Farbkombination, siehe meiner in 1:87 Gruß Flo P.S. Bin mal so frei und lade ein Bild hoch... index.php?page=Attachment&attachmentID=266458

Sonntag, 18. Oktober 2015, 00:55

Forenbeitrag von: »florian515«

Hier entstehen die Fahrzeuge für meine Spedition und andere Sachen...

Na dann erst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch, dass hat natürlich Vorrang. Danke für die Links und stören tun die nich, mach dir keine Sorgen. Gruß Flo

Sonntag, 18. Oktober 2015, 00:25

Forenbeitrag von: »florian515«

Hier entstehen die Fahrzeuge für meine Spedition und andere Sachen...

Haha, ich habe drauf gewartet bis er dir auffällt, dein Profilbild gefällt mir schon die ganze Zeit, bis ich diesen hässlichen blauen Actros im Modellbauladen sah, da war sofort klar das der in meine Lackiererei kommt... Die Beschriftung konnte ich auf dem kleinen Bild nicht erkennen... Gruß Flo

Freitag, 16. Oktober 2015, 18:10

Forenbeitrag von: »florian515«

Hier entstehen die Fahrzeuge für meine Spedition und andere Sachen...

Hi Paul, zu beachten ist bei dem Bausatz eigentlich nicht viel, die Kibri Modelle sind sehr einfach zu bauen und alles ist sehr passgenau, was ich halt immer empfehle, man muss die Modelle lackieren, sonst sehen die so billig aus. @ Viralvirus, schön wieder von dir zu hören, bin auf neues von dir gespannt, bei mir sammeln sich auch immer mehr Busse an... Und pünktlich zum Wochenende hier noch die versprochenen Bilder vom Scania... Gruß Flo index.php?page=Attachment&attachmentID=266154 index.php?...

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 17:38

Forenbeitrag von: »florian515«

Oelbrenners 1:87 Laster

Der MAN ist klasse geworden, bei den ganzen Details komme selbst ich nicht mit, schön gemacht. Bin mal auf den Chinabomber gespannt was du damit vor hast, stelle ich mir nicht leicht vor, hab auch einige von denen, die sind aber ganz tief in einer Schublade vergraben... Gruß Flo

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 17:36

Forenbeitrag von: »florian515«

Modelle vom Deutzfahrer

Ja, schöne Modelle in schöner Umgebung, die alten haben noch was... Gruß Flo

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 17:34

Forenbeitrag von: »florian515«

Belzi´s Modelle in 1/87

Da kann ich nur zustimmen, sehen klasse aus und auf so einem Diorama vor realem Hintergrund wirken die Modelle richtig gut, weiter so... Gruß Flo

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 17:25

Forenbeitrag von: »florian515«

Hier entstehen die Fahrzeuge für meine Spedition und andere Sachen...

So, wie versprochen kommt nach langer Zeit mal wieder ein Schwede, habe mich entschieden wieder mal einen Wrecker zu bauen, ich hatte ja Anfang des Jahres den Scania LB141 Wrecker in der Farbgebung Blau/Gelb gebaut, der gefällt mir immer noch so gut, dass er jetzt einen "Partner" bekommen hat. Ich habe mich für einen Scania 143M Hauber entschieden, dieser soll noch gewaltiger wirken als der LB141, daher werde ich ihn als Vierachser mit Bergekran bauen. Als Grundmodell musste eine Herpa Sattelzug...

Montag, 12. Oktober 2015, 11:59

Forenbeitrag von: »florian515«

Geschichten von unterwegs der RTG-Frachtenkontor

Da kommt man ja kaum nach mit dem Bilder schauen, einfach genial, super Modelle in einer klasse Umgebung, macht immer wieder spaß sich die Bilder anzusehen.... weiter so... Gruß Florian

Montag, 12. Oktober 2015, 11:53

Forenbeitrag von: »florian515«

Hier entstehen die Fahrzeuge für meine Spedition und andere Sachen...

Schön das Euch die Modelle gefallen und ja, meine Modelle sollen so aussehen als wären die gerade vom Band gerollt, wenn die dann in der Vitrine stehen und schön angeleuchtet werden ist das ein klasse Anblick. Mal schauen was ich als nächstes baue, ich denke es wird mal wieder ein Schwede... Gruß Florian

Samstag, 10. Oktober 2015, 17:52

Forenbeitrag von: »florian515«

Hier entstehen die Fahrzeuge für meine Spedition und andere Sachen...

Und dann noch ein alter Mercedes-Benz NG, ich hatte das Modell mal für einen Euro bei Ebay zu einem anderen Modell mit ersteigert, er ist dann in meine Schreibtischschublade gewandert und lag da einige Jahre bis er mir letzte Woche in die Hände fiel. Das Modell sah so überhaupt nach nichts aus, also habe ich ihn etwas umgestaltet, hoffe euch gefällt er auch... Gruß Florian Vorher... index.php?page=Attachment&attachmentID=264805 index.php?page=Attachment&attachmentID=264806 index.php?page=Attachm...

Samstag, 10. Oktober 2015, 17:39

Forenbeitrag von: »florian515«

Hier entstehen die Fahrzeuge für meine Spedition und andere Sachen...

So, hier wieder zwei neue von mir, als erstes einen MAN F8 Heizöltanker, ich habe das Modell nur auseinander genommen und komplett neu lackiert, mir hat der Plastikglanz nicht gefallen.... Vorher... index.php?page=Attachment&attachmentID=264790 index.php?page=Attachment&attachmentID=264791 index.php?page=Attachment&attachmentID=264792 index.php?page=Attachment&attachmentID=264793 index.php?page=Attachment&attachmentID=264794 index.php?page=Attachment&attachmentID=264795 index.php?page=Attachment...

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 23:08

Forenbeitrag von: »florian515«

Fiktive Spedition "Baustoffe Schmidt"

Hi, schön das euch die Bilder gefallen, habe schon wieder zwei neue Modelle gebaut, ich komme leider nicht zum Fotografieren da es immer dunkel ist wenn ich von der Arbeit komme, am Wochenende wird 's aber sicher was.... Gruß Florian

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 23:05

Forenbeitrag von: »florian515«

Oelbrenners 1:87 Laster

Was soll man da sagen, diese ganzen Details, einfach perfekt gemacht, macht Spaß sich die Modelle anzuschauen... Gruß Florian

Mittwoch, 23. September 2015, 23:53

Forenbeitrag von: »florian515«

Fiktive Spedition "Baustoffe Schmidt"

Verschiedenes aus meinem Kieswerk... Gruß Flo index.php?page=Attachment&attachmentID=262546 index.php?page=Attachment&attachmentID=262547 index.php?page=Attachment&attachmentID=262548 index.php?page=Attachment&attachmentID=262549 index.php?page=Attachment&attachmentID=262550 index.php?page=Attachment&attachmentID=262551 index.php?page=Attachment&attachmentID=262552 index.php?page=Attachment&attachmentID=262553 index.php?page=Attachment&attachmentID=262554

Mittwoch, 23. September 2015, 23:51

Forenbeitrag von: »florian515«

Fiktive Spedition "Baustoffe Schmidt"

Na sowas, hat sich der Franz in meinem Kieswerk verirrt mit einem Kipper an seinem 1632, aber dann hat er wieder seinen Blumhardt Auflieger gefunden, er ist halt immer "Auf Achse".... index.php?page=Attachment&attachmentID=262541 index.php?page=Attachment&attachmentID=262542 index.php?page=Attachment&attachmentID=262543 index.php?page=Attachment&attachmentID=262544 index.php?page=Attachment&attachmentID=262545

Werbung