Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Freitag, 25. März 2022, 07:34

Forenbeitrag von: »undertow«

Zweiter Anlauf mit der Antwort

Guten Tag, zum zweiten, wieder einmal! Hat es mir den ganzen Beitrag nicht veröffentlicht! Obwohl ich dachte es hätte geklappt... Naja, nun nochmals, wird nun meistens nicht mehr so toll wie der erste Beitrag! Als erstes vielen Dank an Alle für eure Anteilnahme! Wenn das ginge, würde ich allen zwei daumen hoch geben. @ehvorwald: Da muss ich die natürlich auch recht geben, es gibt hier keine Regeln! Habe schon Leute gesehen, die es ruiniert haben, da sie einfach was ausprobieren wollten, und bzw....

Freitag, 25. März 2022, 06:30

Forenbeitrag von: »undertow«

72 Chevy Fleetside

Ja, wow dieser fleetside pickup gefällt mir sehr gut, ich wollte auch immer den 69 fleetside camper von amt und hatte etliche chancen, vor jahren, welche ich leider nicht wahrgenommen habe. Den wie erwähnt, momentan geht er Preis mässig durch die Decke, wahrscheinlich wie kein anderer von diesen 90er Jahre amt/ertl Wiederauflagen. Hoffe auf eine neue Auflage! Vielen Dank fürs zeigen. ????????

Samstag, 12. März 2022, 23:16

Forenbeitrag von: »undertow«

1970 Plymouth AAR Barracuda - Revell 1:24

WoW! Echt nice was man aus diesem Revell KIT machen kann! Echt tolles Modell und solide Arbeit, sehr solide! Bereue es gerade, dass ich die Convertible Version nicht gekauft habe, als ich konnte! Wie auch immer, wird noch auffindbar sein. Sicherlich einfacher als der '69 Fleetside Camper, den ich schon seit Jahren möchte! Hat sich leider etwas im Preis nach oben entwickelt. Aufjedenfall ein Klassiker und immer schön anzusehen, diesen Plymouth Barracuda! Thanks for sharing... Grüsse, KJ.

Samstag, 12. März 2022, 23:07

Forenbeitrag von: »undertow«

MPC '69 Plymouth Barracuda

Ja, finde ich auch. Wünsche dir, dass alles gut kommt! Ich bin wirklich beeindruckt wie du selber Teile herstellst und veränderst. Sehr inspirierend. Habe noch die Originalausgabe dieses Bausatzes, nimmt mich wunder ob da alles gleich ist! Das mit dem Feuchttuch habe ich auch noch nicht gesehen, ist aber für eine einfachere Lösung eine gute Idee! Schön auch, dass Humor vorhanden ist. Wirklich inspirierend, diese geduldige Arbeit und ja, klar beim malen mit dem Pinsel werden immer etwa die gleich...

Mittwoch, 9. März 2022, 23:47

Forenbeitrag von: »undertow«

Ford Torino "Starsky und Hutch" von Revell

Hi, Tolles Auto und gelungene Lackierung finde ich! Diese Klammern sehen auch sehr gut aus, haben sie vielleicht einen Link oder eine Idee, wo man genau diese Klammer herkriegt!? Vielen Dank, und viel Spass beim Finish! Mit Compound etwas polieren, dann wird es sicher noch glänzender! Grüsse KJ COD

Mittwoch, 9. März 2022, 23:33

Forenbeitrag von: »undertow«

Was baut Ihr? Verschiede Masstäbe und Arten?

Hallo zusammen Ich wollte mal nachfragen, was ihr so baut und in welchen Massstäben!? Denn ich habe mich immer beschränkt auf Autos und hauptsächlich im Massstab von 1/24, 1/25. Nun habe ich bei meinem Nachbaren gesehen, dass er alles verschiedenes baut, wie Schiffe, Flugzeuge und fand es auch schön (ich habe ihn sogar zum Modellbau gebracht ). Nun dachte ich, ich sollte auch mal verschiedenes ausprobieren und offen sein, und wollte mal fragen wie ihr das so macht!? Denn ich kenne auch jemand de...

Samstag, 29. Januar 2022, 02:55

Forenbeitrag von: »undertow«

Karosserie beschädigt, was tun?

Zitat von »alfisti« Hi. Zitat von »alfisti« Pack den Bausatz aus und baue ihn, wahrscheinlich reicht es schon, die A-Säule mit den Fingern etwas zurück in ihre Urform zu bringen und mit dem Klarsichtteil zu stabilisieren. Nicht böse gemeint, aber das Horten von Bausätzen und auf einen möglichst hohen Erlös beim Wiederverkauf zu hoffen halte ich persönlich nur für affig. Richtige Sammler die auf die alten Auflagen spitz sind gibts nur ganz wenige und für Modellbauer sind die hohen Preise sowieso...

Sonntag, 27. September 2020, 04:47

Forenbeitrag von: »undertow«

Karosserie beschädigt, was tun?

Vielen Dank für ihre Antworten! An Eine kleine Klemme oder Krokodil klammern dachte ich auch. Oder eine Zange? Der Grund, dass ich es evt. Im Beutel lasse, ist dass er so Wertvoller im Verkauf ist. Da es sich um ein Original handelt. Vielen Dank nochmals, ich habe nun eine bessere Vorstellung, wie das funktionieren könnte. Denken Sie, dass es einfach machbar ist? Oder eher kompliziert und schwer zu machen ist. Also dass vieles schief gehen kann? Das mit dem Wasser ist eine gute Idee. Wasserdampf...

Montag, 6. Juli 2020, 19:51

Forenbeitrag von: »undertow«

Karosserie beschädigt, was tun?

Guten Tag, Ich hoffe ihr erfahreren Bastler , Modellbauer könnt mir helfen. Leider hat jemand den Bausatz nicht ordentlich verstaut, und vier weitere Bausätze waren ca. für ein Jahr darüber gestapelt. Das Ergebniss ist, das die A-Säule ein kleinen knick darin hat. Es ist sonst nicht verzogen, nur beide Säulen auf der rechten Seite sind leicht geknickt. Meine Bilder sind im Anhang! So sollte es sein: [img]https://ebth-com-production.imgix.net/2017/01/15/12/47/37/a9bd4f7d-ee32-4f64-a2ce-f52dfa0522...

Mittwoch, 18. März 2015, 04:58

Forenbeitrag von: »undertow«

1961 Oldsmobile F-85 Station Wagon NYC Taxi

Super Umsetzung! Eine richtige Inspiration für Kreatives gestalten , customizing. Gefällt mir sehr der Oldie!! Schöne Sache...

Samstag, 3. Januar 2015, 00:36

Forenbeitrag von: »undertow«

VW Corrado

Wird Zeit für eine Neuauflage wenn man das sieht, nicht? https://www.ebay.co.uk/itm/Revell-1-24th…EOIBUAAE:1120 crazy funny, also wer geld will muss nur den corrado in uk einstellen aber wahrscheinlich wars auch ein deutscher jaja die guten "winterpreise" haha Grüsse an alle und sorry für zu wenig anteilnahme, komme bestimmt mal zurück. Vielen Dank, kJ

Freitag, 24. Mai 2013, 01:42

Forenbeitrag von: »undertow«

'77 Chevy Van

Hast du fein gemacht, willst du jetzt ein Fleisskärtchen Ne, ist schon toll, schöne Lackierung und der Innenraum ist abnormal realistisch und gut umgesetzt, gefällt mir am besten. Nur die Chrom Teile, zB. Spiegel sehen schon etwas kitschig aus... für so ein Projekt hätte sich die original Auflage bestimmt besser bewährt.... Aber mehr kann man hier, glaube ich, kaum rausholen, sehr detailreich und auch 99% sauber

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:31

Forenbeitrag von: »undertow«

1966 Buick Wildcat

Ja das mit den Sicken muss ich auch mal ausprobieren, am besten mit Wasserfarbe oder? Habe etwas angst, dass ich die Karo "versaue". Die Scheinwerfer sind hier generell nicht so der Hit, aber wie meinst du schräg? Sieht glaub ich auf dem Foto einfach so aus.. Blinker sind keine dabei , das müsste ich selbst basteln, und so weit bin ich nicht... Fotos mit besserem Hintergrund in der Sonne werd ich noch machen, die lässt sich aber momentan nicht viel blicken... Danke für das Feedback! Hoffe ihr fi...

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:52

Forenbeitrag von: »undertow«

1966 Buick Wildcat

Guten Abend, also hab ichs mal geschafft die Bilder zu bearbeiten und hochzuladen. Es handelt sich um den Buick Wildcat von hasegawa. Natürlich ist er nicht perfekt und ich habe mich auch eher auf die lackierung konzentriert, so zusagen ein übungsprojekt. Interior und so weiter wurden nicht detailliert dargestellt. Hoffe er gefällt euch, ich finde den nicht schlecht... Lackiert aus der Dose Tamiya. BMF hab ich versucht, aber habs noch nicht geschafft, daher alles mit Eddings usw. Hier die Bilder...

Freitag, 10. Mai 2013, 22:02

Forenbeitrag von: »undertow«

Geile US Cars als Vorlage zum Nachbauen !!

sehr krasse seit die bilder sind ja irre grooss! danke

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:07

Forenbeitrag von: »undertow«

82er Pirelli Golf

Yao, sieht sehr originell aus!

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:02

Forenbeitrag von: »undertow«

'77 Chevy Van

Find ich sehr gelungen die lackierung. und... wo ist hier überhaupt der vergleich mit dem impala? Wenn dann sollte man auch ein 1/24 Modell zeigen, das von Hand geairbrusht wurde.. Grüsse und weiter so!!!

Dienstag, 30. April 2013, 19:25

Forenbeitrag von: »undertow«

82er Pirelli Golf

Gefällt mir auch. Mit Airbrush kann mal wohl doch die schönsten Ergebnisse erzielen...

Samstag, 27. April 2013, 19:18

Forenbeitrag von: »undertow«

Mercedes SLS von Revell

Das Modell sieht aus als kònnte es man fuer 150 EURO verkaufen 7 Aber mit was hast du die Seitenfenster geklebt? Sehen irgendwie unsauber aus, kann mich da aber auch taeuschen. Gruess Kj

Freitag, 26. April 2013, 15:48

Forenbeitrag von: »undertow«

Bildergròsse

Das Blick ich jetzt echt nicht, welches Bild von denen ist hòher oder breiter alss 800 px? Bitte melden, danach kann dieser post auch gelòscht werden. https://s1128.photobucket.com/user/kjcod…r?sort=3&page=1 Danke

Werbung