Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:53

Forenbeitrag von: »V8Fan«

94er Ford F-150/Camper Eigenbau

Also ich sag mal Das Ergebnis kann sich doch schon sehen lassen. Beim Armaturenbrett hab ich erst gedacht es wäre aus Kaugummi... sorry sah erst etwas merkwürdig aus, aber lackiert echt gut! Wie willst du den Grundrahmen gestalten, aus Aluprofilen o.ä? Bin mal gespannt wies weiter geht.. Mfg

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:47

Forenbeitrag von: »V8Fan«

65er Chevrolet Stepside Pickup

Na chick, chick. Also die Idee mit dem Boden find ich echt klasse und das mit der Heckklappe ist ja auch gut gelöst. Wie dick ist der Draht den du verwendet hast? Bis dahin...

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:37

Forenbeitrag von: »V8Fan«

Restauration eines Mustang

Ja du bist gut . Danke für die Infos, werde nacher mal die Bodengruppe unter die Lupe nehmen. Und dann gehts auch bald weiter mit der Restauration. Bis dahin...

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:02

Forenbeitrag von: »V8Fan«

Restauration eines Mustang

Nein das ist ein 1:24. Ich kann allerdings nicht sagen welcher Hersteller das ist, da steht nirgendwo etwas drauf. Interessieren würde es mich von welchem Hersteller dieses Modell stammt, also wenn jemand irgendwelche Hinweise hat..... Ach ja vielleicht hilft das, das Plastik war ursprünglich rot. Bis dahin

Sonntag, 19. Juni 2011, 09:52

Forenbeitrag von: »V8Fan«

Restauration eines Mustang

Hallo Leute Ich habe diesen Mustang hier ersteigert und habe mich mal rangewagt mit seiner Restauration zu beginnen. index.php?page=Attachment&attachmentID=11877 index.php?page=Attachment&attachmentID=11878 index.php?page=Attachment&attachmentID=11879 index.php?page=Attachment&attachmentID=11880 Hier die Bilder, so wie ich ihn bekommen habe. Na ja sieht aus wie ein restaurationsbedürftiger Oldtimer index.php?page=Attachment&attachmentID=11881 index.php?page=Attachment&attachmentID=11883 So, ich ...

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:13

Forenbeitrag von: »V8Fan«

Mein erstes Modell: 65er Chevelle 396 Z16 2n1 von Revell

Hi allerseits Zitat von »Toretto« Was für Gaben verwendest du ? Ich denke du meintest damit Farben? Ich verwende Revell-Farbe, die ist doch eigentlich ok,oder? Danke für die Tips mit dem entchromen, ich denke am WE komme ich mal dazu weiterzumachen. Bis dahin...

Samstag, 4. Juni 2011, 19:58

Forenbeitrag von: »V8Fan«

Neue Frontscheibe

So, nachdem die Originale Frontscheibe dem Farbtopf zum Opfer gefallen ist und ich versucht habe sie mit Verdünnung zu retten, habe ich mal versucht eine neue herzustellen. index.php?page=Attachment&attachmentID=10166 So sah sie danach aus. index.php?page=Attachment&attachmentID=10167 Hier der Rohling der neuen Scheibe. index.php?page=Attachment&attachmentID=10168 Und hier die neue Frontscheibe. Allerdings muß die noch ein bißchen nachgearbeitet werden. Werde bei der Gelegenheit dann auch ein be...

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:35

Forenbeitrag von: »V8Fan«

1966 Chevy Nova

Wird bestimmt ein chickes Modell wenn es fertig ist. Die Felgen gefallen mir sehr gut, hast du einen guten Tip für Zubehörteile, da ich noch neu auf diesem Gebiet bin? Mfg

Montag, 30. Mai 2011, 16:10

Forenbeitrag von: »V8Fan«

Mein erstes Modell: 65er Chevelle 396 Z16 2n1 von Revell

Ups. Hab ich wohl ein bißchen blöde formuliert, die Karosse ist natürlich gesprüht. Mit der Pinselführung meinte ich z.B am Armaturenbrett etc. Der innenraum ist mit glänzend schwarz lackiert, wäre hier seidenmatt/ matt besser gewesen? Mfg

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:56

Forenbeitrag von: »V8Fan«

Mein erstes Modell: 65er Chevelle 396 Z16 2n1 von Revell

Hier ein Bild vom Karton: index.php?page=Attachment&attachmentID=9394 Und weiter gehts, Motor schon vereint mit dem Chassis: index.php?page=Attachment&attachmentID=9395 Ein Bild vom Innenraum: index.php?page=Attachment&attachmentID=9396 Und die Karosserie: index.php?page=Attachment&attachmentID=9397 Der Bau war für mich etwas schwierig, da es mein erstes Modell ist. Zugegeben an meiner Pinselführung muß ich noch arbeiten und Mißgeschick Nr.2 die Frontscheibe hat Bekanntschaft mit dem Farbtopf ge...

Samstag, 28. Mai 2011, 12:57

Forenbeitrag von: »V8Fan«

Vorbereitungen zum lackieren

Prima, danke für die Tips. Das hilft mir schonmal weiter. Danke!

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:36

Forenbeitrag von: »V8Fan«

Vorbereitungen zum lackieren

Hallo Behandelt ihr eure Karossen vor dem lackieren, schleifen/spachteln etc.? Wenn ja welche Körnung sollte das Schleifpapier haben, sofern man da noch von Körnung sprechen kann. Bin für alle Tips dankbar, da ich noch relativ neu auf dem Gebiet bin. Danke.

Werbung