Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 433.

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:56

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

Er ist zurück:) Michael Schumacher

Ist doch schön, dass Schumacher wieder mitmischt. Immerhin ist er einer der größten Sportler, die unser Land je hervorgebracht hat! Ausserdem ist er jetzt auch im richtigen Alter, wo man schon mal Mercedes fahren kann. Viele Grüße, Patrick

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:16

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

Manta Manta

Hallo Nico, Respekt, da hast Du Dir ordentlich was vorgenommen! Die 1:24 Rückspiegel Bausätze sind eine einzige Katastrophe - hatte schon ein paar in der Hand und jedesmal wieder zurückgelegt. Schade eigentlich, das Sortiment ist verlockend... Viel Erfolg mit dem Manta, ich bin gespannt auf das Resultat! Viele Grüße, Patrick

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:11

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

Lesen neben dem Modellbau - Wissenschaften

Ich lese ebenfalls viel, meistens im Bett vorm Schlafengehen. Am Liebsten Romane & Politthriller im Stile von Ken Follett, Frederick Forsythe, Michael Crichton oder Robert Harris. Im Moment bin ich bei Frank Schätzing's neuestem Werk "Limit", kann ich nur jedem empfehlen. Ausserdem an Zeitschriften noch den "Kicker" und die "Youngtimer". Viele Grüße, Patrick

Sonntag, 22. November 2009, 20:02

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

RE: Aston Martin DB4

Zitat Original von Kleberich Hoffe, daß Euch diese Bausatzvorstellung gefallen hat. ...mir auf jeden Fall, danke dafür! Hatte schon selber ein paar mal überlegt, wegen diesem Kasten auf die Jagd zu gehen - jetzt werde ich's machen. Freue mich schon auf den Baubericht! Viele Grüße, Patrick

Sonntag, 22. November 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

Testors Spray Farben gesucht

Hallo Marc, das ist genau der Punkt, eine Airgun steht nicht zur Verfügung. Ich stelle die Frage auch nicht für mich, sondern quasi im Auftrag. Ausserdem will ich es jetzt wissen, nachdem ich die Farben hier partout nicht finden konnte... Viele Grüße, Patrick

Samstag, 21. November 2009, 11:38

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

Testors Spray Farben gesucht

Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einigen Testors Farben, allerdings als Enamel Spray (Serie "Enamel Paint 3oz Sprays"). Weiß jemand eine vertrauenswürdige Adresse, ob die in Deutschland vertrieben werden? Ich bin über Google nur an Seiten in USA gekommen. Bin dankbar für jeden Kommentar! Viele Grüße, Patrick

Donnerstag, 19. November 2009, 23:17

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

'69 Porsche 911 S "Der Checker"

Vielen Dank @all für Eure positive Resonanz! @Bob Die Nordschleife ist von einem Sponsoren-Decalbogen von scaleproduction.de, schon was älter. Ich weiss aber nicht mehr, wo ich den her habe, der scheint auf der Website auch nicht mehr gelistet zu sein. Insgesamt sind da 4 Stück drauf, in rot, schwarz und weiß. @Kitfriend die Rundung war nicht das Problem, der Stern musste bemalt werden - also das Schwarze in der Felge. Der Tip ist aber gut, ich benutze dafür einen alten Plattenspieler... Die Oli...

Dienstag, 17. November 2009, 22:57

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

'69 Porsche 911 S "Der Checker"

Hallo Gemeinde, Die Olive nähert sich ihrer Fertigstellung! Heute geht es um die Heckklappe. Warum das so ist, zeigt dieses Photo eines Originals. Deutlich zu erkennen sind 13 Querlamellen, die auf 5 kurzen Längsträgern montiert sind, darunter ein Maschengitter und Blick auf den Motor. Fujimi bietet nur ein Bauteil für diese Konstruktion an (wahlweise auch in schwarz), das mir nicht so sehr gefiel: Also habe ich den Träger in der Mitte und Teile der Seiten herausgetrennt und 5 Rillen für die Län...

Sonntag, 15. November 2009, 12:33

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

Modell Paradies/Art Craft Model

Hoffentlich liest ein Verantwortlicher der Frima diese Zeilen. Eigentlich elementar, dass der Schuß mangelnder bzw. fehlender Dienstleistung irgendwann nach hinten los geht. @Tony, Ich hoffe, dass sich das für Dich noch zum Guten wendet. Halt uns auf dem Laufenden! Viele Grüße, Patrick

Sonntag, 8. November 2009, 14:50

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

hati39 hat Geburtstag

Hallo Frank, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Viele Grüße, Patrick

Sonntag, 8. November 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

'69 Porsche 911 S "Der Checker"

Die Olive nimmt langsam Gestalt an... Weiter gings mit den Hochzeitsvorbereitungen. Zunächst habe ich die hinteren Leuchten mit Tamiya Clear Farben bemalt, und den Hintergrund und den Rahmen mit BMF gestaltet. Vorm Einbau empfiehlt sich eine ausgiebige Passprobe, da ordentlich nachgeschliffen werden mußte. Jetzt rächt sich, dass ich die Stoßfänger schon angeklebt hatte - war aber letztendlich kein großes Problem. Keine Probleme dagegen bei der Heckscheibe, hier passt alles. Fujimi bietet clevere...

Samstag, 7. November 2009, 18:33

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

RE: 65 Chevy Impala

Zitat Original von juergen.b. Lackierung der Karosserie wurde mal gemacht. Ist aber noch nicht geschliffen oder poliert. ...soso! Dafür sieht sie aber schon richtig klasse aus! Tolle Farbwahl für ein schönes Auto. Freue mich auf mehr! Viele Grüße, Patrick

Montag, 2. November 2009, 09:05

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

User Lilliputaner @ $$Up_In_Smoke$$

Leutz, ich bin weiß Gott kein Gutmensch, verurteile die Aktion ebenso wie ihr und sehe hier auch keinen "armen Jungen". Ich sehe aber auch, dass er hier ÖFFENTLICH angeprangert wird und sich ebenso öffentlich der Diskussion stellt. Ich finde, dass verdient zumindest Anerkennung, ohne dass das seine Tat entschuldigen soll. Dass keiner mehr hier mit ihm Geschäfte machen wird, dürfte ja klar sein. Ich habe früher richtig viel Scheiße gebaut, aber ich habe draus gelernt und bin für meine Taten gerad...

Montag, 2. November 2009, 08:53

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

Wettringer hat Geburtstag

Hallo Stefan, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße, Patrick

Sonntag, 1. November 2009, 18:56

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

60´Pontiac Boneville Convertible

...ich würde die linken nehmen! Viele Grüße, Patrick

Sonntag, 1. November 2009, 18:14

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

User Lilliputaner @ $$Up_In_Smoke$$

@$$Up_In_Smoke$$ So sehr ich Deine Aktion auch verurteile (wie jeder andere auch hier), finde ich es auch gut, dass Du die Größe zeigst, Dich hier zu äußern und zu entschuldigen. Andere hätten stillschweigend ihr Profil gelöscht und sich verpißt. Deine Ausrede mit mangelnder Zeit wegen eines Jobs gilt aber nicht! Als ich 16 war, habe ich in einem Restaurant am Freitag Abend Teller gespült, um mein Taschengeld aufzubessern. Janeway hier (in Deinem Alter) trägt laut ihrem Profil Zeitungen aus. Du ...

Sonntag, 1. November 2009, 18:02

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

Eurocopter SA 365 Dauphin 2

Hallo Janin, na denn: Beim Rotor würde ich versuchen, die Übergänge sauberer abzukleben, und dann immer vom Klebeband WEG zu malen. Damit kannst Du mit wenig Aufwand einen ungleich besseren Effekt erzielen. Versuch auch, Deine Farben zu verdünnen und dann lieber eine Schicht extra zu malen. Dann sieht man die Pinselstriche nicht so. Ansonsten sieht das doch alles gar nicht schlecht aus! Viele Grüße, Patrick

Sonntag, 1. November 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

User Lilliputaner @ $$Up_In_Smoke$$

@ Admins: Habt Ihr die Möglichkeit, anhand eines IP Abgleichs zu checken, ob der hier noch mehr Accounts am laufen hat? Nachdem der sein Profil schon entsprechend neutralisiert hat und sich hier wohl kaum noch als $$Up_In_Smoke$$ blicken lassen wird, ist ihm das wahrscheinlich zuzutrauen. Viele Grüße, Patrick

Sonntag, 1. November 2009, 14:43

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

RE: User Lilliputaner @ $$Up_In_Smoke$$

Zitat Original von Zakspeed-Fan Ich möchte euch bitten ,erstmal von weiteren Schritten abstand zu halten, und ihm noch eine chance geben das er da einigermaßen anständig rauszukommen kann. Falls er bis ende dieser Woche sich nicht mit allen geeinigt hat kann man immer noch Anzeige erstatten. Mir liegen seine Persönlichen Daten vor. Ich habe seine Anschrift,seine Bankverbindung und die Telefonnummer seiner Eltern. Gute Einstellung, jeder macht mal Fehler. Dennoch sollten so oder so seine Eltern ...

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:01

Forenbeitrag von: »Reissdorf«

Erfahrungsberichte über Hersteller erstellen

Zitat Original von blade-devil Die Hersteller lassen sich leider nicht Pauschalisieren,denn auch bei Revell gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht. Erstens das, und zweitens würde ein Rating für alles, was auf dem Markt so ist (also auch Farben, Decals etc.) wohl den Rahmen sprengen. Da finde ich es sinnvoller, zielgerichtet nach dem zu suchen, was einem gerade so vorschwebt. Viele Grüße, Patrick

Werbung