Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 778.

Dienstag, 2. Oktober 2018, 20:37

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

Red Griffin V8 feiert 50+

Hallo Leute, vielen Dank für die lieben Grüße,.. , tja der Geist sollte fit bleiben,.. den Körper kann man ja noch zwingen,..wenn nötig LG, Siggi

Freitag, 3. August 2018, 10:28

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

Truckoldie hat Geburtstag.

Hallo Bernd, im Nachhinein auch alles erdenklich Gute von mir zu Deinem Ehrentag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, alles andere kann man kaufen,..so long, Siggi

Samstag, 14. Juli 2018, 17:21

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

Mack RS700L Rubber Duck "Convoy"

Hallo Sven,..gratuliere zu diesem Traum von einem Modell des wohl berühmtesten Filmtrucks. absolut Klasse Teil,.. kann man sich gar nicht oft genug ansehen,.. und alle nach oben,..Lg Siggi

Mittwoch, 11. Juli 2018, 21:19

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, ja Du sorgst für Unterhaltung hier in der Saure Gurken Zeit,.. tolle Fortschritte die Du zum Besten gibst,. Das wird ein "Hobel", sorry für den Ausdruck, mächtig beindruckt ich bin . Die Spritleitungen sehen stimmig aus die Variante 2 passt perfekt, sieht wirklich gut aus, das gesamte Ergebnis bisher,.. einfach tolle Arbeiten die Du hier zeigst,. Deine Detailverliebtheit gibt Dir absolut recht auch wenn man davon nicht viel sieht beim fertigen Modell, aber es beruhigt zu wissen das ...

Donnerstag, 10. Mai 2018, 17:37

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

Scania P92H 1988

Hallo Jonas, fertig, sehr gut setzen, schaut gut aus, als aktiver Firefighter haben diese Modell noch immer einen Reiz, dann auch noch mit viel Blaulicht,.das passt,.. Doppelkabine schaut auch gut aus, und das richtige Truckmodell ist es auch,..danke das Du uns nicht vergessen hast,..mfg Siggi

Dienstag, 8. Mai 2018, 22:05

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, sowas nimmt den Zug,...na dann erst mal gute Besserung, schmerzfrei bastelt es sich leichter,.....ich bleibe in Reihe 2, Pasta,.... was wäre die Welt wenn wir alle der selben Meinung währen??? Das Hulk- Design hat aber auch was,...aber Du hast ja sicher schon ein Bild vom fertigen Truck im Kopf,..das wird schon passen, überzeugt!! Bisher schaut noch alles gut aus wird ein Riesen Truck,..mfg Siggi

Sonntag, 6. Mai 2018, 01:12

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

German Construction Truck

Hallo Hermann, ist für mich ja schon fast ein "must have; Ist ja mein Arbeitsgerät, und nachdem ich den Actros ja verhuntzt habe ist das eine nette Option,..,mfg Siggi

Samstag, 5. Mai 2018, 23:49

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace

Hallo Jurij, was soll man da sage n ausser : Ein perfektes Modell, da passt einfach alles!!!! Ich kann da nur den imaginären Hut ziehen.....Ein Traum in Blau und weiß,....ja die Beleuchtung, die ist das I-Tüpfelchen,....mehr Bilder mit Licht bitte,..mfG, Siggi

Samstag, 5. Mai 2018, 23:26

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Ahhhh, Meister Bernd vbei der Erstellung eines Trumes von Truck, wow wird das ein Gigant,..ich setzte mich mal still in die zweite Reihe und genieße Deine Künste,.....hoffe natürlich es geht hier bald weiter,..mfg Siggi

Sonntag, 15. April 2018, 19:16

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

Mack R-Series Dump Truck, Basis AMT 38683 Mack R685ST

Hallo Bernd, na na, bleib chremig, ob es mir nun passt oder nicht steht nicht zur Diskussion, wenn Du damit zufrieden bist ist es ok. Die Zeit die Du da investierst in die Umbauten, ist ja auch nicht ohne und dieser Makel bleibt halt, viele werden sich daran stoßen, ist nun mal so, in Deiner Liga sucht man halt schon nach Fehlern, ist so, schönen Sonntag noch. Mfg, Siggi

Sonntag, 15. April 2018, 18:38

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

Mack R-Series Dump Truck, Basis AMT 38683 Mack R685ST

Hallo Bernd, wie schon ein paar mal erwähnt hier, tolle Arbeit, die ganzen Eigenbauten, Details, usw, usw. Aber ich muss Joachim rechtgeben, die Vorderachse passt absolut nicht zu Deiner Arbeit, man sieht es auch das das Rad deutlich rechts vor dem Kotflügel steht, das ist schade, stört schon sehr den sonst tollen Eindruck den der Knuffel macht, ich denke mit Deinen Fähigkeiten ist es ein Klacks die Achse zu lösen und neu aus zu richten. Ich würde es schon versuchen, sorry aber so schaut es halb...

Mittwoch, 4. April 2018, 09:39

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

Peterbilt 352 Pacemaker Towtruck / Wrecker

Hallo Bernd, tja, auch in der freien Wildbahn macht er eine gute Figur, da kommt die Verschmutzung noch besser rüber, wenn ich der Chef wäre würde ich den Fahrer entlassen, wegen Vernachlässigung der Fahrzeugpflege mfg, Siggi

Dienstag, 3. April 2018, 09:40

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

Porsche Traktor von Revell

Hallo Christian, ui ist der knuffig, sieht schon beinahe wie ein Fertigmodell aus, sehr sauber, besser gesagt verölt dargestellt,..gefällt mfg ;Siggi

Donnerstag, 29. März 2018, 21:27

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

Br 86 in 1/32 aus einfachen Materialien.

Hallo Rene,..absolute Super Lok, auch die Detailierung ist genial geworden, kann ich nur den Hut ziehen, wirklich schön anzusehen, meinen allergrößten , mfg Siggi

Mittwoch, 28. März 2018, 20:57

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

International Harvester CO-4070 mit Great Dane Reefer Trailer

Danke, und warum nicht auf beiden?? Schaut amputiert aus,...liegt wohl am Schnorchel,...mfg Siggi

Mittwoch, 28. März 2018, 20:09

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

International Harvester CO-4070 mit Great Dane Reefer Trailer

Hallo Jürgen, ja sieht sehr gut aus, passt alles perfekt zusammen, eine Frage, warum 2 unterschiedliche Schalldämpfer?? Ist das im Bausatz so vorgesehen?? MfG Siggi

Samstag, 24. März 2018, 21:16

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

s`Sagl

Hallo Hannes, ich meinte bei den Bildern hier,..schwer zu erkennen das es sich um ein Modell handelt, absolut realistisch gebaut,.. mfg Siggi

Samstag, 24. März 2018, 20:10

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

s`Sagl

Hallo Hannes...und wo steht da das Modell ,.. Scherzchen,....absoluter Wahnsinn,..Spitzenarbeit, herzlichen Glückwunsch an Dich und Dein Team,...Super Job,.mfg Siggi

Mittwoch, 21. März 2018, 18:48

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

Magirus Deutz Jupiter mit 4t Wilhag Kran

Hallo Jan....GENIAL!!!!! mehr fällt mir dazu nicht ein. Ein Irres Teil,....kann dazu nur gratulieren mfG Siggi

Mittwoch, 21. März 2018, 18:40

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

beschriftung

Hallo V8Michl,..zuerst mal liegt eigentlich jedem Bausatz ja ein Decalbogen bei, wenn Du was eigenes erstellen willst gibt es da Printshops, zB. Decalprint, die erstellen auch nach Deinen Wünschen, kostet natürlich, wenn Du selbst drucken möchtest frag mal direkt bei "Truckoldie" nach, siehe Bauberichte bei den Trucks, Bernd macht so was selbst, der kann Dir da sicher ein paar Tipps geben. Hoffe das ist eine Hilfe gewesen, mfg Siggi

Werbung