Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

Heute, 00:06

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Panzer IV F2 & G

Sehr fein geworden, Ingo Beste Grüsse, Dieter

Gestern, 23:57

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Zündapp KS750 mit Beiwagen 1/35 Italeri Nr. 317

Hallo Dirk Hat ordentlich Gebrauchsspuren nach dem Dry Brush erhalten. Das Gespann ist Dir gut gelungen, mir gefällts. Ich bin gespannt auf die Besatzung und auch mal ein Bild vom Tacho - bleibe drann. Beste Grüsse, Dieter

Mittwoch, 10. April 2024, 23:44

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Green Knight

Green Knight, 1/24, 75mm, Resin, Aradia Miniatures Hierbei handelte es sich um eine Auftragsarbeit für einen Kameraden. Kommentare und Kritiken sind willkommen. Gruss, Dieter index.php?page=Attachment&attachmentID=554298

Mittwoch, 10. April 2024, 23:36

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Oldtimer-Werkstatt

Hey Ingo, Du haust ja einen um den anderen raus. Wie immer - tadellos. ich bleibe dran; komm aber nur gelegentlich zum posten. Ist immer ein Vergnügen, deine Arbeiten und Kommentare zu verfolgen. Anblasen, Herr Kaleu

Dienstag, 20. Februar 2024, 19:13

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Stug IV Late

hey Axel Mir gefällt dein Stug, vor allem aber sein Tarnanzug - feine Arbeit. Vermutlich ist das Geschütz gerade eben über Schmirgeltuch gebrettert, so blankgescheuert wie die Ketten aussehen. Beste Grüsse, Dieter

Dienstag, 20. Februar 2024, 18:43

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Rostender KV-1 von Trumpeter in 1:72

Ich hab zwar keinen Plan wie Du das gewuppt gekriegt hast, aber das Experiment ist Dir gut gelungen. Beste Grüsse,Dieter

Dienstag, 20. Februar 2024, 17:57

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Sherman - Jumbo - M4A3E2 "COBRA KING"

Ein tolles Projekt hast Du Dir da vorgenommen. Wie ist‘s denn weitergegangen? Über einen Update würd ich mich freuen. Hand zum Helm, Dieter

Montag, 19. Februar 2024, 22:19

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Iorghu

IORGHU 75 mm, Resin Hera Models Doch noch fertig geworden. Verwendete Farben: Vallejo und Citadell Konstruktive Kommentare sind jederzeit willkommen. Beste Grüsse, Dieter index.php?page=Attachment&attachmentID=550207

Sonntag, 7. Januar 2024, 13:04

Forenbeitrag von: »GI Joe«

2 cm Flak

Hoi Siggi, Der "Rentnermassstab" - der Lacher am Sonntagmorgen Mir gefällt deine Flak ausserordentlich und die zusätzlichen Detailierungen sind Dir grossartig gelungen. Beste Grüsse, Dieter

Samstag, 6. Januar 2024, 14:27

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Nach IV kommt V

Ciao Ingo Wie immer: tadellos, fein ausführte Arbeit. Über die Tarnnetz-/Omapulli-Diskussion hab ich mich köstlich amüsiert. Beste Grüsse, Dieter

Dienstag, 2. Januar 2024, 19:57

Forenbeitrag von: »GI Joe«

The Innori - Atle

Endlich fertig geworden, die Zeit über die Festtage sei Dank Bezugsquelle:SQUIDMAR index.php?page=Attachment&attachmentID=546236

Dienstag, 2. Januar 2024, 19:40

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Herr Zwerg, vielleicht aus Herr der Ringe?

Klasse Arbeit, Rainer,gratuliere!

Montag, 30. Januar 2023, 23:34

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Meine Figuren

Hey, deine Figuren gefallen mir sehr gut! Wenn ich deine Techniken anschaue, denke ich jedoch, dass da noch jede Menge Potential in Dir schlummert. Bleib dran, ich bin gespannt auf mehr… Beste Grüsse Dieter

Montag, 30. Januar 2023, 23:27

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Ein Willys Jeep im Maßstab 1:16 soll hier entstehen

Guten Abend Bernd Ich bin zur Zeit beruflich gut ausgelastet, weshalb ich nicht so oft im Forum gewesen bin. Ich freu mich sehr über die Fertigstellung und vor allem wie toll das Resultat geworden ist. Gratuliere, ein Klasse–Werk haben Du und MKK da geschaffen! Beste Grüsse, Dieter

Samstag, 21. Januar 2023, 01:13

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Operation Milchmann

Unspektakuläre Figur, fein bemalt, Rainer - ganz toll Der Bauer passt sicherlich gut zu den melkenden Landsern. ich freu mich schon auf die erste Stellprobe. Beste Grüsse, Dieter

Samstag, 21. Januar 2023, 01:05

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Ein Willys Jeep im Maßstab 1:16 soll hier entstehen

Hey Bernd ich hab wieder die ganze Woche nachgelesen - und bin begeistert. Lt Locke sieht mit Sonnenbrille fast eher wie Lieutenant Colonel Bill Kilgore aus (unser älteres Publikum mag sich evtl noch an den Kult-Film erinnern ) index.php?page=Attachment&attachmentID=518006 Und die Gewehrlackierung mit Teak-Holz-Lasur nehm ich mit - sieht mega aus. Beste Grüsse und langer Atem auf der Zielgeraden Dieter

Freitag, 13. Januar 2023, 20:11

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Eine Tankstelle in Douverich

Du bist ein Zauberer Coole Idee mit der Power-Bank. Ich rate mal, dass ein Teil aus einem alten Tamiya-Bausatz "DAK-Funker mit Zelt" stammt (kenn ich noch aus meinen Kinderjahren). Jeden Tag überraschst du uns mit neuen Ideen und Umsetzungen; es ist ein Vergnügen Dir zu folgen. Beste Grüsse, Dieter

Freitag, 13. Januar 2023, 19:51

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Operation Milchmann

Ciao Rainer Die Umlenkrolle passt zur Scheune wie "die Faust auf's Auge". 1a - merci auch für den Beschrieb, wie Du das angefertigt hast. Und bei den Alterungstechniken schau ich dir gerne was ab. Beste Grüsse, Dieter

Freitag, 13. Januar 2023, 19:47

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Mobile Funkstation R-125 auf GAZ 69

Ciao Max Sehr schön geworden, dein GAZ. Und wenn Du die Mattierung der Plane noch schaffst, ist's perfekt. Mir gefällt's jetzt schon Beste Grüsse, Dieter

Freitag, 13. Januar 2023, 19:43

Forenbeitrag von: »GI Joe«

Ein Willys Jeep im Maßstab 1:16 soll hier entstehen

Hallo Bernd Endlich mal wieder ein MKK-Bild! Lass Locke so wie er ist - der passt. Wenn Du jetzt noch bei den Augen einen Eingriff machst... dann wird das Kerlchen nach meiner Erfahrung nicht besser. Und wenn Du dann eh noch ne Ray Ban vorhängst, dann schaut ihm auch keiner in die Augen. Ich halt es übrigens wie Ingo - lass die Finger von den Augen - das ist was für absolute Profis. Auf jeden Fall hab ich bisher nur bei den wahren Meistern stimmige Augenwischereien gesehen. Und jedes Mal wenn ic...

Werbung