Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229.

Mittwoch, 20. September 2017, 21:50

Forenbeitrag von: »Bradhower«

CSS Albemarle (Cottage Industry, 1:96)

schönes Modell - ich kenne die Albemarle nur in 1:192 - von daher schön das es auch "größer" und detailreicher geht. Ist dir sehr gut gelungen, Schmidt Grüße Marcel

Sonntag, 16. Juli 2017, 13:53

Forenbeitrag von: »Bradhower«

Duke of Bedford, Brigg, aus Lego, ca. 1:50

Hallo Stephan, gibt es schon neue Fortschritte an deiner Lego-Brigg? Gruß Marcel

Dienstag, 18. April 2017, 12:43

Forenbeitrag von: »Bradhower«

Duke of Bedford, Brigg, aus Lego, ca. 1:50

sehen richtig gut aus die beiden Schiffchen Grüße Marcel

Donnerstag, 9. März 2017, 09:32

Forenbeitrag von: »Bradhower«

Duke of Bedford, Brigg, aus Lego, ca. 1:50

Hallo Stephan, Stud.io ist wirklich nett gemacht. Hat zwar noch so ein paar "Kinderkrankheiten", so ist es manchmal schwierig bzw. zu kompliziert die Steine richtig auszurichten oder zu platzieren. Vor allem wenn es etwas eng ist. Auch grafisch könnten die Steine etwas besser dargestellt sein. Aber es ist halt auch noch in der Beta-Phase. Da geht sicherlich noch was. Obwohl komplett in Englisch ist die Menüführung gut verständlich und man sollte ziemlich schnell den Dreh raus haben. Verknüpft is...

Dienstag, 7. März 2017, 20:12

Forenbeitrag von: »Bradhower«

Duke of Bedford, Brigg, aus Lego, ca. 1:50

Immer wieder gerne Kennst du übrigens Stud.io von Bricklink? Ist zwar noch in der Beta-Phase aber, verspricht aber ein tolles Programm zu werden - mit praktischer Onlineshop-Verknüpfung. Damit baue ich gerade auch vor und rekonstruiere mein Projekt. Wo ich dein Projekt hier verfolge, mal sehen ob ich mich auch mal an einer Schiffsrekonstruktion versuche... Grüße Marcel

Dienstag, 7. März 2017, 19:35

Forenbeitrag von: »Bradhower«

Statenjacht von Pyro

Da schaut man mal ein paar Monate lang hier nicht ins Forum und dann entdeckt man plötzlich so etwas Feines In allen Belangen eine tolle Arbeit, Schmidt Grüße Marcel

Dienstag, 7. März 2017, 19:30

Forenbeitrag von: »Bradhower«

Duke of Bedford, Brigg, aus Lego, ca. 1:50

Hallo Stephan, ein tolles MOC-Projekt Ich beschäftige mich mit dem Thema inzwischen auch seit gut einem Jahr wieder intensiver. Aktuell laufen die Planungen für ein neues Weihnachtsdiorama - inklusive des Nachbaus meiner Dorfkirche und wenn ich bedenke, was das relativ kleine Projekt (ich kalkuliere aktuell mit ca. 1500-2000 Steinchen) schon an Steinen frisst und fressen wird. Da will ich gar nicht wissen, wie viele Legos dein Projekt noch benötigt. Zumal die Formen teilweise auch echt nicht bil...

Dienstag, 7. März 2017, 19:00

Forenbeitrag von: »Bradhower«

Köti 1:16 - verdächtige Bewegungen auf 1 Uhr

die neue Lackierung wirkt wirklich besser - Danke fürs zeigen! Grüße Marcel

Dienstag, 7. März 2017, 18:55

Forenbeitrag von: »Bradhower«

LKW-Werkstatt 1:24; Frei Schnauze

sieht richtig gut aus Grüße Marcel

Freitag, 15. Juli 2016, 08:40

Forenbeitrag von: »Bradhower«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

tolle Ausführungen, Johann Grüße Marcel

Montag, 6. Juni 2016, 12:29

Forenbeitrag von: »Bradhower«

ICN Kreuzer Chih Yuen (Bronco Models)

schön, die erste 1/144er Chih Yuen als Baubericht verfolgen zu dürfen. Um den Bausatz tänzel ich schon herum und warte noch auf das optimale Preisangebot - die teilweise aufgerufenen Preise hierzulande von 150 Euro +/- sind doch ein wenig unverschämt... Ich freue mich auf jedenfall schon auf deine Bemalungskünste, Schmidt Grüße Marcel

Donnerstag, 28. April 2016, 21:55

Forenbeitrag von: »Bradhower«

Kogge von Artitec - oob

Hallo Schmidt, schön die Artitec-Kogge mal in der Entstehung zu sehen. Ich freue mich schon auf deine Bemalungskünste - wird bestimmt ein tolles Modell Grüße Marcel

Donnerstag, 14. April 2016, 20:56

Forenbeitrag von: »Bradhower«

Combrig : SMS Viribus Unitis 1:350

Schön, dass das Projekt nicht eingeschlafen ist - ich freue mich auf die nächsten Updates, zu diesem schmucken Dampfer Grüße Marcel

Montag, 11. April 2016, 11:55

Forenbeitrag von: »Bradhower«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Wieder ein sehr interessantes Detail, Daniel - Danke dafür Grüße Marcel

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 15:16

Forenbeitrag von: »Bradhower«

Napoleon (Imai) als stationäres Schulschiff

Hallo Schmidt, tolle Arbeit! Von welchen Kreuzer hast du denn gelesen? Die TIng (Chen, Chin)? Yuen von Bronco in 1:144 oder kommt da noch was anderes? Schöne Weihnachtstage! Grüße Marcel

Freitag, 6. November 2015, 13:25

Forenbeitrag von: »Bradhower«

Napoleon (Imai) als stationäres Schulschiff

wundervolle Arbeit bis hier hin, Schmidt Grüße Marcel

Dienstag, 22. September 2015, 18:54

Forenbeitrag von: »Bradhower«

Napoleon (Imai) als stationäres Schulschiff

schön, dass es weiter geht Grüße Marcel

Montag, 20. Juli 2015, 20:37

Forenbeitrag von: »Bradhower«

HMS Warrior 1860 in 1:144

schönes Modell! Grüße Marcel

Montag, 2. März 2015, 17:54

Forenbeitrag von: »Bradhower«

HMS Prince (Airfix)

Klasse Bemalung, Schmidt Grüße Marcel

Freitag, 20. Februar 2015, 17:43

Forenbeitrag von: »Bradhower«

Französische Raddampferfregatte "L'Orenoque"

Hallo Falcon, du kannst für die Zweitbeplankung auch ggf. Malerklebeband verwenden, da die Planken ja nicht über die ganze Länge des Rumpfes gehen sollen, sondern schön Stückweise, kannst du gut mit dem Klebeband - Planke für Planke anbringen. Alternativ hat sich eine Mischung aus Holzleim und Sekundenkleber als ideale Combo erwiesen, wenn die Planken schnell antrocknen sollen. Der Holzleim verhindert hier wunderbar, dass die Planken sich irgendwann lösen und der Kleber sorgt dafür, dass es schn...

Werbung