Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 454.

Dienstag, 11. Januar 2022, 21:14

Forenbeitrag von: »guybrush«

'73 Dodge Challenger Rallye (Arii/Otaki)

Hallo Thomas, einen sehr schönen Challenger hast du aus diesem Bausatz gefertigt. Sauber gebaut und top lackiert. Und komm schon öffne die Lufteinlässe ... Gruß Maik

Mittwoch, 29. Juli 2020, 17:06

Forenbeitrag von: »guybrush«

1969 Chevrolet Camaro ZL 1

Hallo Ludwig, ein sehr schönes Modell geile Farbe sauber gebaut. Gruß Maik

Dienstag, 15. Oktober 2019, 20:54

Forenbeitrag von: »guybrush«

Vw T1

Hallo Fabian, es macht mir große Freude dein Kunstwerk zu betrachten. Es ist allerdings Schade für dich das du den ersten verkauft hast der war auch wunderschön geworden. Gruß Maik

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 22:18

Forenbeitrag von: »guybrush«

'69 Chevy Nova COPO - Sleeper

Gute Arbeit Axel. Der Chevy weiß zu gefallen und die Fotos sind top ... Gruß Maik

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:49

Forenbeitrag von: »guybrush«

72er Opel D Rekord Sprint Coupe

...

Samstag, 12. Dezember 2015, 16:03

Forenbeitrag von: »guybrush«

1960 Chevrolet Sedan Delivery

Hallo Matze, es ist ein schöner Umbau geworden . Du hast hast zwar schon erwähnt das es ein Kompromiss ist was die Orginalität angeht aber es passt schon... ...bis auf die B-Säule da hast du ein markantes Detail übersehen die sollte eigentlich senkrecht stehen und bei dem Aufwand den du betrieben hast wäre das doch noch drin gewesen . Gruß Maik

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 17:22

Forenbeitrag von: »guybrush«

1957er Ford Del Rio Ranch Wagon

Zitat von »jpegger-28« .und die Stoßstangen, hach.... hab schon überlegt und war dann doch schlicht zu faul. Werds nachholen ich bitte darum ...

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 19:13

Forenbeitrag von: »guybrush«

1957er Ford Del Rio Ranch Wagon

sehr schön fabian an den stoßstangen sieht es aus als ob die formtrennnähte nicht verschliffen sind (das wäre bei dir ungewöhnlich ) aber irgendwie stört das im gesammtbild... ansonsten ist der ford sauber gebaut (wie immer bei dir) und spitze lackiert gefällt mir... gruß maik p.s. was ist mit deinem 32b passiert?

Dienstag, 13. Oktober 2015, 20:39

Forenbeitrag von: »guybrush«

Revell Käfer Cabrio "Ratte"

du solltest versuchen mit dem Dremel das Plaste von innen auszudünnen und dann von außen mit dem Messer kleine Löcher reinstechen...

Dienstag, 13. Oktober 2015, 17:39

Forenbeitrag von: »guybrush«

Revell Käfer Cabrio "Ratte"

Hallo die Idee ist gut ... ... aber bei der Umsetzung mußte noch ein bissl üben der Rost ist viel zu fett und sieht aus wie aufgemalt. Auch die Löcher sind zu groß für den Maßstab. Gruß Maik

Donnerstag, 20. August 2015, 22:06

Forenbeitrag von: »guybrush«

1967 Chevrolet Camaro SS 396

...

Dienstag, 28. Juli 2015, 18:12

Forenbeitrag von: »guybrush«

49er Chevy Long Bed "alter Lastenesel"

Hallo Fabian Zitat von »jpegger-28« Die größte Arbeit machte natürlich die Lackierung aus, die aus vielen vielen hauchdünnen Schichten an Basis, unterschiedlichen Farbtönen, Haarspray und Worn effects bestehen sollte und musste. Nur so klappts. So siehts aus und das haste wie immer super hin bekommen . Beim Anblick des Chevys kribbelts mir ja richtig in den Fingern... Gruß Maik

Montag, 20. Juli 2015, 21:57

Forenbeitrag von: »guybrush«

53-er Pontiac Chieftain Station Wagon

Einfach nur ein schönes Modell Gruß Maik

Montag, 20. Juli 2015, 21:55

Forenbeitrag von: »guybrush«

1:24/ Monogram 1958 Ford Thunderbird

Hallo Peter saubere Arbeit hast du da geleistet... Auch wenn du so einige Dinge angebracht hast die dir nicht recht passen finde ich das Gesamtbid sehr stimmig. Gruß Maik

Montag, 20. Juli 2015, 21:51

Forenbeitrag von: »guybrush«

1967 Chevrolet Camaro SS

Hallo Ludwig mit dem Revell Camaro hast du eine gute Wahl getroffen schönes Modell und was ich bis jetzt sehe gefällt mir freu mich auf das Endergebnis. @Andy das AMT Modell ist von der Karosse nicht so korrekt (Front und Türen) passen nicht und es hat weniger Details. Revell ist beim 67 die bessere Wahl . Gruß Maik

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:53

Forenbeitrag von: »guybrush«

Mercedes 300SL "flügellahme Legende"

Hallo Fabian Modell ... ...ich kann mich gar nicht sattsehen. Gruß Maik

Donnerstag, 30. April 2015, 21:31

Forenbeitrag von: »guybrush«

VW T1 Firmenwagen


Sonntag, 12. April 2015, 20:06

Forenbeitrag von: »guybrush«

83er VW Golf CL

Ja der Einser Golf ist nunmal der geilste von allen. Die beige Innenaustattung gefällt mir sehr gut passt zwar nicht zum zur Außenfarbe aber egal. Bei der Felgenwahl würden mir persönlich die orginal Stahlfelgen der ersten Modelle gefallen, aber die Avus oder Cup Felgen stehen dem Einser auch gut. Ein schönes Fahrzeug für nen guten Preis haste da Fabian mein Glückwunsch. Gruß Maik P.S. Ich verkaufe gerade meinen 86 Passat Stufenheck falls du jemanden kennst der Interesse hat ...

Sonntag, 22. März 2015, 11:03

Forenbeitrag von: »guybrush«

Ford F-100 Pickup von 1953, ... AMT 1:25

saubere arbeit gefällt mir gruß maik

Werbung