Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Montag, 17. Oktober 2011, 17:08

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Mercedes-Benz SLR McLaren

Hallo Martin Danke für dein Feedback Wie konnte ich nur auf einen Benz einen popligen VW Lack auftragen? Wehe du verpetzt mich. bd Marcel

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:45

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Chevrolet Corvette 1972 LeMans #4 Fillipinetti

Abend Andreas ein heißes Gefährt haste da auf die Räder gestellt. Sieht klasse aus. Die Lackierung ist dir auch gut gelungen. Der Überrollkäfig sieht Spitze aus. Rundrum ein schönes Modell. bd Marcel

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:16

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Mercedes-Benz SLR McLaren

Hallo Fred Freut mich das er dir gefällt. Die Endrohre gefallen mit verchromt besser und für einen zulassungnsfähigen McLaren spare ich immer noch. bd Marcel

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:56

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Mercedes-Benz SLR McLaren

Hi Max Schön, dass er dir gefällt. Das liegt an der zu öffnenden Motorhaube und ist ein grundsätzliches Problem bei diesem Bausatz, was man auch bei anderen schon gezeigten Modellen sehen kann. bd Marcel

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:44

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Mercedes-Benz SLR McLaren

Hi Leute, hab wieder ein neues Modell fertig bekommen. Diesmal handelt es sich um einen Mercedes-Benz SLR Mclaren. Der Bausatz ist von Tamiya und der Zusammenbau verlief problemlos. Der Kit hat die Tamiya übliche Qualität. Nur die Halterungen für die Motorhaube brechen leicht aus. Für die Lackierung des SLR wurde ein original VW-Lack Graphit-Metallic und Klarlack verwendet. Zusätzlich habe ich 5-Punktgurte und Flocken angebracht. Außerdem wurden an den Innenverkleidungen der Türen und im Motorra...

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:07

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Corvette C4 Convertible (AMT)

Abend Fred Ja, das Problem mit der schlechten Verarbeitung der Kits kenne ich. (will gar net an meinen 300 SLR von Revell denken ) Trotz der miesen von dir beschrieben Qualität dieses Bausatzes haste da einiges draus gemacht. Die Lackierung sieht doch sauber aus und auch sonst hast du sauber gebaut. Die ein oder anderen kleinen Dinge haben meine Vorredner schon angesprochen. Schade, das da keine Decals dabei waren, echt ärgerlich. Aber die tun deinem Modell keinen Abbruch. bd Marcel

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:57

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Wild Cobra 427

Abend Fabian Ein schönes Modell haste da. Die Lackierung ist dir sehr gut gelungen. Die Idee mit den matten Streifen finde ich klasse und funktioniert super. Beide Daumen hoch Man kann sehr viele schöne Details erkennen und je länger man ihn betrachtet, desto mehr findet man. Wirklich klasse umgesetzt. bd Marcel

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:08

Forenbeitrag von: »Marcel96«

The Black Beast (Dodge Viper)

Moin Max Ein schönes Modelle haste da und en Namen haste der Viper auch gleich gegeben." The Black Beast" Die Farbe passt gut zum Auto und die glänzenden Felgen geben nen guten Kontrast ab. Man erkennt eine leichte Orangenhaut , speziell auf Front. Das Decal auf der linken Seite ist ein wenig schief. Was ist denn am rechten Frontscheinwerfer passiert? Aber sonst ein gut gelungenes Modell. Schön aggressiv und böse. bd Marcel

Samstag, 27. August 2011, 17:39

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Ferrari Californa (close top)

Hi chri nen schönen California haste da gebaut. Gefällt mir sehr gut der Lack. Viele sagen dass Rot ihm nicht steht aber da bin ich anderer Meinung: Das Beige im Innenraum gibt einen schönen Kontrast. Schönes Modell! bd Marcel

Samstag, 27. August 2011, 17:33

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Peugeot 206 Street Racer

Hi Marcus sieht heiß aus dein Streetracer. Die goldenen Felgen geben nen schönen Kontrast zum Blau. Insgesamt gut gelungen bd Marcel

Samstag, 27. August 2011, 17:30

Forenbeitrag von: »Marcel96«

1959 Dodge Custom Royal Lancer two Door

Hallo Jan Ein wirklich schöner Amischlitten haste da. Ist dir gut gelungen und die Zierstreifen sehen auch gut aus. Die haben einfach was. Der Chrom und die Form.

Samstag, 27. August 2011, 17:25

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Mercedes SLR 722 in 1:24 von Tamiya

Hi Jörg Wirklich en Hammer Teil. Ist dir richtig gut gelungen. Der Motor und das Interior sehen auch spitze aus. Dein Baubericht zu lesen hat auch richtig Spaß gemacht. Bin auch grad am normalen SLR dran. bd Marcel

Freitag, 12. August 2011, 14:23

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Porsche Carrera GT Tamiya

Hi hasi Danke für den Tipp und das Lob. Werds ausprobieren. Sprichst du aus Erfahrung ?? bd Marcel

Freitag, 12. August 2011, 14:18

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Nissan GT-R Tamiya

Hi Martin Freut mich das er dir gefällt. Danke fürs Lob. Das sind alles gesammelte Werke. Aber das wars auch schon wieder von mir. Denn ich kann nur in den Ferien bauen. (Schule ) Bin grad am SLR Mclaren von Tamiya dran (die Ferien waren zu kurz ) Also nach dem werdet ihr länger nix mehr von meinen Modellen hören. bd Marcel

Freitag, 12. August 2011, 14:10

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Porsche Carrera GT Tamiya

Hallo Martin, bisher hatts immer geklappt mit Sekundenkleber. Die Scheiben wurden nicht direkt geklebt sondern mit Stiften. Außerdem ist das Modell auch schon etwas älter .Jetzt benutze ich UHU-Spezialkleber der klar aushärtet und komme gut zurecht . Mit den Sicken ist es so ne Sache. Es muss einem gefallen. Mir persönlich eher nicht. bd Marcel

Donnerstag, 11. August 2011, 19:44

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Porsche Carrera GT Tamiya

Hi umso besser wenns nicht auffällt. Ich glaube ich muss das nochma löschen wenns eh keinem auffällt. ( nur ein Scherz ich steh zu meinen Fehlern) Danke fürs Feedback bd Marcel

Donnerstag, 11. August 2011, 19:30

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Porsche Carrera GT Tamiya

Hi Max Ja hast recht, den hab ich schon länger. Aber noch keine Gelegenheit gehabt, ihn reinzustellen Freut mich, dass er dir gefällt. bd Marcel

Donnerstag, 11. August 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Porsche Carrera GT Tamiya

Hallo liebe Modellbaugemeinde Ich möchte euch heute meinen Porsche vorstellen. Der Hersteller ist wieder Tamiya und die Verarbeitung wie gewohnt super. Der Zusammenbau lief problemlos ab .Alles in allem ein recht gut gelungener Bausatz. Bei den Scheiben ist mir ein Fehler unterlaufen . Sie sind mit Sekundenkleber geklebt und der ist ausgedunstet und hat sich auf die Scheiben gesetzt. Für die Scheinwerfer ist jede Hilfe zu spät aber falls jemand einen Tipp für die Frontscheibe hat immer raus dami...

Donnerstag, 11. August 2011, 19:12

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Nissan GT-R Tamiya

Hi Leute danke für euer Lob und Kritik. Der Klebefleck ist mir erst jetzt aufgefallen.Er wird durch die Spiegelungen nochmals verstärkt. Freut mich das er euch gefällt. bd Marcel

Donnerstag, 11. August 2011, 19:01

Forenbeitrag von: »Marcel96«

Mercedes 300 SLR Uhlenhaut Coupé (Revell)

Hi, kein Problem. Freut mich das ich dir helfen konnte. Wünsche dir viel Spaß beim suchen und bauen. Freu mich schon auf dein fertiges Modell . bd Marcel

Werbung