Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Freitag, 8. März 2013, 08:27

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

manche Ärzte sind echt zum.....

Danke fürs Mitgefühl Mädels Ich frage mich manchmal echt, warum solch Ärzte überhaupt noch praktizieren. Die sind warscheinlich schon abgestumpft, es sind wohl die wenigsten die noch mit Herz und Verstand ihrem Beruf nachgehen... zum Nachteil vom Patienten. Am schlimmsten sind die Stigmatisierungsversuche mancher Halbgötter ... da ist es dann einfacher vorschnell eine Krankheit zu diagnostizieren und den Patienten mit Pillen voll zu stopfen, obwohl über Wochen keine vernünftigen Untersuchungen g...

Donnerstag, 7. März 2013, 15:13

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

manche Ärzte sind echt zum.....

Zitat Die Männerdomäne wird erobert! Dann müssen wir uns aber ins Zeug schmeißen .... Ich denke es wird schon etliche Frauen geben die diesem Hobby nachgehen, auch wenn nur im stillen Kämmerlein.

Donnerstag, 7. März 2013, 14:18

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

manche Ärzte sind echt zum.....

Hallo Rea, Danke Dir für Deine Genesungswünsche Ja ich denke das ich jetzt die richtigen Ärzte erwischt habe... zum Glück.... ansonsten wäre ich wohl über kurz oder lang ein Fall für den Seelenklemptner....na ja was soll´s. Ich bin ja nun auch nicht der Typ der sich so schnell geschlagen gibt und den Kopf in den Sand steckt... Nun noch kurz was anderes...es freut mich ja sehr auch mal etwas von einer Frau hier zu lesen, freut mich sehr. Es gibt hier zwar die ein oder andere Frau, aber das ist eh...

Donnerstag, 7. März 2013, 12:02

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

manche Ärzte sind echt zum.....

Hallo Leute, muss jetzt endlich mal kurz ne Meldung zu meiner Abwesenheit abgeben. Ich bin seit Wochen, gesundheitlich leider nicht ganz so Fit wie man es sich wünschen kann. Dazu kommt dann noch, dass es leider zu viele unfähige Ärzte gibt die einfach mal so Diagnosen stellen....ob das nun stimmt oder nicht. Hinzu kommen dann noch Medikamente die sich gewaschen haben... nach deren Einnahme man nicht mehr weiß ob unsereiner Mann oder Frau ist. Ich hab inzwischen die Nase voll von dem ganzen Kram...

Donnerstag, 10. Januar 2013, 08:18

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

Hubra hat Geburtstag

Hallo Micha, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und vor allem, viel Gesundheit.

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:47

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

The Beverly Hillbillies

Hallo Gregor, größere Bilder? Wieso? Ich wollte somt meine Fehler verdecken ....nee war ein Scherz... also dann gibts größere Bilder. Danke für deinen Hinweis was die Menge der zu ersetzenden Teile betrifft.... ich glaube das hättest du anmerken sollen bevor ich anfing mit dem Bausatz Ich bin da sehr ehrgeizig wenn ich einmal etwas begonnen habe. Selbst wenn es mal schwierig wird.....so schnell gebe ich nicht auf. Hier dann auch schonmal die ersten vorbereiteten Teile....die müssen zwar noch bea...

Dienstag, 8. Januar 2013, 08:30

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

The Beverly Hillbillies

Danke Mädels Ich versuche weiterhin mein Vorhaben, was das ersetzen diverser Bauteile angeht, umzusetzen. Was für mich eine riesige Herausvorderung ist, vor allem weil es ja eigentlich auch mein erster Bausatz ist. Ideen und Vorstellungen habe ich reichlich.... Habe fürs erste auch schonmal Teile der Karosse auseinander gesägt um diese dann aus Alublechen zu fertigen. Werde damit heute mal anfagen. Gestern habe ich mich mal an die schicken Räder gemacht, wo bei der Herstellung scheinbar etwas un...

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:02

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

The Beverly Hillbillies

Hallo Mädels, habe mich dann heute mal an den Motor gewagt (Ist mein zweiter) und versucht das Ding dementsprechend zusammen zu Bauen und es dann auch noch so zu bemalen, damit es auch wie ein Motor aussieht..... Naja wie gesagt, ich habe es versucht. Mein Assistent hat mir dann freundlicherweise ein wenig vom Plastikzubehör zusammen gebaut So nun noch ein paar Bilder...... index.php?page=Attachment&attachmentID=85579 index.php?page=Attachment&attachmentID=85580 index.php?page=Attachment&attachm...

Freitag, 4. Januar 2013, 21:17

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

The Beverly Hillbillies

Danke Euch Mädels... Mir machts auch riesen Spaß und habe auch noch viel vor mit dem Bausatz und dem Ersetzen vom Plastikkram. Nur bei den Plastikrädern muss ich mal schauen. Da ist selbst die eigentliche Decke aus Plastik

Freitag, 4. Januar 2013, 19:37

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

The Beverly Hillbillies

Hallo Mädels, Baufortschritte werden hier (fast) immer in anderer Reihenfolge gepostet, deshalb muss ich mal aus der Reihe tanzen. Also gibt es nun kein Motorblock zu sehen, sondern zuerst etwas von der Ausstattung. Das Innenleben (Motor) werde ich in der nächsten Woche in Angriff nehmen. Nennt sich auch Querbeet - Bau Heute habe ich mich mal an "Granny´s Bank" versucht. Da ich Plastik nicht sonderlich mag ( zumindest als Baustoff ), habe ich Naturmaterialien genommen. Ganz fertig ist diese Bank...

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:21

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

Tramontana "Lloud"

Na ja eigentlich war das ja ne Überlegung von Dir... deshalb solltest Du dich dann mal an ein solches Projekt machen

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:07

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

Tramontana "Lloud"

Da war er wieder der Insider

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:30

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

Tramontana "Lloud"

Sehr nett Frank Ganz ausschließen kann auch ich das nicht, dass ich nie wieder eines Bauen werde. Aber im Moment lege ich meine Prioritäten halt auf andere Projekte. Vieleicht kommt ja irgendwann nochmal ein Dio auf dem ein kleiner Kahn fehlt....wer weiß

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:03

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

Tramontana "Lloud"

Hallo Roland Einen solchen Auftrag werde ich wohl nicht annehmen. Jetzt sind erstmal andere Projekte wichtiger ;-)

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:23

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

Tramontana "Lloud"

Heute waren wir hier in Duisburg in einem recht gut bestücktem Modellbauladen und siehe da...die haben dort tatsächlich noch andere Bausätze (also andere Schiffsmodelle) der gleichen Firma. Und Preiswert waren die auch nicht gerade....ab 54 Euro pro Bausatz im Maßstab 1:18.... alles aus Holz. Da kam mir gleich wieder die Tramontana in den Sinn und ich bin wieder sehr froh es geschafft zu haben .... auch wenn das Ergebnis auf den Bildern gut aussieht...mag ich mir gar nicht vorstellen was der Auf...

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:22

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

Tramontana "Lloud"

Huhu Mädels, Danke für´s Lob an alle Ist zwar toll, dass es so vielen gefällt, aber ich selber bin nicht zu 100 % zufrieden. Mein Fazit....nie wieder ein Schiffsbausatz. Ich bleibe da dann doch lieber in meiner Dio-u. Fahrzeugecke. Trotzdem danke das ihr mich hier so nett aufgenommen habt

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:26

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

Tramontana "Lloud"

Hallo Thorsten, Mecker ruhig....hast alles Grund dazu. Ja Du hast Recht diese Stange würde stören wenn man damit unterwegs wäre, das Ruder zu nutzen wäre unmöglich...nicht nur wegen der Stange, sondern auch wegen dem Mast. Aber wie gesagt an diesem Bausatz stimmt einiges nicht. Deshalb bin ich froh das ich das Ding von der Backe habe Nachtrag: Nö in die Gemüsekisten kommt nichts rein (eigentlich sind das Fischkisten ) Habe keine Lust auf Detailarbeit...ist mir vergangen

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:59

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

The Beverly Hillbillies

Hallo Leute, eigentlich wollte ich mich dem Plastikmodellbau niemals hingeben, aber es kam nun doch anders. Ich habe mir hier im Forum dan Bausatz von AMT The Beverly Hillbillies Truck (ich hoffe das Ding passt auch in diese Rubrick und gehört nicht zu den LKW´s ) gekauft und freu mich schon diesen endlich beginnen zu können. Ich werde diesen Bausatz aber nicht streng nach Bauplan bauen und auch einige Plastikteile durch richtiges Holz oder Metall ersetzen. Passend zu dem Modell wird es auch ein...

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:48

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

michi1279 hat Geburtstag

Happy Birthday Alles Gute und viel Gesundheit auch von mir

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:45

Forenbeitrag von: »Kekskrümel«

Tramontana "Lloud"

Hallo Mädels, Ich habe es dann endlich mal geschafft den Holzkahn fertig zu bauen. Eigentlich gäbe es in meinen Augen noch einige Kleinigkeiten die verbessert werden könnten, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr Zumal ich nach diesem becheidenen Bausatz einige graue Haare dazu bekommen habe. Mehr gibt es von meiner Seite jetzt auch erstmal nicht zu sagen....aber dafür gibt es Bilder index.php?page=Attachment&attachmentID=81084 index.php?page=Attachment&attachmentID=81085 index.php?page=A...

Werbung