Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 332.

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:46

Forenbeitrag von: »GT1«

Mercedes DTM

Hy Marcel Allerliebst was man da sieht! Der Astra gefällt mir richtig gut Spass bei seite ...... das mit dem Chrom Lack finde ich richtig gelungen ! Aber .......... jetzt kommts ....... Warum würge ich mir einen ab und mache den ganzen Innenraum mit Carbon Folie und DU lackiest ihn einfach schwarz ....... Spitzen Arbeit ich bleibe dabei und staune Grüße Simon

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:14

Forenbeitrag von: »GT1«

Langzeitprojekt Tamiya Porsche GT1 Warsteiner Testcar

Hallo Ivan Das sieht doch mal nach richtig Arbeit aus ! Bin schon gespannt wie es weiter geht ..... kann da vieleicht die eine oder andere Sache abgucken da der komplette Satz hier aufm Schrank liegt Schaut schon mal richtig gut aus der Anfang ... und ich werde einfach still dabei bleiben da es sich ja auch um meinen Nicknamensgeber handelt Grüße Simon

Freitag, 7. Januar 2011, 19:17

Forenbeitrag von: »GT1«

Ferrari 458 Italia - Revell

Hallo Sehr sauber sieht das aus ! Gefällt mir sehr gut was ich sehe ! Guck mal ob Du evetl. bei den Felgen mit Chrom X11 oder so was die Radmuttern noch ein bischen hervorhebst ... das gibt dem ganzen noch ein wenig Tiefe Ich bleibe drann Grüße Simon

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »GT1«

Ferrari 458 Italia - Revell

Hallo Da hat Revell ja auch einen Leckerbissen auf den Markt gebracht und ich denke Du wirst den sauber hinbekommen. Das einzige was ich sofort in die Tonne klopfen würde sind die Felgen und diese "sorry " typischen Revell Spielzeugreifen Wenn man umrechnet hat man bestimmt einen 50er Querschnitt und das geht gar nicht ! Fujimi macht das deutlich besser aber leider ist dort kein Motor drinn. Das mit den Bremscheiben ist ja wieder ein Streitpunkt der wieder ins Uferlose hier ausgeweitet wird .......

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:20

Forenbeitrag von: »GT1«

Ferrari F430 Scuderia

Hallo miteinander @ Micha - Marcel - Volker .... Danke schön das freut mich das er euch gefällt @ Kammerfeger .... war schon ein bischen älter aber nun isser fertig und auch dir Danke ! @ Casper ..... Überall auf den Sitzen A. Brett und Türverkleidungen ... Die Mitte der Sitze ist ohne Bälle nur matt gelackt Bis dann Grüße Simon

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:11

Forenbeitrag von: »GT1«

Ferrari F430 Scuderia

Hallo guten Abend allerseits Ich hatte vor ja auch was zu beenden also hier der Rest Innenraum wurde fertig gestellt Gearbeitet wurde mit Carbon - Flocken - Ätzteilen und Micro Balls Karosse wurde gelackt in Rapsgelb von Standox und mit allen Bauteilen versehen Der ferige Scuderia Baubericht somit beendet weil fertig Fragen - Kritik - und andere Sachen sind erwünscht Grüße Simon

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:41

Forenbeitrag von: »GT1«

Audi A4 DTM Tom Kristensen 2009

Hallo Marcel Ich kann nur sagen das die Umsetzung des Innenraums bis jetzt absolut Top ist ! Wenn ich jetzt richtig rechne heißt das mit dem Carbon bei beiden Audis und beiden Mercedes ca. 8 Bögen Carbon .... und ne Flasche Weichmacher Bin gespannt wie es weiter geht und natürlich auch auf das fertige Modell Weiter so ! Grüße Simon

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:20

Forenbeitrag von: »GT1«

Audi A4 DTM Tom Kristensen 2009

Hallo Marcel Klasse was Du hier zauberst Kühlergrill sehr gut gelöst und die Carbon Arbeit ist allerfeinst Was meinste ....... reicht ein Bogen SM Folie für den Innenausbau oder brauchste nen zweiten ???? Ich bleib drann Grüße Simon

Montag, 20. September 2010, 21:05

Forenbeitrag von: »GT1«

Ferrari F430 Scuderia

Hallo Miteinander @ Marcel Danke für das Lob und ich werde mir weiterhin auch Mühe geben da ich den selber richtig goil finde.. wegen den Flocken : Ja ... das gleiche wie die Bälle aber etwas einfacher @ Daniel auch Dir ein Dankeschön .... jo das Carbon ist auch ganz gut geworden ... kommt aber in echt ... bzw... am Modell selber deutlich besser raus .... mmhhh..... wegen dem Diffusor hinten .... ach ja .... der ist noch net ganz fertig ..... weiß noch nicht ....muss mir erst Baldrian oder so wa...

Sonntag, 19. September 2010, 18:46

Forenbeitrag von: »GT1«

Ferrari F430 Scuderia

Tach Mini Update vom Suderia Der Motor ist erst mal soweit fertig und wurde fürs Foto mal zusammengesteckt. Es wurde noch ein wenig mit BMF und Ätzteile gearbeitet. Zwei Kabel wurden auch noch ergänzt ... diese werden aber erst verlegt wenn er dann endgültig zusammengesteckt wird. Es fehlt noch ein Emblem in der Mitte ... das trocknet gerade noch Der Auspuff wurde wieder mit dem Stift gemacht und die Schwarze Verkleidung bekam noch im Innenraum ein wenig Teppich verpasst Auf der Mittelkonsole wu...

Freitag, 17. September 2010, 16:09

Forenbeitrag von: »GT1«

Audi A4 DTM Tom Kristensen 2009

Hallo Marcel Klasse gelöst die Sache mit den Felgen ! Die Idee finde ich sehr gut und es sieht auch deutlich realistischer aus Mit dem Sitz .... da hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht wie ich das Gurt Zeug das so gesehen nicht mal schlecht aussieht da runter bekomme ? Benutzt Du da einen Dremel oder alles mit dem Messer Ach ja .... noch eine Frage ... sag mal hast Du schon mal probiert die Haube aufzusetzten bzw... passt deine Problemlos drauf ? Bin schon gespannt wie es weiter geht ! Grüß...

Dienstag, 14. September 2010, 13:09

Forenbeitrag von: »GT1«

Ferrari 308 GTB, 1:24, Revell

Hallo Ralf Ich bin heute erst darüber gestolpert und bin erst mal ne weile bei den Bildern hängen geblieben ! Wunderschön ist er geworden Innenraum sieht auch richtig Klasse aus Blau für einen roten finde ich schick und die Felgen sehen sehr gut aus ! Bitte mehr davon Freu mich schon wieder was von Dir zu sehen ! Grüße Simon

Dienstag, 14. September 2010, 12:53

Forenbeitrag von: »GT1«

Ferrari F430 Scuderia

Hallo Modellbauer @ Peer .... Lila ? .... mhhh..... so gesehen ne gute Idee ... Die Sitze sind aber noch lange net fertig .... So weiter gehts ... das gestern Abend Update Folgende Bauteile sollten bearbeitet werden Falls es einmal eine Platte geben sollte wo er drauf steht .. schon mal das passende Schildchen Danach ging es an den Luftsammler und Luftfilterkästen halt einfach alles was dahinten drinn steckt Nach Stundenlangen Weichmacher Orgien sah dann alles erst mal so aus Die Feinarbeit komm...

Montag, 13. September 2010, 18:31

Forenbeitrag von: »GT1«

Audi A4 DTM Tom Kristensen 2009

Hallo Marcel Ich bin auch gespannt ... machst bestimmt was richtig schnuckliges draus! Schön .... das freut mich ... dann kann ich abgucken der vom Tom liegt hier neben mir Ich bleib drann ! Grüße Simon

Montag, 13. September 2010, 13:12

Forenbeitrag von: »GT1«

Ferrari F430 Scuderia

Hallo @ Daniel - Dankeschön Ja das mit dem Alcantra hatte ich mir auch schon überlegt .... mal sehen Original ist es auch Carbon mal gucken was es wird @ Gregor - Teppich ..... eigentlich recht einfach gemacht Zutaten: Untergrundfrabe (in meinem Fall Schwarz) Ein kleines Küchensieb Einen Pinsel etwas Dicker .... (ich benutze meistens einen 1mm) Ein Platt Papier gefalten in der Mitte Viskoseflocken (in meinem Fall von Anfatman - Farbe Schwarz) Zubereitung: Das Modell auf das Papier legen Stellenw...

Montag, 13. September 2010, 11:51

Forenbeitrag von: »GT1«

Ferrari F430 Scuderia

Hallo Modellbauer Nachdem ich gerade Urlaub habe bin ich ein wenig am Scud. weitergekommen. Habe angefangen den Innenraum auszuarbeiten. Im hinteren Bereich wurde begonnen mit der Teppichdarstellung die aber noch nicht fertig ist da erst noch ein paar Teilchen rein müssen. Auch die Mittelkonsole wird noch mal Überarbeitet usw... usw.... Die Türverkleidung wurde auch schon mal behandelt Der Bereich in der Mitte wird noch bearbeitet bin mir dort noch unschlüssig was ich mache .... Flocking oder Ca...

Sonntag, 12. September 2010, 11:33

Forenbeitrag von: »GT1«

Audi A4 DTM 2009 Timo Scheider von Topse

Hallo Tobias Schöne Vortschritte die Du hier zeigst! Eine Frage nur .... warum haste Du den die Felgen geschliffen ? Kurz einlegen in Backoffenreiniger und die Sache währe erledigt gewesen Aber das Ergebniss auch mit Ätzis drunter kommt gut Noch ne Frage ....... wie passt der Hintere Bereich den auf den Unterboden .... da geht es ja recht eng her ??? Freu mich schon drauf wenns hier weiter geht Grüße von der Kaffeetasse Simon

Samstag, 11. September 2010, 20:44

Forenbeitrag von: »GT1«

Ferrari F60 Kimi Raikkönen 2009

Hallo Marcel Auch ich schliesse mich allen anderen hier an ! Super Modell und absolut Klasse umgesetzt ! Grüße Simon

Montag, 6. September 2010, 10:53

Forenbeitrag von: »GT1«

Audi A4 DTM 2009 Timo Scheider von Topse

Hallo Tobias Sehr Intressant das Modell ! Und was man bis jetzt sieht auch sehr gut umgesetzt ! Ist im Regelfall ja ein Modell für Carbonfetischisten ....... Ich denke mal man kann sich gleich mal für die beiden Audis und die bald kommenden C- Klassen einen DIN A3 Bogen Carbon bestellen Ich bleibe auf jeden Fall drann und freu mich schon wenn es weiter geht ! Grüße aus dem Allgäu Simon

Montag, 6. September 2010, 10:47

Forenbeitrag von: »GT1«

Ferrari F60 Kimi Raikkönen 2009

Hallo Marcel Absolute Oberklasse was Du hier zeigst ! Alles bis ins kleinste Detail super sauber Verarbeitet ! Besonders gut gefallen mir die Reifen und das verarbeitete Carbon am Auto und natürlich auch die Ätzis Bitte mehr Autos bauen !!!! Grüße aus dem Allgäu Simon

Werbung