Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Mittwoch, 24. April 2013, 16:29

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

Mercedes S600 Revell

Hallo Hier mal wieder eins meiner Modelle! Eine S Tonne von Revell Da die passgenauigkeit etwas zu wünschen übrig lies, musste man hier und da ein paar abstriche machen. Aber wie ich finde ein sehr schönes Modell! index.php?page=Attachment&attachmentID=108066 index.php?page=Attachment&attachmentID=108067 index.php?page=Attachment&attachmentID=108068 index.php?page=Attachment&attachmentID=108069 index.php?page=Attachment&attachmentID=108070 index.php?page=Attachment&attachmentID=108071 Das Rückli...

Dienstag, 9. April 2013, 08:53

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

69`Dodge Super Bee 2 `n 1

@ Heiko: Nö nö.. das was man mir geschrieben hatte hab ich dann ja nachgebessert bei meinen Modellen.. @ Dominik: Was soll ich dazu sagen Es ist doch immer wieder interesant das du dich immer so leicht aus der Reserve gelockt fühlst wenn man seine Meinung hier veröffentlicht.. Ich hab dich persönlich doch mit keinem Wort erwähnt, also warum dann der Post?? Aber naja wollte Micha ja nur etwas nettes schreiben und ihm dann noch ein paar tips geben.. Ach und eins noch wenn man Zitat mit dem Lack ni...

Montag, 8. April 2013, 21:39

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

69`Dodge Super Bee 2 `n 1

Hey Micha Also erst einmal find ich dein Dodge garnicht mal so schlimm wie es so mansche Modellbaugötter hier tuen.. Tröste dich hier sitzen ein paar Erbsenzähler, die nur darauf warten irgendwlche Fehler zu finden um sie dir unter die Nase zu reiben.. Is halt immer so ne sache wie man etwas schreibt, aber das können mansche nicht ( Darum stell ich auch nichts mehr rein) Aber egal mansche leute haben halt keine anderen Hobbys( Ausser Modellbau) Noch mal zu deinem Modell: Ja hier und da fehlen no...

Montag, 8. April 2013, 21:17

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

DAF Concept 95

Hey!! Das ist ein super Truck.. Ist schön mal wieder ein Modell der etwas älteren Generation zu sehen.. Mein Umlackieren würde ich da nichts.. das Schwarz sieht doch ganz gut aus.. Was nur leider Schade ist, sind die Plastikreifen, die würde ich noch gegen Gummi tauschen.. Aber sonst

Samstag, 16. Februar 2013, 09:46

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

Ferrari 599 GTO / Revell

Hallo Da muss ich Thomas und dir recht geben. Heutzutage muß ein Ferrari nicht mehr zwangsweise Rot sein. Und wenn wir uns mal die meisten Getunten Boliden ansehen sind die auch immer in dunklenen Tönen mit carbonteilen. Ist nun mal eh im Trend.. Fazit: Das lichtsilber steht dem wagen ausgezeichnet. Und auch so macht der wagen richtig was her Mein

Samstag, 16. Februar 2013, 09:40

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

Mercedes Benz 190 E Sportline Fujimi

Hallo Bandit Soviel ich weiß hat mein Onkel sich jetzt auch diesen Bausatz geholt, daher geh ich mal von aus das er will das ich ihm den nachbaue.. Aber ehrlich gesagt MEINEN BEKOMMT ER NICHT

Freitag, 15. Februar 2013, 21:16

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

Mercedes 190E AMG Stammtischwichtel 2012

Heiße Kiste, aber tröste dich bist nicht der einzige der sich die Harre ausreißen könnte bei der Passgenauigkeit. Bin auch daran verzweifelt.. Aber die Farbkombi ist mal was ausgefallendes.. Hat halt nicht jeder

Freitag, 15. Februar 2013, 21:10

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

Mercedes 230G 1:24 (Esci)

Hallo Michael Ein total geiler BENZ!! Schade nur das der so selten zu bekommen ist.. Hab meinen auch nur mit glück bekommen.. Aber so muß der Ur G Aussehen.. Is sowieso ein absoluter Traumwagen Von mir mein

Freitag, 15. Februar 2013, 14:55

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

Mercedes G Klasse Italeri

Hallo Auch heute zeig ich euch wieder eins meiner Sternautos Diesmal ist es eine G Klasse von Italeri Der Modell soll ein wenig wie der Umbau von Hamann wirken Jedoch ohne das passende Karosseriekit.. index.php?page=Attachment&attachmentID=93462 index.php?page=Attachment&attachmentID=93463 index.php?page=Attachment&attachmentID=93464 index.php?page=Attachment&attachmentID=93465 Leider hab ich gesehn das ich etwas Grat auf dem Schaltknauf gelassen habe ( Wie Peinlich) index.php?page=Attachment&at...

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:28

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

Mercedes Benz 190 E Sportline Fujimi

Hallo Freunde Ist schon wieder etwas her das ich mal eins meiner liebelinge hier reingestellt habe! Da ich seit letztes jahr ein neues Auto habe(ein CLK). Hat mich das Mercedes Virus infiziert. Ich zeige euch heute das Auto meines Onkels, welchen ich nachgebaut habe. Eckdaten: Mercedes Benz 190e 1989 Baujahr Farbton 481 Nachbau: Fujimi 1/24 Leyton House index.php?page=Attachment&attachmentID=93255 index.php?page=Attachment&attachmentID=93254index.php?page=Attachment&attachmentID=93257 index.php?...

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:59

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

1996 Chevy Impala SS

Ja auch der darf sich sehen lassen.. Die Scheibenränder sehen doch gut aus... das einzige was ich noch ranmachen würde wäre noch nen schickes Nummernschild.. Aber sonst

Mittwoch, 24. August 2011, 19:15

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

Zeigt mal eure Lager!!

Na ja ich wollte nicht das die alte dame sich mit den Ganzen alten Modellen rumärgern muß.. Was ich aber sagen muß ist das die Autos, der Bus und das Motorrad schon vorher in meiner Sammlung war.. Sie hat mir lediglich die Flugzeuge und die 2 Rennwagen geschenkt.. Toll das es doch noch nette Damen auf der Welt gibt

Mittwoch, 24. August 2011, 17:41

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

Zeigt mal eure Lager!!

So Freunde ich zeig euch mal was ich heute alles tolles geschenkt bekommen habe!! Eine ältere Dame wollte die Modelle nicht mehr, weil sie ihrem Mann zu Alt sind.. index.php?page=Attachment&attachmentID=20121 index.php?page=Attachment&attachmentID=20122 index.php?page=Attachment&attachmentID=20123 So und das is meine Komplette sammlung bis jetzt index.php?page=Attachment&attachmentID=20127 Und nur meine Autosammlung index.php?page=Attachment&attachmentID=20124 index.php?page=Attachment&attachmen...

Montag, 27. Juni 2011, 18:06

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

Corvette Convertible 67er

NA ja aber ne Grüne Vette???? NA mal überlegen.. Ich werd ma mal was überlegen

Montag, 27. Juni 2011, 17:59

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

Man F-2000

Is super geworden dein MAN.... Na aber das is so mit dem Heck.. So is das Modell halt, da kann man nun mal nichts machen... Trotzdem

Montag, 20. Juni 2011, 17:04

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

Tamiya Scania R470 Highline in 1/14

Also die Details die du gebaut hast für den innenraum find ich toll.. Ich find das immer super wenn der innenraum realistisch aussieht und nicht außenvor gelassen wird. Was auch ein sehr guter spender detail getreuer Innenraumteile ist "Playmobil".. Wie z.b Tassen,Kaffekannen, Flaschen, Koffer... Die sind auch sehr detailgetreu.... Also sehr zu emphelen meiner meinung nach..

Montag, 20. Juni 2011, 16:56

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

Corvette Convertible 67er

Das ist ne sehr schicke Vette die du da hast.. Hab den bausatz selber zuhause im Regal.. Was mir aber aufgefallen ist is das dein Nummernschild hinten eigentlich die gebrauchstanweisung des Autos ist Aber das sieht man ja nur wenn man es weiß.. Trotzdem sehr schick.. Mal sehen welche farbe meine bekommt

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:05

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

Scania V8

JA vorne wär das sicherlich coll.. Aber ich hab die Felgen an der Front zum geburtstag mit meinem LKW bekommen, da hatte ich nicht so die ahnung welche reifen auf welche Felge Passen Aber den kleinen Fehler an der Hinterachse hab ich jetzt behoben DAnke schön nochmal Was man selber immer übersieht

Donnerstag, 26. Mai 2011, 07:52

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

Scania V8

NA ja so teuer find ich das aber auch nicht.. Die original teile von TAmiya find ich etwas sehr Teuer.. Alleine der Lampenbügel, oder so mansch andere teile.. Die Felgen sind von ebay https://cgi.ebay.de/Topcad-Alu-Felgen-hi…963561208746234 Und für insgesamt 23€ finde ich geht das noch.. Is ja cnc gefräßt.. Und entspricht mal einem anderen Design als das von TAmiya für 40€ Aber hast schon recht is nen Teueres Hobby Aber lieber geld ins Modell stecken als in die Kneipe

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:05

Forenbeitrag von: »Flaming_Moe«

Scania V8

So nach dem ich ja lange zeit nichts mehr hab von mir höhren lassen zeige ich heute mal meinen kleinen Reifenwechsel index.php?page=Attachment&attachmentID=8952 Habe mir von Topcad nun endlich auch Felgen für die hinterachse bestellt index.php?page=Attachment&attachmentID=8953 Hier mit alter felge index.php?page=Attachment&attachmentID=8955 Und das sind die Alufelgen samt Scania-Zerziehrung index.php?page=Attachment&attachmentID=8956

Werbung