Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 740.

Samstag, 16. März 2024, 09:02

Forenbeitrag von: »Cycler«

1970 Buick Wildcat (Neuauflage AMT)

Sehr schönes Modell, tolle Arbeit!!! Klasse Deatailarbeit!!!

Samstag, 16. März 2024, 09:00

Forenbeitrag von: »Cycler«

'60 DeSoto Adventurer Jo-Han 1:25

Guten Morgen.... Das liegt vermutlich am Licht? Die Haube ist völlig okay... Gruß vom Uwe...

Freitag, 15. März 2024, 07:52

Forenbeitrag von: »Cycler«

'60 DeSoto Adventurer Jo-Han 1:25

Danke, Peter... Ich habe mich dagegen entschieden noch etwas an den Scheinwerfern zu machen. Ist mir einfach zu riskant...

Mittwoch, 13. März 2024, 09:12

Forenbeitrag von: »Cycler«

Toyota Hilux Double Cab Aoshima 1:24

Sollte ich eventuell mal neue Bilder machen? Hatte es ja mit dem jpeg-Kompressor bearbeitet und ich nehme an, dass die Bilder vielleicht deswegen verpixelt sind? Hättet ihr Interesse??? Gruß vom Uwe...

Mittwoch, 13. März 2024, 09:09

Forenbeitrag von: »Cycler«

Funny Car ´´Fruit of the Loom´´ von Revell 1/24

Moinsen Fredl Ganz großes Kino!! Durfte ja schon Bilder im Chat sehen! Fein gemacht!!! Super... Gruß vom Uwe...

Mittwoch, 13. März 2024, 09:06

Forenbeitrag von: »Cycler«

Fiat Abarth 695SS in 1:12 (Italeri)

Moinsen Wolle... Ganz tolle Detailarbeit!! Auch der Lack samt Decals schaut sehr gut aus... Klasse!!! Gruß vom Uwe...

Mittwoch, 13. März 2024, 09:01

Forenbeitrag von: »Cycler«

'60 DeSoto Adventurer Jo-Han 1:25

Moinsen zusammen... @Bernd: Ich muss mal nachschauen, hab' da noch ein paar klare Linsen die eventuell passen könnten... Hast mich drauf gebracht... @Wolle: ..siehste! Wenn die Linsen passen sollten, mach' ich nochmal Bilder... Cheers, mate... Gruß vom Uwe...

Dienstag, 12. März 2024, 23:31

Forenbeitrag von: »Cycler«

'60 DeSoto Adventurer Jo-Han 1:25

Servus Wolle... Da ich hier den DeSoto noch nicht gezeigt hatte, ist es doch kein Beinbruch wenn ich die alten Bilder nehme? Und den Text hätte ich eh fast genauso geschrieben, also was daran so verwerflich? Du machst gerade so als hätte ich etwas gestohlen? Gruß vom Uwe...

Dienstag, 12. März 2024, 12:52

Forenbeitrag von: »Cycler«

'60 DeSoto Adventurer Jo-Han 1:25

Servus Gemeinde... Wieder mal habe ich versucht etwas aus Schrott zu machen. Aber nur weil es ein recht seltener und teurer Bausatz war. Die Firma Jo-Han gibt's schon seit Ewigkeiten nicht mehr und deren Kits werden zu horrenden Preisen gehandelt. Diese Firma bot Bausätze von Modellen an, die Revell und Co. eben nicht im Sortiment hatten! Autos mit Charakter und Stil! So auch dieser '60 DeSoto Adventurer. Das meiste fehlte. Wichtige Teile wie Armaturenbrett, Motor, Achsen und eben diese elementa...

Montag, 11. März 2024, 23:51

Forenbeitrag von: »Cycler«

'51 Talbot Lago T26 Record Heller 1:24

Besten Dank für eure lieben Kommentare... Es freut mich mächtig dass der Talbot euch gefällt!!! Bin am überlegen was ich euch als nächstes zeigen soll? Lasst es euch gut gehen...

Sonntag, 10. März 2024, 14:47

Forenbeitrag von: »Cycler«

'51 Talbot Lago T26 Record Heller 1:24

Danke, Peter... Freut mich wenn er gefällt... ...aber du hast recht, dafür dass er solche Probleme gemacht hat, ist er recht ansehnlich geworden. Bin mittlerweile auch etwas stolz auf den Talbot... Ich hatte ja geschrieben, ein paar Kleinigkeiten hätte ich noch machen können, aber nun lass' ich ihn so wie er ist... Gruß vom Uwe...

Sonntag, 10. März 2024, 14:28

Forenbeitrag von: »Cycler«

Opel Manta B GTE gold

Servus Michi... Mir gefällt er sehr gut, gibt's nichts zu meckern! Klasse gemacht!!! Gruß vom Uwe...

Sonntag, 10. März 2024, 14:11

Forenbeitrag von: »Cycler«

'51 Talbot Lago T26 Record Heller 1:24

Hallo, Freunde des Kleberdampfes... Heute zeige ich euch mal ein Modell dass man nicht täglich zu sehen bekommt. Wie gesagt, ein '51 Talbot Lago Record. Ich dachte mir, baue mal was komplett anderes. Da ich ja auch auf ältere Autos stehe, fiel meine Wahl auf den Talbot. Bausatz von Heller hatte ich noch nie und war wirklich sehr gespannt. Aber in was das bauen ausartete war unbeschreiblich! Nix hatte gepasst! Aber wirklich gar nichts! Bodenplatte vom Innenleben, Chassis/Rahmen und die Seitenteil...

Sonntag, 10. März 2024, 13:44

Forenbeitrag von: »Cycler«

Citroen C4 Splendid Hotel, Heller, 1:24

Servus Peter... ...also ich finde den sehr gelungen, gefällt mir recht gut! Heller hat ja immer außergewöhnliche Modelle in der Produktpalette, das finde ich gut... ...und ja, Heller-Kits sind immer so eine Sache, ich habe mal vor einiger Zeit den Talbot Lago Rekord gebaut. Nur Stress mit dem Modell gehabt. Vielleicht zeige ich ihn hier mal? Beste Grüße vom Uwe.

Sonntag, 10. März 2024, 13:38

Forenbeitrag von: »Cycler«

'67 Chevy Impala Sport Sedan, amt 1:25

Besten Dank, Peter... Den Tipp mit den blinden Klarteilen werde ich mir mal zu Herzen nehmen, Merci dafür... Schönen Sonntag gewünscht...

Samstag, 9. März 2024, 23:23

Forenbeitrag von: »Cycler«

'67 Chevy Impala Sport Sedan, amt 1:25

Hallo, Gemeinde... Zuerst einmal, habt Dank für eure Kommentare, freut mich wenn das Modell zu gefallen weiß... Ich hab' nochmals nachgeschaut, nein, er steht rechts nicht höher, das scheint eventuell am Winkel des Bildes liegen... Es gab keine Alternativ-Felgen dazu... Liegt wohl daran dass es das Modell aus der TV-Serie "Supernatural" ist? Das ist auch auf der Box-Art zu sehen... Bilder der zwei Protagonisten und der Spruch: "Join The Hunt!" Das Interieur wurde gehalten wie beim Vorbild in der...

Freitag, 8. März 2024, 08:48

Forenbeitrag von: »Cycler«

'67 Chevy Impala Sport Sedan, amt 1:25

Guten Morgen... Danke für eure Kommentare... Die Scheinwerfer waren schon beim trockenbauen blind, hat mich auch mächtig geärgert! Zu den Heckleuchten: Die sind in einem sehr dunklen klaren roten rot gehalten, auch nicht vorteilhaft... Das die B-Säule fehlt, finde ich gar nicht so übel, mal etwas anderes... Mir gefällt's... Schönen Tag euch noch...

Donnerstag, 7. März 2024, 18:20

Forenbeitrag von: »Cycler«

'67 Chevy Impala Sport Sedan, amt 1:25

Hallo Gemeinde... ...wie immer hoffe ich dass es klappt mit dem Einstellen der Bilder? Bitte nicht wieder verpixelt!? Nicht ganz so vorbildgetreu hier der '67 Chevy Impala Sport Sedan aus der TV-Serie "Supernatural". Viel gibt es nicht zu sagen, der Bau ging reibungslos von statten und hat Spaß gemacht... Sehr lange Zeit gab es den Chevy Impala nur als Coupé, nun endlich als Viertürer, was mir wesentlich besser gefällt. Vielleicht gefällt er euch ja ein wenig? Über etwas Resonanz würde ich mich ...

Montag, 29. Januar 2024, 11:33

Forenbeitrag von: »Cycler«

'78 Chevy El Camino 1:25 Revell

Tja... eben genau diesen Kompressor habe ich benutzt...

Montag, 29. Januar 2024, 09:48

Forenbeitrag von: »Cycler«

'78 Chevy El Camino 1:25 Revell

Guten Morgen... Ich habe die Bilder genau nach Anweisung komprimiert! 800 x 800 und 78 kb... Der Hilux ist genauso verpixelt, aber hier das selbe Spiel... Irgendwas ist da wohl nicht so richtig? Gruß vom Uwe...

Werbung