Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 301.

Samstag, 26. August 2023, 09:31

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

Meine Werke

Ganz großes Kino . Ich bin begeistert! Gruß, Michael

Samstag, 25. Februar 2023, 10:51

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

Nysa N59 als Kleinbus in 1:25

Ein tolles Modell. Klasse was alles aus Karton möglich und erhältlich ist. Ich habe mich auch schon ein par mal an Kartonmodellen versucht, aber so gut ist mir dabei noch keines gelungen. lG Michael

Samstag, 25. Februar 2023, 10:46

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

Collection Thunderbird 83 - 86 body

Hi, eine beeindruckende Sammlung die du da hast. Wie lagerst du deine ganzen Modelle denn? lG Michael

Samstag, 14. Januar 2023, 21:22

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

Cobi - Opel Manta A in 1:12 aus Klemmbausteinen

Sehr schön, die alten Opel von Cobi reizen mich auch schon sehr. lG Michael

Samstag, 14. Januar 2023, 21:15

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

Alles zur Opel-Sammlung von Hachette

Wann kommt denn der Kadett B Caravan raus? Den muß ich unbedingt haben. Mit einem dunkelblauen Kadett Caravan hat damals mein Vater mich und die Nachbarkinder zum Kindergarten gefahren. Und ich erinnere mich noch wie ich mir im Sommer an den roten Kunstledersitzen in kurzen Hosen die Beine verbrannt habe. Da kommen Erinnerungen hoch. mfG Michael

Samstag, 7. Januar 2023, 21:04

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

Collection Grand Prix

Hallo Thomas, eine schöne Sammlung hast du da. Ich bin hauptsächlich Indycar fan, aber Nascar Modelle reizen mich auch immer. Meinetwegen kannst du gerne noch viel mehr zeigen. Liebe Grüße, Michael

Samstag, 21. Mai 2022, 08:56

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

Alfa 8C Monza / Italeri 1:12

Einfach klasse, unglaublich realistisch. LG Michael

Montag, 4. Oktober 2021, 10:51

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

Tyrrell P34 Six-Wheeler von Tamiya in 1:12

Hi, ganz tolle Arbeit. Ich liebe dieses irre Auto. An den vielen Details kann ich mich gar nicht satt sehen. Gruß, Michael

Samstag, 7. November 2020, 22:04

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

1953 Oldsmobile 88 2 Door Hardtop MCW Resin Kit USA

Wirklich wunderschön, was du da aus dem kit gezaubert hast. Womit hast du die Chromteile lackiert?

Samstag, 7. November 2020, 21:58

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

Ferrari 412T1B 1994

Wow, sehr schön. Und das in dem kleinen Maßstab.

Samstag, 15. August 2020, 20:58

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

Diorama für Rallyautos in 1:24

Hallo zusammen, ich war ja leider lange nicht mehr hier aktiv. Leider musste ich den Modellbau in den letzten Jahren aus beruflichen und privaten Gründen stark zurück stellen. Trotzdem verfolge ich dieses Forum weiter regelmäßig. Vor einigen Jahren habe ich dieses Dio angefangen. Ganz selten gab es auch Fortschritte. Aktueller Stand ist dieser. Keine Ahnung, ob es hier weiter gehen wird. Falls jemand Interesse hat, würde ich das angefangene Dio auch abgeben. Liebe Grüße Michael

Sonntag, 12. April 2020, 13:55

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

Sopwith F.1 Camel von Hasegawa (1/16)

Einfach wunderschön LG Michael

Sonntag, 8. Dezember 2019, 21:39

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

IRON MAIDEN Spitfire Mk.II ACES HIGH

Hi, für mich als riesigen Iron Maiden Fan ist das Modell natürlich ein Pflichtkauf. Vieleicht schaffe ich es ja dann mal endlich, ein Modell das ich gekauft habe auch zu bauen . Die Sache mit dem vierten Propellerblatt bei der Bühnen Spitfire ist schon seltsam, vor Allem da Maiden Sänger Bruce doch eigentlich ein grosser Flugzeugexperte ist . Gruß, Michael

Freitag, 25. Januar 2019, 17:54

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

Mini Birnchen 3,5V an Batterie?

Hallo Felix, eine Knopfzelle hat nur eine Geringe Kapazität. Mit einer Glühbirne wird das nicht lange leuchten. LED ist keine Alternative? Ich habe für ähnliche Sachen schon mal elektrische Teelichter zerlegt. Falls das ein par Euro kosten darf, da gibt es für ca. 5€ so kleine Spielzeugautos, Fidgetracer glaube ich. Da sitzt ein kleiner Akku drin, der über USB geladen wird. Motor ablöten und die Lampe dran könnte man probieren. Gruß, Michael

Freitag, 28. September 2018, 23:07

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

Altaya Sammelserie US-Cars

Hi, hast Recht, üblicher Sammlermaßstab ist 1:43 oder 1:18. Aber für einen akzeptablen Preis würde ich schon bei einigen Modellen, vor Allem Heckflossen, zuschlagen. Ich denke aber schon, daß der Preis eher Richtung 30€ gehen wird. Die 1:43er kosten ja schon 14,99€. Gruß, Michael

Mittwoch, 9. Mai 2018, 12:30

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

Drone 720x

Moin Rainer, wenigstens hast du dein Geld wieder. Ich habe aber auch schon Händler in der Bucht gesehen, die diese Dinger aus Deutschland vertreiben (also nicht "Frankfurt, Deutschland" ). Na ja, der Zollbeamte wird schon seine Gründe haben.

Samstag, 21. April 2018, 21:07

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

Drone 720x

Moin Rainer, diese Drone habe nicht, aber bei mir haben sich einige andere - ich nenne sie mal so - Einsteigerdronen angesammelt. Selbst in dieser Preislage fliegen die kleinen Dinger inzwischen sehr präzise. Auch mit meinem sehr günstigem Smartphone funktioniert das gut. Wobei ich die Steuerung mit Knüppeln doch bevorzuge, da bin ich halt altmodisch. Bei der Bildqualität musst du natürlich einige Abstriche machen. Ich denke aber, für den Preis ist das ein tolles Spielzeug. Gruss, Michael

Dienstag, 18. Juli 2017, 20:53

Forenbeitrag von: »der Sandmann«

Servo brummt nur-reagiert aber nicht

So hätte ich das auch angeschlossen. Schade, da kann ich dir auf die Schnelle wohl nicht weiterhelfen . Ich versuche noch mal was zu finden. Wenn ich Glück habe melde ich mich noch mal. Gruß, Michael

Werbung