Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 707.

Mittwoch, 10. Mai 2023, 00:28

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

1970 Pontiac Firebird

Hi! Den hab ich auch ganz am Anfang gebaut, ich liebe das Ding immernoch, leider sieht meine Hutze nicht so gut aus, wie deine. Ich muss sagen, ich hab den Bausatz gemocht, aber ich mag alle Monograms (Wer nicht?) Der Chrom Trim um die Scheinwerfer herum ist schwer zu realisieren. Ich sehe, du hast es beispielhaft gemeisert!

Mittwoch, 10. Mai 2023, 00:25

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

1970 Oldsmobile 442 (Jo Han)

Jo, den habe ich auch noch auf der Bühne. Der 1970er ist mein absoluter Favorit, wegen den Rücklichtern. Ich baue meinen als F85 mit W-31 Paket, ein extrem seltener "Copo" Olds. Aber ich Kit-bashe meinen mit dem Revell 71er 442, was auch an den unzähligen Veränderungen liegt!

Mittwoch, 10. Mai 2023, 00:21

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

1969 Dodge Charger 1/25 von Pro Modeler

Hi! Geiles Ergebnis! Den Pro Modeler Charger hab ich auch noch in der Besenoammer. Ich hab auch Ätzteile, aber nicht die von MBM.

Mittwoch, 10. Mai 2023, 00:16

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

1958 IMEX Cadillac Eldorado Closed Biarritz – war: Cadillac Eldorado Seville

Moin Fester, geiles Ergebnis, das Dach sieht sehr edel aus! Aber danke, dass du mich auch vor dem Bausatz warnst, den hatte ich immer auf der Liste!

Samstag, 9. April 2022, 14:22

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

McLaren Senna von Tamiya

Tolle Arbeit! Wenn ich das Geld übrig hätte, dann würde ich mir das alles auch kaufen Ich bin dann mal wieder auf I-bäh

Samstag, 9. April 2022, 14:18

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

Lamborghini Diablo VT von Revell

Sehr schön!! Der Diablo lässt sich echt sehen! Es ist auch ein schöner Bausatz, den man sehr günstig kriegt!

Mittwoch, 16. Juni 2021, 17:46

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

Alles zur Opel-Sammlung von Hachette

Voll die Euphorie

Dienstag, 29. Dezember 2020, 13:02

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

AMT Shelby GT 500 Baubericht und Vorstellung - ACHTUNG viel Text

Die alten AMTs kaufe ich mittlerweile garnicht mehr

Montag, 29. Juni 2020, 20:33

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

71-er Ford Thunderbird 4-dr Hardtop

Cooler Umbau! Das sind so Sachen, die man auf den alten Werbeplakaten sieht, die es aber nicht gibt!

Mittwoch, 24. Juni 2020, 22:26

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

Monogram ´85 Trans Am

@Brummifreund Der Slogan war doch "We build excitement" wenn ich mich recht entsinne

Sonntag, 21. Juni 2020, 19:20

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

Monogram ´85 Trans Am

Ich habe ihn vor vielleicht zehn Jahren zusammengebaut gekauft. Ich glaube, er hat mal dem Christian gehört, einen roten 82er habe ich auch noch. Bis dato hatte ich diese Modelle als äußerst selten warhrgenommen. Als Kind habe ich nämlich bei Freunden im Keller den Autotransporter von Revell gesehen und auf dem Karton waren diese Trans Ams zu sehen, wie sie auf dem Transporter standen (Revell Version, nicht verwandt mit Monogram). Sie sahen so clean und so geil aus Ich dachte mir damals die MUSS...

Dienstag, 8. Oktober 2019, 22:36

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

59`Cadillac Eldorado Convertible

Sie passen absolut!

Dienstag, 8. Oktober 2019, 22:34

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

1956 Ford Thunderbird

Tolles Ergebnis! Liebe das Auto! Ich frage mich, ob sie die selben Blaupausen für den 1:18er verwendet haben.

Samstag, 24. August 2019, 20:34

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

Chevrolet Impala `64

Das Beige ist sehr klassisch. Ich habe mir letztens Videos von Curren$ys Autosammlung angeschaut. Er sagte übrigens, dass er auch 1:25er Modelle in der Vergangenheit gebaut hat. Er hat fast ausschließlich Chevys und dieser Wagen würde genau in seine Sammlung passen. Das war das Erste, was ich gedacht habe.

Samstag, 24. August 2019, 20:29

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

59`Cadillac Eldorado Convertible

Geil, ich liebe den Bausatz! Hast du die Decals selbst gedruckt?

Samstag, 17. August 2019, 12:06

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

Ford Model A Roadster 1929 von AMT

Saubere Aktion! Meiner liegt ja auch noch nicht so lang zurück... Die Steckachse vorne war mir zu heikel, die Räder fallen so schnell auseinander, oder zerbrechen, sodass ich mich entschieden habe, sie zu verkleben Ich wünschte, ich hätte die Decals für die Winddeflektoren gehabt

Mittwoch, 7. August 2019, 22:59

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

'65 Pontiac GTO Convertible

Aber das Tri-Power Set-up hast du nicht Der Blaukeil ist gelungen!

Mittwoch, 7. August 2019, 22:57

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

'65 Pontiac GTO Convertible

Du hast fast den gleichen Rückspiegel, wie ich, den Side Dump Auspuff hast du auch! Ich sehe, deiner ist ein älteres Release, da du die schöneren Scheinwerfer hast! Sehr schöne Pinstripes btw

Freitag, 14. Juni 2019, 19:34

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

1983 Honda CRX

Geil! Den würde ich gerne in meine Sammlung einreihen!

Freitag, 10. Mai 2019, 18:23

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

1950 Pontiac Chieftain

Zum Sterben schön! Apropos Oldsmobile.. sind dort Teile davon verbaut?

Werbung