Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 314.

Dienstag, 17. Februar 2015, 00:00

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise Flucht aus Goblinstadt

Morgen beisammen. Ich arbeite mal kurz ab. Durch die lange mal ubd bastelpause klemmt es noch beim bemalen. Meisterwerke leider nicht. Die figuren haben stärken und schwächen. Augen kann ich nicht jeden Tag malen. Wenn die hand zu stark zittert bin ich chancenlos. Bei dem kleinen goblinhauptmann sind übrigends grüne iris malereien gemacht worden. Legolas etc bekommen Augen. Die figuren sind in arbeit. Bin ja auch nich immer der schnellste. Zum meinem Malen: die Goblins wurden grundbemalt. Sieht ...

Samstag, 14. Februar 2015, 22:51

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise Flucht aus Goblinstadt

Man glaubt es kaum. Aber ich lebe. Und male auch ab und an. sehr wenig teilweise aber es geht vorwärts. Ich schmeiss euch mal eine Frische Ladung Bilder um die Ohren. Da haben wir erstmal fluffig locker 10 flauschig Nackte Goblins. Diesen Durchgang sehe ich inzwischen als Final an. Was haben deren Augen mich Nerven gekostet index.php?page=Attachment&attachmentID=225935 index.php?page=Attachment&attachmentID=225936 index.php?page=Attachment&attachmentID=225937 index.php?page=Attachment&attachment...

Montag, 9. Februar 2015, 23:36

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Zombieland 2 - immer einen Unterschlupf haben

Ebenen Figuren Zombies Überlebende. HIER BIN ICH RICHTIG! Zombies etc bau ich selber zwar nich. Aber Massenweise Ideen gibt's allemal. Schön das du wieder im Bastelfieber bist. Plastic Sheet steht noch sehr weit hinten auf meiner Kauf und Versuchs Liste. Bin gespannt auf den ersten Größenvergleich und wie du die Ebenen umsetzt. Gespannt weiterlesend und Wartend TbabaT/Ronny

Montag, 9. Februar 2015, 23:31

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Seolla Schweizer 1:8

Moin. Fein das noch Jemand die Figurenfahne hochhält. Also der Kontrast macht im 2ten Anlauf auf jedem mehr her. Wenn du drauf aus Bist das die Lady nen Eisernen Rock trägt Kommt der Traumhaft rüber. Was erwarte ich das Hautpinseln. Absolute Kampf und Panikdisziplin meinerseits Weiter so und Bastelgruß Ronny/TbabaT

Montag, 9. Februar 2015, 23:26

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Das Schwarze Auge - Assassine

Hey einer von uns ist Produktiv. Bei mir juckt es auch wieder öfter. Wird Zeit das ich mich mal zum fotografieren durchringe DIe Figur ist von der Haltung her ja Schwer Dynamisch. In 20 Minuten würd ich das nicht hindonnern. Dafür bin ich wohl zu pingelig. Base mit Weissleim und Sand muss ich abspeichern. Bei meinen Rohan Reiter hab ich Graue Haare wenn ich an die Stabilität denke. Mattlack welcher Marke ist das denn? Hatte bei mir an nem Modell 5 Schichten ehe alles Matt war. Zum verschmutzen, ...

Sonntag, 18. Januar 2015, 00:36

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Frontdurchbruch

Moin martin. Interessanter ansatz mit dem dio. Ich berfolge es entspannt weiter. Wegen dem geringen zubehör für den massstab. 1:48 im militärmodellbau ist relativ jung. Viele der figuren die ich sehe kenne ich aus 1:35 bausätzen. Da wird zubehör kommen in dem massstab aber nicht so schnell. Zum anderen sieht der kampf auf so engem raum heftig aus. Ich für meinen teil würd wenns ich so nah mit nem mg gegen einen Sherm stehe die beine in die hand nehmen. aber ich verfolge gern ausführund und umset...

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:00

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Panzercrew und Infanterie von Tamiya 1:35

Moin Sven. Bei den Infanteristen und Panzerjungs scheint aber noch ne Menge gerödel dabei zu sein. Was umfasst denn der Bausatz alles? Gruß TbabaT/Ronny

Samstag, 6. Dezember 2014, 20:24

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Die Piraten zur Black Pearl in Arbeit....

Guten Abend. Ja ich leb noch. Augenringe Wachsen auch dank 10 Wochen altem Brüllwürfel. Wenn ich doch nur den Ausknopf entdecken würde Was ich sehe gefällt mir. Was hast du eigentlich mit der ganzen Truppe vor wenn sie mal fertig ist. Is ja nun doch ne ganze Menge. Die Kriegsbemalung der Dame kommt genial rüber. Wird zeit das hier etwas Ruhe einkehrt. So in 4 Monaten hoffe ich. Hat sonst jemand Erfahrung mit der Holzkeulenberuhigungsmethode für kleine Kinder? Hoffe doch bald mehr zu sehen. Wenn ...

Donnerstag, 11. September 2014, 08:58

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Die Piraten zur Black Pearl in Arbeit....

Morgen Phin. Also was ich hier seh erwärmt mein Vaterdaseingestresstes Tabletopfigurenbemalerherz. Arbeitest du für die Schatten deiner Figuren mit Wash oder dunkelst du die Grundfarben ab? Und die Dame auf der Flagge. Ich zieh meinen Hut. An Streifenmuster hab ich mich bis jetzt nie rangewagt. Ich krieg einfach dünne Streifen nicht hin. Zu Blöd, zuviel Farbe oder was. Keine Ahnung Ich mach immer richtig schön Fette Streifen hin und Ärger mich. Da bin ich für jeden Hinweis und Tipp Dankbar. Gern...

Samstag, 24. Mai 2014, 00:12

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise Flucht aus Goblinstadt

Auf jedem. Lasse mich gern erleuchten Maltreffen ist mir in unserer Ecke nicht bekannt. Hab im Januar leider nen Mallehrgang mit Jarhead hier in Trier zu spät mitbekommen. Erstmal Rücken Job, Ausbau und die Geburt meines Zweiten Rabauken in den Vordergrund. Aber ich hoffe auf mehr. War die Tage in Hoffnung auf sowas im Games Workshop. War nen Kalter Chef vom Laden war nicht da. Und vieles dreht sich ums verkaufen nicht ums teilen von Erfahrung. Schad sowas. Nice and Funny Training TbabaT/Ronny

Freitag, 23. Mai 2014, 21:54

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise Flucht aus Goblinstadt

So jetzt wein ich wegen dir Rene Ne Quark. Ich bin selbst nicht zufrieden mit dem was ich da produziert habe. Ka wieso es lief nicht so unbedingt. Habe zum teil sehr Unsauber gearbeitet. Aktuell ziemlich viel Achterbahn im Leben. Schlägt auf den Modellbau durch. Mal sehen ob ich die Kurve krieg. Vielleicht erstmal nen Space marine einschieben und Ausarbeiten. Wie ich sagte Kritik is genauso willkommen Bastelgruß Ronny/TbabaT

Freitag, 23. Mai 2014, 10:39

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Krieger des Chaos

Was ich sehe weiss zu Überzeugen. Sauber gemalt und viel Liebe zum Detail. Gerne Mehr davon. Tiefenwirkung wurde ja angesprochen. Aber das Kommt mit der Zeit wenn man mutiger wird Oder wie sagen viele Maler: Dont fear the Brush Bastelgruß Ronny/TbabaT

Freitag, 23. Mai 2014, 10:17

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise Flucht aus Goblinstadt

und der Rest vom Schützenfest: Und der Hauptmann. Die Augen waren wieder ne Sache zwischen Wargh und Panik. Aber so schlecht sind sie garnicht geworden. Dem Kerl fehlen noch die Highlights. index.php?page=Attachment&attachmentID=175115 index.php?page=Attachment&attachmentID=175116 index.php?page=Attachment&attachmentID=175117 Ein weiterer kleiner Goblin index.php?page=Attachment&attachmentID=175118 Und Hail to the King Waffe etwas weiter ausgearbeitet. Rundherum am Auftreten gearbeitet. Bei ihm ...

Freitag, 23. Mai 2014, 10:15

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise Flucht aus Goblinstadt

Sodele. Also nach viel Irrsinn und wenig Zeit hab ich mich gestern 4,5 Stunden an unseren Esstisch verkrümelt und die Farbtöpfe fliegen lassen. Sieht dann in etwa so aus: index.php?page=Attachment&attachmentID=175095 Weiter geht's mit dem Zwerg Nummero Uno Hose wurde ausgearbeítet. Schuhe. Base grundgestaltet. Die Jacke hat mich ein wenig Nerven und Zeit gekostet aber steht jetzt. 4 Verschiedene Farbtöne und der Kräftigere Einsatz von einem Wash haben da einiges bewirkt. Danach wurde er noch mit...

Freitag, 9. Mai 2014, 18:23

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise Flucht aus Goblinstadt

Ist die von games workshop verbreitete arbeitsweise. Hab bei meiner ersten figur und auch auf den modellen(immerhin 2) immer hell und dann dunkler gearbeitet. Helle farben deckdn meist geringer von daher fand ichs logischer mit hell anzufangen. Aber im allgemeinen arbeiten die meisten figurenmaler so soweit ich weiss. Lass mich gern von was andrem überzeugen. Grundieren mache ich immer 2 schichtig. Erst schwarz und dann kontrolle auf fehler etc. Und danach weiss drüer um nen groben fahrplan für ...

Freitag, 9. Mai 2014, 13:25

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Der IV. eiserne Reiter

Guten Morgen. Also grad am Anfang dacht ich manchmal Ohauerha watt wird dat denn. Inzwischen gefällt mir immer mehr was ich da sehen und ich bin echt gespannt darauf wie das Ganze wirkt wenn es Final ist. Auch deine Ideen etc bewunder ich. Hätt den Gaul wohl schon Xmal in die Nächste Tonne getreten. Immer fröhlich weiterbasteln und danke fürs Teilhaben. Die Rippen wirken jetzt genial. Bastelgruß TbabaT/Ronny

Freitag, 9. Mai 2014, 13:12

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise Flucht aus Goblinstadt

Nachschub. Nach einem Arbeitsmäßigem Dampfhammer war der Abend mit dem Farbenlecken mein. Erkenntnis Nummer 1. Mein Pinsel macht so langsam die Mücke. Mal sehen wann ich mir nen Brauchbaren Ersatz für mein 00 Arbeitstier hole. Aber nun zu den Bildern. Dickes Danke voran an Joydee der mir sehr Ausführlich Mein eigenes Camprogramm näherbrachte. Ich denke mal von den Bildern haben alle mehr als von dem was vorher kam! Nochmal Gandalf ich hoffe so sieht man jetzt die Details etc die gemacht wurden. ...

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:50

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Die Piraten zur Black Pearl in Arbeit....

Was ich sehe weiss zu begeistern. Wegen der Unlust. Dont Worry. Das hat jeder mal Die Figuren sind mit Hingabe und Details bemalt. Arbeitest du mit Lichtern/Schatten? Das kommt bei den Einzelfotos der Figuren nicht so unbedingt erkenntlich rüber. Weiter so und Bastelgruß Ronny/TbabaT

Sonntag, 4. Mai 2014, 08:43

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise Flucht aus Goblinstadt

Sodele. Als erstes der Schock. Hab gestern mit den Kameraeinstellungen fotografiert die ich für drinnen benutze. Die Figuren standen aber draussen im Sonnenlicht. Ende vom Lied. Der perfekte Blauhammer drin. ARGH! Grad nochmal 4 bei Kunstlicht nachgemacht. So kommt Gandalf immerhin Final rüber Ich geb auch paar blaustichige mit. Darauf sind einige weitere WIPs. Gandalf jetzt final und mit Augen. Hab nur 4 Anläufe für das Linke Auge gebraucht bis die beiden gepasst haben. Lichter habe ich weggela...

Samstag, 3. Mai 2014, 21:46

Forenbeitrag von: »TbabaT«

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise Flucht aus Goblinstadt

Also aus nem Meter verschwimmt er eher Wie gesagt mir muss er passen hehe. Meine Farben etc stammen aus dem Games Workshop hier in Trier. Hol da immer meine Citadel farben etc. Und diskutier da auch schonmal mit dem Shopbesitzer über Bemalung und so weiter. Nur leider komme ich nicht so oft in die Stadt und noch seltener allein. Von daher immer so zwischen Tür und Angel. Morgen früh gibt's frische Bilder. Bastelgruß Ronny/TbabaT

Werbung