Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 332.

Montag, 3. Januar 2022, 20:03

Forenbeitrag von: »dober«

Noch eine Cutty von Artesania

Hallo Poldi ich würde dir das "three butt shift" System vorschlagen. Es sieht meiner Meinung nach harmonischer aus und für die größe des Schiffes auch angebracht. Ansonsten ein guter bauvortschritt. Gruss Christian

Mittwoch, 5. Mai 2021, 18:47

Forenbeitrag von: »dober«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Hallo Johann in welchem Museum wird dein fertiges Modell einmal zu bestaunen sein? Gruss Christian

Samstag, 20. Februar 2021, 20:59

Forenbeitrag von: »dober«

Soleil Royal Holzmodell 1:140

Wenn ich mir den Heckspiegel so anschaue, dann denke ich das die Menschheit "damals" kreativ/künstlerisch uns heutzutage sehr weit voraus waren, heute sehe ich nur noch Ecken und Kanten! Sehr schöne Arbeit die du uns da zeigst

Freitag, 19. Februar 2021, 22:45

Forenbeitrag von: »dober«

Fertig: Ray`s Nautilus

Hallo Ray, und wieder ist ein "Kindheitstraum" verwirklicht worden Ich verneige mich vor deinem Enthusiasmus im Modellbau. viele Grüße Christian

Freitag, 19. Februar 2021, 22:41

Forenbeitrag von: »dober«

Und noch ne Titanic 1:144

Hallo Marco WAHNSINNIG schönes Modell was du da erschaffen hast! Freue mich schon als stiller Mitleser auf deine S.S.Nomadic. gruß Christian

Freitag, 19. Februar 2021, 14:49

Forenbeitrag von: »dober«

Sweden Cb-90 Fdst Assault Craft Cb 90 - 1:35

Bausatzvorstellung: SWEDEN CB-90 FDST ASSAULT CRAFT CB 90 - 1:35 index.php?page=Attachment&attachmentID=453801 Modell: SWEDEN CB-90 FDST ASSAULT CRAFT CB 90 - 1:35 Hersteller: Tiger Model Modellnr.: TM6293 Masstab: 1/35 Teile: ca. 500 Spritzlinge: 23 Preis: ca. 90 Euro Herstellungsjahr: 2018 Verfügbarkeit: z.Z. schlecht Besonderheiten: RC tauglich index.php?page=Attachment&attachmentID=453802index.php?page=Attachment&attachmentID=453803index.php?page=Attachment&attachmentID=453805index.php?page=...

Freitag, 1. Januar 2021, 22:33

Forenbeitrag von: »dober«

Graupner Premium Line Prinz Eugen

Hallo Jürgen Du meintest sicherlich diese hier für ein deutsches Schiff Und Ja , die Northstar Figuren sind zu empfehlen. Gruss Christian

Freitag, 1. Januar 2021, 02:43

Forenbeitrag von: »dober«

Graupner Premium Line Prinz Eugen

Was ich noch sagen wollte . Ich weiß ja nicht ob du nun lieber die Arado scratchen möchtest , aber wenn du Interesse hast würde ich eine Arado ( die Weiße ) abgeben. Melde dich doch einfach bei Interesse. Gruss Christian

Freitag, 1. Januar 2021, 02:22

Forenbeitrag von: »dober«

Graupner Premium Line Prinz Eugen

Moin Christian , schau mal hier , da gibt es noch die Arado196A in 1/144 von F-Toys , allerdings endet das Angebot in 3,5 Stunden. Aber ich denke , wenn du ein wenig im Internet herum wühlst , findest du sie bestimmt auch noch woanders. Habe mir selbst für die Graupner Bismarck vor einem Jahr 2 von den Fliegern gekauft. Ich meine sogar das der eine das Bordflugzeug der Prinz Eugen ist. Ich kann dir den Flieger auf jeden Fall empfehlen , sehr detailreich und wertet das Schiff ungemein auf. Viel S...

Donnerstag, 19. März 2020, 22:09

Forenbeitrag von: »dober«

Japanischer Zerstörer Kagero ( 陽炎 )

Moin Peter die Kagero sieht wirklich gut aus . Die Alterung hast du super hinbekommen . Ich liebe japanische Schiffe Gruss Christian

Mittwoch, 20. März 2019, 18:20

Forenbeitrag von: »dober«

Ray`s WASA

Moin Ray wo nimmst du nur diese Kraft , Motivation her ??? Deine Modelle und vor allem deine Leidenschaft zum Modellbauen ist " beispiellos " . Wenn ich nur 10 % davon hätte, wäre ich mit vielen Modellen schon fertig Deine WASA gefällt mir sehr gut . Ich werde deinen BB weiter verfolgen und wünsche dir noch viel Freude an deinem Bau der WASA Gruss Christian

Mittwoch, 20. März 2019, 17:52

Forenbeitrag von: »dober«

USS Missouri nach Modernisierung im Maßstab 1:87

Hallo Christian Sehr interessanter BB ! Habe hier ja die MISSOURI von Graupner im Massstab 1/150 ... und die ca. 1,8 Meter Länge ist schon beeindruckend ABER 1:87 ist ja mal monströs !! Wünsche dir gutes Gelingen und werde deinen BB weiter verfolgen Gruss Christian

Montag, 4. März 2019, 17:46

Forenbeitrag von: »dober«

Schlachtschiff Yamato (ヤマト) 1/350 Tamiya new tool

Moin Peter und alle anderen lese deinen BB schon seit deinem Baubeginn mit . Nun muss ich mal was zu schreiben Erst einmal .... deine YAMATO wird bestimmt ein "Hingucker" Erinnert mich an meinem Bau .... und der hat ne Menge Spass gemacht Die Farbgebung des Deck's sieht m.M. schon sehr gut aus ... wahrscheinlich noch besser als auf dem Foto ! Und wie mein Vorredner Ingo schon bemerkte ... TOP! Eine Frage habe ich aber noch , verbaust du noch die Schornstein-Gitter Ätzteile oder läßt du die orgin...

Donnerstag, 21. Februar 2019, 19:09

Forenbeitrag von: »dober«

U- Boot

Moin Curd wenn du es wirklich gut haben willst , dann empfehle ich dir die U-Boot Modelle von A.Engel . Hatte selbst mal ein VII/c von ihm in 1:34 und es war wirklich sehr detailliert und die Technik hervorragend . Allerdings liegt die Preisklasse zwischen 2500.- bis 3000.- Euronen . ABER der Preis ist echt gerechtfertigt ! Spare lieber ein oder zwei Jahre und gönne dir was "gutes" Gruss Christian

Sonntag, 17. Februar 2019, 17:46

Forenbeitrag von: »dober«

Schlachtschiff Yamato (ヤマト) 1/350 Tamiya new tool

Moin Peter , dein Modell der YAMATO sieht ja schon mal sehr gut aus ! Bin gespannt auf die nächsten Berichte Gruss Chrsitian

Sonntag, 17. Februar 2019, 17:15

Forenbeitrag von: »dober«

Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Hallo janoschp , rege dich nicht auf und verlange keine "Aufmerksamkeit" ! Würde mich traurig machen , wenn du deinen BB beendigen würdest . Lass dich nicht irritieren und mach einfach weiter !! Gruss Christian

Sonntag, 17. Februar 2019, 17:10

Forenbeitrag von: »dober«

HMAS Hammersley - Armidale Class Patrol Boat

WOW , sieht echt professionell aus , werde deinen BB weiter verfolgen ! Gruss Christian

Montag, 15. Januar 2018, 12:29

Forenbeitrag von: »dober«

IJN Mikuma in 1:350, Tamiya

Moin Jochen wirklich beeindruckend deine Modelle Wie schaut es mit einer Besatzung aus ? sozusagen als Sahnehäupchen ich würde dir die HIER empfehlen viele Grüße Christian

Samstag, 13. Januar 2018, 18:51

Forenbeitrag von: »dober«

Ray`s WASA

Hallo Ray Hauptsache es gefällt DIR Gruss Christian

Mittwoch, 10. Januar 2018, 23:37

Forenbeitrag von: »dober«

Graupner 1/150 Flotte

"Deine Flotte hat mich zu meiner Spee insperiert " Schön zu hören Deine Spee in 1/100 ist schon ein Meisterstück mit all dem scratch building Planst du noch weitere 1/100 WWII Modelle zu bauen ? viele Grüße Christian

Werbung