Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Samstag, 11. Januar 2014, 14:31

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Schiffsmodelle in Aktion

Danke für die schönnen Bilder. Aber bei den Temperaturen ins Wasser steigen?

Freitag, 10. Januar 2014, 21:34

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Dein erster Mensch

Also für die erste Figur Hut ab. Und den Reinhard als Lehrer da hast du eine gute Wahl getroffen.(Männeken) Mach weiter so Dieter

Freitag, 10. Januar 2014, 18:03

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Was hört ihr gerade?!

Welche von den 14 Varianten hörst du? Mein Fall isses nicht.

Freitag, 10. Januar 2014, 17:36

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Der Rabe

Na da machst du dir ja richtig arbeit und den Erfolg sieht man auch klasse gemacht.Ich bin begeistert. Das schreit direkt nach einen Video nach der Fertigstellung schon wegen der Stimme. MfG Dieter

Freitag, 10. Januar 2014, 14:41

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Auserirdische?

Ach ihr meint den Die Tanners sind eine ganz normale amerikanische Familie also bis zu dem Tag, an dem das Raumschiff durch das Garagendach kracht. Es steigt ein kleiner, haariger Pilot, der wie eine Kreuzung aus Känguru und Erdferkel aussieht, mit Namen Alf - Kurzform für 'Alien Life Form' oder zu deutsch: 'Außerirdische Lebensform'. Die komischsten Situationen sind vorprogrammiert, und obwohl es immer wieder zu Streitereien mit dem neuen 'Gast' kommt, kann man Alfs Charme einfach nicht widerst...

Freitag, 10. Januar 2014, 14:19

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Reinhard klasse

Hey Reinhard schöne Figur. Wo bleiben die anderen Figuren?

Freitag, 10. Januar 2014, 14:06

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Drucker

Hey Leute ich suche einen Drucker,weis aber nicht welcher halberwegs gut ist.Nur Drucker oder mit Scanner und zum kopieren. Was würdet ihr mir empfehlen. Meine Preisvorstellung naja bis 110Euro würde ich gehen. Mir schwebt da der drucker pixma ip4700 vor. Dieter

Freitag, 10. Januar 2014, 10:22

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Puppenhaus die 3te

Hallo Nosferatu05 Ich glaube nicht das ich da was verwechsle. Ich sprach allgemein über den Preis was das kostet und was das Materialkostet was du da kaufen könntest. Die Möbel natürlich mit gezählt. Klar setzt man eben handwerkliche Fähigkeiten vorraus und natürlich auch Handwerkszeug. Ich zum Beispiel kann auch nicht alles,bei RC hab ich auch ne ganze Menge Nachholebedarf. MfG Dieter

Freitag, 10. Januar 2014, 10:07

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Wieder einer

Hey Micha! Zu deinen Burzeltag ne alles gute,weiterhin ein ruhiges Händchen beim Feuerwehrbau und ne feuchtfröhliche Fete.jetztkanste Ansonsten noch ein langes Bastlerdasein. Dieter

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:25

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Rostspuren

Ich hab mal gegoogelt schau mal da https://www.nproject.org/de/modellbahn-l…e-modellen.html MfG Dieter

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:15

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Hanse Kogge

Hey Barby Ist ja klasse deine Kogge. Grüße nach Zeithain MfG Dieter

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:53

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Bau der Victory von DeAgostini 1:84

Hey Thorsten Da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht und auch noch vom allerfeinsten. Ich schau dir schon ne ganze Weile zu.Klasse nichts dran zu meckeln.Wenn ich mir überlege das ich das auch noch alles vor mir habe. Mach so weiter. MfG Dieter

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:08

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Hirschkäfer

Oh klasse Im ersten Moment dachte ich der is echt . Hast du gut umgesetzt. Könnte man ja gleich als Diorama gelten lassen.

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:54

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Nochmal Puppenhaus

Danke Marec. So nu zu dir Nosferatu05 Vorname währe angenehmer aber gut. Wegen dem Werkzeug was brauchst du nu unbedingt eine günstige Oberfräse Dekubiersäge kanste aber auch die Laubsäge nehmen. Eine Tischkreissäge mit Anschlag. Zur Not tuts auch die Feinsäge. Die Maschienen gibts alle im Baumarkt. Aber Augen auf beim Kauf alles kannste da auch nicht kaufen.

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:38

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Neue Visitenkarten vom "Wettringer-Modellbauforum" zum Download

Also mir Gefällt der Anstecker auch gut. Es müßte nur noch ne Ecke frei sein um das Original Afatarbild anzubringen(Passbild) Und das ganze einlamminiert und fertig. Denk mal darüber nach.

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:10

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Puppenhaus die 2te

Schau mal da www.puppenstuebchen.com Da hast du schon mal viel. Oder da. www.amazon.de-Bauanleitungen Speziell das ist das Buch von was ich sprach www.amazon.de-Möbel Also noch einfacher kannst du nicht bauen. Ich will da um Gottes willen keinen von dem Puppenhaus auf Raten abbringen,sollte nur eine Anregung sein. Ich selbst habe da viele Puppenhäuser gebaut. Naja bei 8 Enkelkinder. Kommt jetzt ja nicht mit dem Tipp Bau mal Türschilder mit Name Bieber drauf.

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:28

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Puppenhaus

Also meine Meinung nach ist das zu überteuert. Da werden sicherlich viele sagen ne is nich.Na gut.Ich habe mir auch von Agostini die Vicy geholt liegen alle wirklich alle Ausgaben noch da.Die werde ich mal irgendwan anfangen.War auch teuer.Habe aber auch alle bekommen wie gesagt,andere haben die auf Abo bestellt,manche sind nicht gekommen mit den Figuren wurde man da auch getröstet.Das dazu. Nu zu den Puppenhaus.Für den stolzen Preis kann man im Holzhandel oder Baumarkt so viel Leimholzplatten d...

Montag, 6. Januar 2014, 20:17

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Holzbearbeitung

War mal ein Versuch während meiner Umschulung die Zeit zu überbrücken. Es gibt da keinen Bauplan oder Zeichnung,einzig und allein einen Brettaufriss. Ich wollte lediglich mal was aus verschiedene Holzarten bauen.Die Lenkung funzte auch. Nu mal zum Modell. Den Staub entschultigt bitte,man könnte ja auch als Überschrift Scheunenfund sagen. Aber schaut selbst. Von innen Von hinten Und zum schluß von unten Wie gesagt alles Eigenbau kein Bauplan Es kann ruig gemeggert werden vor allen über die Radmut...

Montag, 6. Januar 2014, 17:48

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Bubo Bubo

War mal ein Geschenk zu meinen 60zigsten. Von der anderen Seite Es hätte nich viel gefehlt und fliegen hätte ich ihn auch noch beigebracht

Montag, 6. Januar 2014, 13:35

Forenbeitrag von: »Auerhahn«

Shipboy2 hat Geburtstag

Alles Gute zu deinen Ehrentag heute

Werbung