Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 939.

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »bastian82«

DVSBBDMFL - Samba Bus - HIFI

Sooooooooo !! Lackieren wahr auch schon Ich wollte mal das neues ausprobieren! Tribal muss her Erst mal Silber Drauf so das wars erst mal wieder von mir

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:10

Forenbeitrag von: »bastian82«

DVSBBDMFL - Samba Bus - HIFI

Weiter gehts Das Dach bekamm die hintern Fenster zu

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »bastian82«

DVSBBDMFL - Samba Bus - HIFI

Hi Leute nach langer langer Zeit müsste ich auch mal wieder was machen

Sonntag, 5. April 2009, 12:59

Forenbeitrag von: »bastian82«

bastian82 hat Geburtstag

vielen dank euch

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:51

Forenbeitrag von: »bastian82«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Zitat meine diesjährige Neuerwerbung: 82er Kadett D 1,3 Luxus

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:26

Forenbeitrag von: »bastian82«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

da möchte ich hier auch mal meine beiden Schätzchen zeigen Simson S51 , BJ: 1987 , VECTRA A CDX, Bj : 1995 , 115 PS , Klima alles drin und super zuverlässig Gruß Sebastian

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:40

Forenbeitrag von: »bastian82«

4. Wettringer Modellbautage - Bilder von "hobbybastler"

Also ich muss sagen es war ein echt klasse Wochenende . Bilder werde ich auch noch ein paar einstellen. Gruß Sebastian

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:49

Forenbeitrag von: »bastian82«

VW Polizei-Bus

Hi ihr da drausen Ich möchte euch mal wieder ein Modell vom mir zeigen es handelt sich um den VW Polize-Bus von Revell in 1:24 Bilder vom Bau habe ich nicht viele nur ein paar und das fertige Modell Nagut ganz so 100%ig isser nicht aber ich bin zu frieden Achso noch was Bevor jemand schreib das der eine Blinker fehlt , JA das macht er LEIDER , ich habe ihn immer noch nicht wieder gefunden Klarsichtteile verschwinden bei immer am schnelsten, mal sehen vieleicht finde ich hin ja mal wieder Gruß Se...

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:20

Forenbeitrag von: »bastian82«

Volvo Show Truck

Hi Ihr als ich vor Kurzem mal wieder zu Hause war ist mir er über dem Weg gelaufen, oder besser gefahren Also Plahnänderung und hinterher ( meine Freundin war nicht so begeistert, da wir eigedlich in eine ganz andere Richtung wollten ) Und er hielt doch mal an, Leider unter einem Tankstellendach aber besser als garnicht. ich finde der Umweg hat sich gelohnt Gruß Sebastian

Donnerstag, 24. April 2008, 21:07

Forenbeitrag von: »bastian82«

Markenraten

ich gebe es aber lieber ab Wer möchte kann weiter machen Gruß Sebastian

Mittwoch, 23. April 2008, 19:02

Forenbeitrag von: »bastian82«

Markenraten

BMW 502 V8 - Bayrischer Barock

Samstag, 19. April 2008, 21:29

Forenbeitrag von: »bastian82«

VW Touran Feuerwehr ( Notarzt )

hi Pascal Zitat Wie hasst du das modell auseinander genommen?? Habe das modell auch hier gehabt aber bekomme das teil nicht auseinander. Nim mal die Räder ab, im jeden der vier Radkästen hast du eine Schraube Gruß Sebastian

Freitag, 18. April 2008, 21:54

Forenbeitrag von: »bastian82«

VW Touran Feuerwehr ( Notarzt )

moin moin Zitat nur die Lackierung finde ich etwas mager. An den Seiten hättest du vielleicht noch einen Weißen Streifen lackieren können ok ist eine Überlegung beim nächsten Modell wert HIER nach was vom Modell Gruß Sebastian

Freitag, 18. April 2008, 20:15

Forenbeitrag von: »bastian82«

VW Touran Feuerwehr ( Notarzt )

Hi ihr da drausen habe mal wieder was (um)gebaut es handelt sich um einen 1:24 vw touran von Welly ich habe das Modell rot lackiert und die Sondersingnal anlage von Klaus Lassen aufgebaut. Auserdem habe ich das Modell mit beleuchtung ausgestattet. hier erst mal Bilder So das Wars erst mal wieder Gruß Sebastian

Freitag, 11. April 2008, 15:43

Forenbeitrag von: »bastian82«

Vw Golf IV

Moiin Moin sieht doch schon mal nicht schlecht aus ein paar Dinge fallen mir aber leider noch auf Kann das sein das die Türen etwas hängen ? Ist das der Lack der etwas wellig ist an der Seite oder vom Spachtel ? oder sieht das nur so aus ? Aber sonst eine gute Idee und auch Arbeit Gruß Sebastian

Freitag, 11. April 2008, 15:32

Forenbeitrag von: »bastian82«

Bastian82 hat Geburtstag

Hallo Leute Wollte mich nur noch mal bei euch bedanken für Eure Glückwünsche war echt ne super Feier Gruß Sebastian

Sonntag, 2. März 2008, 20:47

Forenbeitrag von: »bastian82«

Golf 5 Tuning Umbau

@Carsten K. hi erst mal ich habe die Ganzen zu lackieren Stellen erst mal richtig angeschliefen und danach gründlich saubergemacht Grundiert habe ich mit Autolack

Freitag, 29. Februar 2008, 18:20

Forenbeitrag von: »bastian82«

3 Neue Police Modelle

Hi Ihr da draußen Auch wen hier am Die Cast Bereich nicht viel interesse besteht möchte ich euch mal meine neusten Modelle zeigen LAPD Ford Crown Victoria von Autoart RCMP Ford Crown Victoria von Autoart Tennesse State Trooper Chevrolet Impala von Maistro So das war es erst mal wieder von mir Gruß Sebastian

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:08

Forenbeitrag von: »bastian82«

Chevrolet Caprice FHP

Hi Leute möchte euch mal wieder was aus meiner kleinen Sammlung zeigen es handelt sich um einen Chevrolet Caprice als Florida Highway Patrol von UT und nu isses wieder einer mehr Gruß Sebastian

Werbung