Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 469.

Donnerstag, 31. August 2017, 09:02

Forenbeitrag von: »Emperor«

Ich brauche eine Entscheidungshilfe!

Ich würde auch zu dem Lincoln tendieren. Und zwar (vielleicht) so:

Sonntag, 24. April 2016, 16:12

Forenbeitrag von: »Emperor«

Audi Quattro A2

Verzeiht bitte die etwas prollige Aussprache: Alter,is der geil!!! Super gebaut,sehr schön lackiert und die Verbreiterungen stehen dem Audi spitze! Von den Felgen ganz zu schweigen! Haben will!

Samstag, 20. Februar 2016, 17:21

Forenbeitrag von: »Emperor«

72er Opel D Rekord Sprint Coupe

Hi Fabian Ich hab ja länger nix kommentiert,aber jetzt muss ich was schreiben. Erstmal Kompliment,der Bau ist äußerst gelungen! Stil und Ausführung passen sehr gut zusammen. Also Farbe und Felgen. Mit den Commo-Schriftzügen sind die Möglichkeiten an Variante für dieses Modell schier unerschöpflich. Kühlergrill und die Heckblende wären ja eine Kleinigkeit zu ergänzen. Dann noch als Breitbau.. So,wie der hier:https://www.mad4wheels.com/webpics/hires…E9_003_6957.jpg Aber ich schweife ab. Laut der A...

Dienstag, 23. September 2014, 22:46

Forenbeitrag von: »Emperor«

Bilder verkleinern,aber wie?

Na ja herunterladen konnte ich,aber anwenden klappt dennoch nicht.. Ist vielleicht eher was für'n PC..

Dienstag, 23. September 2014, 20:08

Forenbeitrag von: »Emperor«

Bilder verkleinern,aber wie?

Hi leute Wie die Überschrift verrät,geht's um Bilder verkleinern. Konkret darum,wie ich Bilder per Galaxy S5 verarbeiten kann. Ne App oder ähnliches? Habs schon über's interne Fotoprogramm versucht, aber die Forumssoftware meldet trotzdem zu grosse Bilder. Wenn also wer n brauchbaren tip parat hätte? Gruss Patrick

Samstag, 3. August 2013, 22:31

Forenbeitrag von: »Emperor«

1958 Edsel Pacer Convertible 1:25

Hi Matze Weder musste ich googeln, noch mach ich Urlaub. Viel Profaner: einmal die Woche fahre ich beruflich zwischen Marsberg und Brilon rum. Da ja ne Strassensperrung verheerende Auswirkungen haben kann, musste ich hält mal n Umweg nehmen.. That s it!:8 Gruß Patrick

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:18

Forenbeitrag von: »Emperor«

1958 Edsel Pacer Convertible 1:25

Hi Matze Ich hab ja schon länger hier nix mehr geschrieben, verfolge dennoch deine Arbeit mit Begeisterung! Auch weil bei mir momentan Baublockade herrscht.... Früher hatte ich auch mal ne Cabriophase, da hab ich von allen Coupe's die ich so hatte einfach das Dach abgesägt!) Du machst das wesentlich schöner. Die Idee mit den Kerzensteckern ist ja cool, wäre mir als fauler Sack aber zu viel.) Ich schaue auf jeden fall weiter zu! Schönen Urlaub. Das Wetter am Diemelsee ist ja gerade nicht so gut,s...

Montag, 29. Juli 2013, 21:07

Forenbeitrag von: »Emperor«

Tips für Felgen '69er Charger erbeten

Hi Christian Als Dodge-Fan begrüße ich außerordentlich deine Wahl! So wie ich das sehe möchtest du den Pro Touring Stil umsetzen. Da passen die von dir ausgesuchten Felgen schon ganz gut. Da du wahrscheinlich eher weniger Autos baust, wie du ja schreibst hast du vielleicht nicht Soo die Auswahl in der Grabbelkiste. Folglich wirst du auf zubehörfelgen zurückgreifen müssen. Was vom Stil her ( meiner Meinung nach) gar nicht geht sind BBS-Felgen. Ist aber wie so oft Geschmacksfrage... Pegasusfelgen ...

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:48

Forenbeitrag von: »Emperor«

A-4 E/F Skyhawk Top Gun

Hi Chris Mir gefällt die Skyhawk ausgesprochen gut! Sehr sauber gebaut, mit schönen Details Versehen und Super Lackiert! Besonders gefallen mir die offenen Wartungsklappen, hast du toll gemacht! Besonderes Highlight ist die Platte mit den Schildern,einfach genial!! Der BB war schon sehr spannend, das Ergebnis ist umwerfend! Gratuliere!! Gruß Patrick

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:59

Forenbeitrag von: »Emperor«

F-15 E Strike Eagle CO-Bird 494th FS

Hi Patrick Wieder mal n sehr gelungenes Modell von dir. Eigentlich wurde ja schon alles positive dazu gesagt. Ich hab deinenBB mitverfolgt und ich verneige mich ganz tief vor deinen Baukünsten! Von vorne bis hinten ein Supermodell! Passend hierzu( falls du das noch nicht kennst): https://youtu.be/npefJ6lzuOA Sehr interessant, wenn auch vieles mit Computer gemacht wurde... Gruß Patrick

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:00

Forenbeitrag von: »Emperor«

UH-1 B/C/E in 1:48 ???

Hi Robin Cooles Projekt. Bin gespannt auf n Baubericht(?). Gibt s eigentlich ne Bausatzvorstellung im Forum, und wenn nicht machst du dann eine? Bin auch gerade dabei mir nen Heli auszusuchen. Tendiere zum AH64 oder AH 1 Super Cobra... Na mal schauen. Gruß Patrick Ps: Danke für den Videolink. Diorama stell ich mir schwierig vor, da die Huey's ja alle fliegen?!

Samstag, 18. Mai 2013, 08:50

Forenbeitrag von: »Emperor«

F-15 E Strike Eagle CO-Bird 494th FS

Hi Patrick Tolle Ergebnisse. Ich kenne die Problematik sehr gut, was verkratzte Klarteile angeht. Zur zeit versuche ich ne Heckscheibe für n Firebird( das Auto) zu retten. Ich poliere mit herkömmlichen Polituren werde aber mal das Tamiyazeugs probieren. Freue mich aufs Rollout der F15! Gruß Patrick

Dienstag, 7. Mai 2013, 14:11

Forenbeitrag von: »Emperor«

Ömmes geht heiraten !!

Hallo Heiko 3 Tage? Bei mir und meiner Frau ist 13 Jahre her. Und es wird immer besser! Auch von mir euch beiden alles,alles gute! Gruß Patrick

Montag, 6. Mai 2013, 09:08

Forenbeitrag von: »Emperor«

Oha, das "Chaotle80"...

Hi Marcus Alles gute( nachträglich) auch von mir! Viel Glück, Gesundheit und neue Modelle im neuen Lebensjahr! Gruß Patrick

Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:59

Forenbeitrag von: »Emperor«

Willkommen an Board des Knight 2000

Hallo Christian Ich bewundere nicht nur deine Flieger, auch dein K.I.T.T. gefällt mir Super. Vor ner Ewigkeit hab ich den auch mal gebaut, leider hat er bis heute nicht überlebt... Die Lösung an den Cockpitdetails find ich gut, da sieht man, dass es auch anders funtioniert. Der Lack ist auch gut. Kannst durchaus zufrieden sein. So, ich guck jetzt, was deine Flieger machen.. Gruß Patrick

Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:45

Forenbeitrag von: »Emperor«

1971 Plymouth Cuda Convertible

Dann hab ich nix gesagt. Kommt auf den Bildern so Silber rüber... Ansonsten bleib ich bei meiner Ansicht. Gruß Patrick

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:55

Forenbeitrag von: »Emperor«

1971 Plymouth Cuda Convertible

Meine Güte! Ist der schön!! Danke, Marcus, dass du den sooo schön gebaut hast! Da kommen mir fast Freudentränen! An dem Modell stimmt einfach alles, von der Farbe über Lackierung bis zur Innenausstattung! Über den Motor braucht man ja nicht zu reden, der spricht für sich! Auch die Detaillierung ist dir gut gelungen! Fabelhafter MOPAR! Mehr davon. Bitte... Gruß Patrick Edit: bin zwar kein Erbsenzähler, aber die Grilleinsätze, sollten vielleicht geschwärzt werden?!

Mittwoch, 24. April 2013, 11:00

Forenbeitrag von: »Emperor«

SR-71 Blackbird 1/48 Testors als in-flight dio

Schade... Hat mir sehr gut gefallen, der Vogel. R.I.P. Blackbird... Gruß Patrick

Dienstag, 23. April 2013, 23:50

Forenbeitrag von: »Emperor«

Mirage F.1 CT - Italeri 1:48

Hi Patrick Du legst ja n heftiges Tempo vor! Die F15 nicht ganz fertig und schon die nächste am Start! Ich hab mich noch nichtmal entschieden welchen Maßstab geschweige denn, welche Maschiene ich bauen will... Bin auf jeden fall mit dabei! Gruß Patrick Ps: ich wäre für die 2. Variante.

Dienstag, 23. April 2013, 23:34

Forenbeitrag von: »Emperor«

A-4 E/F Skyhawk TOP GUN

Hallo Chris Top Gun ist einer meiner Lieblingsfilme! Da bin ich natürlich dabei! Mit Fachwissen kann ich nicht dienen, dafür hab ich zu wenig Ahnung von den Fliegern. Aber Zuschauer sind doch trotzdem gern gesehen, oder?! Gruß Patrick

Werbung