Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

Mittwoch, 26. September 2012, 19:09

Forenbeitrag von: »Dermax«

Ford Fiesta RS WRC 2011

Nach etlicher Zeit haben sie das endlich mal hinbekommen. Sieht interessant aus, was die Belgier da konstruiert haben. Auch von der Detaiierung nicht zu unterschätzen. Bin mal auf deinen Baubericht gespannt.

Montag, 24. September 2012, 20:15

Forenbeitrag von: »Dermax«

Mustang Shelby ´05 Drifter

Hallo ihr zwei, Ich denke nicht, dass ich bei den Aufklebern dem Original nachgehen werde. Ist schlicht und ergreifend fast nicht realisierbar. Mal sehen, was ich noch so auftreiben kann, was zum Fahrzeugkonzept passt. Vielleichtkann ich ja noch ein paar Monster Energy oder Reifensponsorenaufkleber(Die Reifen sind ja immerhin ein wichtiger Bestandteil beim Driften) organisieren. @Clemi: Stimmt, da haste eigentlich recht. So ein mattes Grau würde sich bestimmt auch gut auf dem Wagen machen. Ein P...

Montag, 24. September 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »Dermax«

Mustang Shelby ´05 Drifter

Schön, dass du dabei bist. AAAAAAlso: Ich habe den Käfig jetzt endlich nach vielen fehlversuchen fertig bekommen. Die gebogenen Streben habe ich über einer Kerze warm gemacht und dann entsprechend gebogen. Noch ein paar Querstreben eingezogen und fertig war er: index.php?page=Attachment&attachmentID=70059 index.php?page=Attachment&attachmentID=70060 index.php?page=Attachment&attachmentID=70061 index.php?page=Attachment&attachmentID=70062 index.php?page=Attachment&attachmentID=70063 So, dass wars...

Sonntag, 23. September 2012, 22:17

Forenbeitrag von: »Dermax«

Mustang Shelby ´05 Drifter

Hallo Modellbaugemeinde, Nach einer längeren, stressigen Zeit mit Kursarbeiten melde ich mich mal wieder mit einem Baubericht zurück. Ich möchte mal kurz erzählen, wie ich auf die Idee kam: Da ich auch in Facebook aktiv herumwusele, bin ich auf die Ford Racing Seite gestoßen. Und da ist mir in den Bildern dieser Mustang aufgefallen: index.php?page=Attachment&attachmentID=69946 Ich sah, ich verliebte mich und ich dachte mir, hey, hast ja noch den Shelby 500 von Revell daheim rumliegen, bauste doc...

Sonntag, 26. August 2012, 14:17

Forenbeitrag von: »Dermax«

Langzeitprojekt: 2x Citroen C4 WRC

Na das sieht doch bisher ganz interessant aus. Ich bleib dabei!

Donnerstag, 23. August 2012, 21:42

Forenbeitrag von: »Dermax«

Peterbilt 353

Schön, dass er euch gefällt! Ja das mit den Blinkern hätte ich auch anders machen können. Mal sehen, vielleicht beim nächsten Projekt. @Eumel: Ja mit dem Chrom haste recht. Ich habe nur das Problem, dass ich nicht verchromen kann, da ich keine Airbrush hab. Aber das mit den Signalhörnern kann ich noch ändern, da haste Recht. Und die Blinker vorne habe ich in der Tat total vergessen und übersehen. Werde ich noch anbauen.

Dienstag, 21. August 2012, 18:23

Forenbeitrag von: »Dermax«

Toyota GT86 und Subaru BRZ

Ich habe mal ein bisien Tante Google bemüht und ein paar sehr interessante Detailfotos gefunden. Scheint ein klassischer Tamiya mit Motornachbildung zu werden. Sieht echt nich schlecht aus.

Dienstag, 21. August 2012, 18:15

Forenbeitrag von: »Dermax«

Toyota GT86 und Subaru BRZ

Hallo Jungs, Ich habe jetzt schon in mehreren Shops und auf der Homepage von Tamiya gesehen, dass sie den Toyota GT86 und den Subaru BRZ als Modell bringen werden. Gibts da schon mehr Infos und eventuell sogar Detailbilder des Bausatzes?? Oder wisst ihr mehr darüber? Bin schon sehr scharf auf das Modell...

Dienstag, 21. August 2012, 17:58

Forenbeitrag von: »Dermax«

Peterbilt 353

Hallo Truckergemeinde, ich habe in den letzten Tagen meinen zweiten Truck fertigbekommen. Gebaut habe ich den Revell-Bausatz vom Peterbilt 353 "Western Life" Allerdings ohne "Westernlife" . Der Bau verlief ohne Probleme. Tja was ist sonst noch großartig zu sagen?? Ich lasse einfahc die Bilder sprechen: index.php?page=Attachment&attachmentID=65580 index.php?page=Attachment&attachmentID=65581 index.php?page=Attachment&attachmentID=65582 index.php?page=Attachment&attachmentID=65583 index.php?page=A...

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:19

Forenbeitrag von: »Dermax«

Filmzitate-Quiz

na wenn das ma nich Taxi is. Ich glaube der 3. Wars Edit: Mist zu langsam...

Montag, 16. Juli 2012, 15:30

Forenbeitrag von: »Dermax«

Zombiejäger - Chevy Escalade Umbau

Na dass nen ich mal ein gelungenes Diorama. Sieht wirklich alles super aus! . Es wirkt alles sehr autentisch. Hut ab.

Freitag, 29. Juni 2012, 23:20

Forenbeitrag von: »Dermax«

Ford Torino Racecar

Schön, dass er euch gefällt. @ Clemi: Ja, Reifen und Felgen waren beim Bausatz dabei.

Freitag, 29. Juni 2012, 23:11

Forenbeitrag von: »Dermax«

Ferrari Enzo

Jap war auch so ne Sache. Habs mit allem möglichen versucht, aber nur mit viel Kleber und Geduld hats dann doch einigermaßen funktioniert und gepasst.

Freitag, 29. Juni 2012, 23:09

Forenbeitrag von: »Dermax«

Ferrari California

Schön, dass er dir gefällt. Ja die Rücklichter. Da habe ich die klaren Farben von Revell genommen und ein wenig mit normaler Farbe vermischt. Ich muss mir mal andere Klare Farben kaufen, die von Revell sind nicht so der Bringer...

Donnerstag, 28. Juni 2012, 21:38

Forenbeitrag von: »Dermax«

Ford Torino Cobra Racecar

NAch längerer Pause habe ich ihn endlich fertig gestellt! Die Passgenauigkeit des Bausatzes hat mich gegen Ende nochmal ganz schön Nerven gekostet. Aber ich habe den Torino bezwungen. Abschließend möchte ich sagen, dass der Bausatz eigentlich unter aller Sau ist und man nur mit viel Talent,Geschick und Mühe ein gutes Ergebniss erzielen kann. Ich habe das in meiner Macht stehende getan und habe ein für mich befriedigendes Ergebniss erhalten. Ich weiß, dass man vieles wesentlich besser hätte mache...

Donnerstag, 28. Juni 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »Dermax«

Ford Torino Racecar

Hallo Musclecarfans, nach langer Zeit habe ich nun endlich mal mein Projekt fertig gestellt. Dabei habe ich den Ford Torino von AMT von der Serienversion auf eine Raceversion umgebaut. Den kompletten Baubericht gibts hier. Ich denke dort wurde alles gesagt, daher hier nur die Bilder: index.php?page=Attachment&attachmentID=59340 index.php?page=Attachment&attachmentID=59341 index.php?page=Attachment&attachmentID=59342 index.php?page=Attachment&attachmentID=59343 index.php?page=Attachment&attachmen...

Donnerstag, 28. Juni 2012, 21:21

Forenbeitrag von: »Dermax«

Ferrari Enzo

Ein erneutes Hallo an alle , das nächste Modell von mir ist der Ferrari Enzo von Revell. Was mich beim Bau ein bisien Gestört hat war die passgenauigkeit der Motothaube. Ich habe gebogen, geschoben und versucht gradezurücken, hat aber nicht ganz funktioniert. Auf den Bildern kommt das ganze allerdings schlimmer rüber, als es in Wirklichkeit ist. Lackiert wurde wieder mit Farbe aus der Dose. Beim Bildermachen ist mir aufgefallen, dass ich die Blinker an der Seite total vergessen habe. Auch die Au...

Donnerstag, 28. Juni 2012, 21:12

Forenbeitrag von: »Dermax«

Ferrari California

Hallo Gemeinde, nach einer längeren Pause hier im Forum möchte ich mich mal mit ein paar Modellen zurückmelden. Hier habe ich den Ferrari California von Revell in der offenen Version gebaut. Der Bau ging soweit ohne größere Probleme über die Bühne und hat mir viel Spaß gemacht. Lackiert habe ich mit Farbe aus der Dose. Falls ihr euch wundert, die Motorhaube ist Schwarz MATT lackiert, nicht wie der Rest der Karosse. Aber hier die Fotos: index.php?page=Attachment&attachmentID=59313 index.php?page=...

Montag, 23. April 2012, 21:23

Forenbeitrag von: »Dermax«

Mercedes W140 S600 AMG Tamya

Sieht wirklich richtig gut aus! Die Farbkombi ist richtig klasse. würd ich da ma sagen

Montag, 23. April 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »Dermax«

Dermax hat Geburtstag

Danke für die Glückwünsche. Ja hab mal wieder reichlich Bausätze bekommen. Also ran an den Speck .

Werbung