Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Samstag, 19. März 2016, 13:22

Forenbeitrag von: »gambit«

Suzuki Katana Streetfighter

Es ist schon wieder ne ganze Menge Zeit vergangen... Aber ich hab mal wieder ein bisschen Zeit gefunden, und die Kat ist fast fertig. Ich muss nur noch den Ölkühler anschließen und die Bremspötte und Sättel nochmal pinseln. Die Farbe passt so garnicht ins gesamtbild. Beim Lack hab ich länger hin und her überlegt, Aber bei Katana musste ich irgendwie immer an den Film Kill Bill denken. Also hab ich ne Kill Bill Fightana draus gemacht. Und bin mit den Resultat wirklich zufrieden. Und jetzt kommt i...

Sonntag, 21. Juni 2015, 20:47

Forenbeitrag von: »gambit«

Suzuki Katana Streetfighter

Auweia.... mir war ja klar das ich ne ziemlich lange Pause eingelegt hab, aber als mir eben gesagt wurde, das die letzte Antwort auf dieses Thema 1069Tage zurück liegt is mir recht komisch geworden. Ich muss echt wieder öfter in den Keller gehen und nicht immer nur in der Garage hocken.... Aber letzte Woche hab ich es endlich mal wieder geschafft ein bisschen an der Katana zu feilen, und bin mit Motor Fahrwerk und drum herum soweit fertig das ich jetzt mit dem Bodywork anfangen und ich hoffe seh...

Freitag, 27. Juni 2014, 22:32

Forenbeitrag von: »gambit«

Honda CB900 Endurance Racer

Danke für euer Lob! Freut mich sehr das sie euch gefällt

Dienstag, 17. Juni 2014, 20:06

Forenbeitrag von: »gambit«

Honda CB900 Endurance Racer

Hallo Leute, Ich weiß, es ist scheiße lange her... Glaubt mir ich hatte total denn kopp voll. Haus gekauft neues Mopped gekauft und fragt nicht... Aber letztes Wochenende hab ich allen gesagt sie können mich mal und hab endlich die Bolle fertig gemacht. Man bin ich froh! Was meint ihr ? index.php?page=Attachment&attachmentID=182440 index.php?page=Attachment&attachmentID=182441 index.php?page=Attachment&attachmentID=182442 index.php?page=Attachment&attachmentID=182443 index.php?page=Attachment&at...

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:47

Forenbeitrag von: »gambit«

Honda CB900 Endurance Racer

Nach langer langer Zeit hab ich mal wieder fortschritte zu vermelden... Bis auf die Lackteile ist sie fertig. Seltsamer weise hat sich die Grundierung wieder abgelöst... keine Ahnung warum also nicht so genau auf Tank Schutzblech schauen...

Sonntag, 5. Mai 2013, 15:59

Forenbeitrag von: »gambit«

Umbau Yamaha FZR750R

Hallo michael Das ist was ich übrig hätte: Ist was für dich dabei?

Dienstag, 30. April 2013, 22:47

Forenbeitrag von: »gambit«

Umbau Yamaha FZR750R

Hallo Spencer, Ich hab glaub ich noch welche von ner NSR und ner RGV über. Muß ich morgen mal im Keller schauen. Brauchst du auch felgen oder nur die Gummis? Gruß Frank

Samstag, 8. September 2012, 13:04

Forenbeitrag von: »gambit«

Yoshimura Hayabusa 1:12 Tamiya

Sieht doch ganz schick aus der Falke.. Die Farbe ist geschmacksache, klar. Aber die Geschmäcker sind ja zu Glück verschieden. Beim nächsen mal würde ich die Löcher in den Bremsscheiben aufbohren. Das ist ein relativ kleiner Aufwand, aber das ergebniss kann sich sehen lassen. Weiter So

Sonntag, 29. Juli 2012, 14:37

Forenbeitrag von: »gambit«

Honda CB900 Endurance Racer

Moin Männers, Heut hab ich mich mal wieder an der "Bolle" zu schaffen gemacht. Hinterrad mit Sxhwinge und Stoßdämpfer wurden eingebaut und mal Tank und Sitzbank rangehalten um zu schauen wies wirkt... Hoffe es gefällt euch! NOCH WAS IN EIGENER SACHE: Ich hatte vor die Gabel einer Honda NSR 500 zu verwenden https://www.modelkitweb.com/rossinsr.jpg, Wenn ich mich recht entsinne waren in diesem Bausatz zwei Gabelvarianten enthalen. Ich habe meine mit Revell Airbrushclean entlacken wollen, was diese...

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:14

Forenbeitrag von: »gambit«

Suzuki Katana Streetfighter

Zitat von »RODMAN« Das war schon so angekommen, oder?! War schon alles richtig angekommen Ich bins auch gweohnt das die Fighter nich allzu viele freunde haben. Aber wie du schon sagst,es ist geschmackssache. Und wenn jemand den Arbeitsaufwand beurteilt und nicht ob er sowas fahren oder bauer würde dann find ich das echt gut Gruß Frank

Dienstag, 10. Juli 2012, 08:23

Forenbeitrag von: »gambit«

Suzuki Katana Streetfighter

hallo Martin, hab da mal hingeschrieben,, mal sehen wie großer die sind @RODMAN: Danke! die Decals gehen für gewöhnlich in die Restekiste und ja: es ist die Tamiya Katana. Also du könntes sie haben, allerdings, die beiden Katana Schriftzeichen für die Seitendeckel werd ich brauchen. Wenn du den Rest willst kein Problem. Gruß Frank

Montag, 9. Juli 2012, 11:28

Forenbeitrag von: »gambit«

Suzuki Katana Streetfighter

Hi Leute, Ich hatte mir dieses Jahr für den Urlaub ein bischen Arbeit eingepackt, Und wie ich mir das schon gedacht habe war das Wetter nich wirklich dolle... Eigentlich wollte ich nur ein bischen rumprobieren wie ich was machen kann, aber nachdem es eine Woch fast nur geregnet hat bin ich doch schon viel weiter als ich eigentlich wollte Ich würde die Vergaser gern mit Sportluftfiltern (Luftfilterpilzen,K&N Luftfiltern) versehen, Wenn jemand ne Idee hat wie man sowas baut, oder wo mans zu kaufen...

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:40

Forenbeitrag von: »gambit«

Honda CB900 Endurance Racer

Hallo Peter, erstmal vielen Dank für deinen Hinweis. Jetz hast du mich ganz schön unruhig gemacht Bin direkt nochmal ins Bastelzimmer gesprungen und hab nachgeschaut. Aber, es ist schon alles richtig, ich baue ja auf Basis eines CB 750 Kits, allerdings nicht den Standart Kit sonder dise Custom Tuned Version von Tamija und diesem Bausatz liegt eben jener "Tuning" 4in1 Auspuff bei der diese Krümmerführung hat. Ich sehe auch keine Möglichkeit den anders zusammen zu bekommen Passt schon. Trotzdem Da...

Sonntag, 17. Juni 2012, 10:59

Forenbeitrag von: »gambit«

Honda CB900 Endurance Racer

Moin Martin, schön das sie dir gefällt, bin auch ganz glücklich bis jetzt. Die Anschlüße hab ich aus der Bucht https://www.ebay.de/itm/Hobby-Design-HD0…=item35b3f9de31 sehr günstiger und empfehlenswerter shop, selbst die Lieferzeit geht in Ordnung, dafür das es aus China kommt... Die Leitungen sind Gitarrensaiten, gibts in allen möglichen Stärken und sehen klasse aus. Das hatte ich auch mal hier im Forum aufgeschnappt. Gruß Frank

Samstag, 16. Juni 2012, 23:10

Forenbeitrag von: »gambit«

Honda CB900 Endurance Racer

Hi Leute, Is ja ewig her, aber heut hab ich mal wieder was gemacht, der Auspuff is fertig, ich hab den Motor in den Rahmen eingebaut, und Ölkühler und Auspuff angebracht

Freitag, 23. März 2012, 21:32

Forenbeitrag von: »gambit«

Minituning

Hallo Thorsten, Bekomm ich auch ne PN ? Suche was derartiges auch schon seit Jahren Gruß Frank

Samstag, 25. Februar 2012, 20:32

Forenbeitrag von: »gambit«

Honda CB900 Endurance Racer

Hallo Leute, Heut hab ich den Motor einbaufertig gemacht. Vergaser, Zündkabel und Zündspule angebaut Diese Photoätzschraubenköpfe sind echt ein knalle!! gruß Frank

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:51

Forenbeitrag von: »gambit«

Honda CB900 Endurance Racer

Heut hat der Motor seine Farbe bekommen. Noch ohne Klarlack.. Verwendet hab ich Aclad2 chrom. Und der Lenker ist Verkabelt Gruß Frank

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:17

Forenbeitrag von: »gambit«

Honda CB900 Endurance Racer

Hallo leute, danke für die rege Anteilnahme freut mich das euch gefällt was ich da so mache! @Emperor: Vielen Dank für den Link!! Da sind ja paar herrliche Teile bei... Ideen für die nächsten drei Jahre Gruß Frank

Samstag, 11. Februar 2012, 21:40

Forenbeitrag von: »gambit«

Honda CB900 Endurance Racer

Heute gings endlich mal ein bischen weiter. Die ersten kleinteile sind fertig: Habe mir die Tage einen ganzen Haufen schrottmotorräder bei Ebay geschossen und mich entschieden einige andere Teile zu verwenden. Ich werde die komplette Front von einer Honda NSR 500 verwenden(natürlich mit nem breiten Lenker) und die Schwinge einer Kawasaki Kr irgendwas Bin nur noch am überlegen welche Felgen ich jetzt verwende Ich tendiere eher zu den Rechten, denke die passen besser zum Thema, was meint ihr? und ...

Werbung