Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Sonntag, 1. Februar 2015, 09:32

Forenbeitrag von: »scania_fan«

Scania Longline NEW R 730 "The Tiger"

guten morgen ihr zwei. was meine kamera da genau aufgenommen hat ist mir ein rätzel habe natürlich um das klar zu stellen kein sek. kleber genutzt und ein detailbild von der betroffenen stelle zur verfügung gestellt. p.s. das auf der scheibe kommt vom blitz Lg Flo

Samstag, 31. Januar 2015, 19:28

Forenbeitrag von: »scania_fan«

Scania Longline NEW R 730 "The Tiger"

heute möchte ich euch mal kurz mein neustes schätzchen präsentieren. er ist zwar nicht perfekt aber kann sich doch schon sehen lassen wie ich finde und deswegen möchte ich ihn euch nicht vorenthalten. also hier ist er nun und zu guterletzt ein verzweifelter versuch den waren glanz des lackes wieder zu geben aber ohne stativ nicht wirklich brilliant nun ist euer urteil gefragt Lg Flo

Sonntag, 9. November 2014, 12:52

Forenbeitrag von: »scania_fan«

5 Achs Combi Container Trailer

hier nun die verbesserten bilder. bitte kein augenmerk auf die zugmaschine, diese dient nur zur veranschaulichung das die höhe des trailers stimmt. die hinteren leuchten werde ich alles zusammen noch etwas runter setzen und begradigen aber sonst gefällt er mir persönlich und reicht für meine privaten zwecke.

Sonntag, 9. November 2014, 11:22

Forenbeitrag von: »scania_fan«

5 Achs Combi Container Trailer

moin paul, das chassi ist auch auf meiner vorlage fast komplett in schwarz und somit passent zu der zugmaschine die in arbeit ist. aber du hast recht die bilder sind mit ausgeschlafenen augen schon arg unscharf geworden und ich werde mich im laufe des tages daran setzen und bessere bilder knipsen. moin bernd, das der träger keinen abschluss hat, hat den einfachen grund das ich dann den 3 achs trailer nicht mehr reinschieben könnte aber auch da werde ich nochmal bilder machen um das ganze zu verd...

Sonntag, 9. November 2014, 00:10

Forenbeitrag von: »scania_fan«

5 Achs Combi Container Trailer

hallo alle zusammen heute möchte ich euch mein neuestes projekt vorstellen. die container sind zwar noch nicht ganz fertig aber das chassi . wie gewohnt mit beleuchtung gebaut aus 2 container trailer bausätzen. nun viel spass mit den bildern.

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:43

Forenbeitrag von: »scania_fan«

Scania R 730 Longline 6x4

hallo björn, zurest mal finde ich den scania gut so wie er ist auch wenn das ein oder andere nicht 100% passt. außerdem gebe ich euch recht, einige leute wissen nicht wie feedback anzuwenden ist das habe ich selber schon mit bekommen und stelle daher auch nur noch ungern hier was rein. ich habe nichts dagegen wenn jemand kritik ausübt und mir vllt noch tipps gibt wie man es anders oder besser lösen könnte aber hier gibt es leute die scheinen nur drauf zu warten das jemand kommt und was postet wa...

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 17:13

Forenbeitrag von: »scania_fan«

Scania Longline + Reefer Trailer mit Beleuchtung

heute gibt es mal wieder ein kleines update. die sonnenblende habe ich mit leds versehen und zum test mal verkabelt. außerdem habe ich den rahmen für den trailer zusammengebaut.

Samstag, 4. Oktober 2014, 18:58

Forenbeitrag von: »scania_fan«

Scania Longline + Reefer Trailer mit Beleuchtung

heute ging es mal wieder ein kleines stück vorran im innenraum. außerdem habe ich den außenlack mal getestet und die sonnenblende lackiert.

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 20:34

Forenbeitrag von: »scania_fan«

Scania Longline 6x4 nach art von R. Singer

moin björn,für autolack aus der spraydose ganz in ordnung, das bekannte problem der "orangenhaut" bleibt bei solchen farben kaum aus. kommen denn noch decals drauf?lg flo

Sonntag, 28. September 2014, 12:06

Forenbeitrag von: »scania_fan«

Scania Longline + Reefer Trailer mit Beleuchtung

moin berni, freut mich das es dir gefällt, das triste grau mag ich nicht und beige passt auch besser zum lack den der truck mal bekommen wird. ich habe mal den motor zusammengebaut allerdings gefällt mir der scania schriftzug noch nicht wird also nochmal überarbeitet.(meine katze wollte unbedingt sehen was ich da gebaut hab ) außerdem habe ich ein experiment gestartet wie ich die obere rahmenverkleidung gestalten könnte und bin zufrieden wenn es auch am großen teil später so klappt. und zwar hab...

Samstag, 27. September 2014, 14:07

Forenbeitrag von: »scania_fan«

Scania Longline + Reefer Trailer mit Beleuchtung

hallo zusammen, hier baue ich ein 6x4 scania longline mit reefer trailer. das ganze wird beleuchtet und mit eigens designten decals versehen. ich habe bei heinz schwarz eine bestellung im wert von ca 450 euro aufgegeben, ihr könnt euch also auf einige details gefasst machen. heute war ich erstmal bei kik und habe mir für ein appel und 99 eier ein bettbezug in beige gesorgt und damit mein teppich verlegt. außerdem habe ich den hängeschrank lackiert aber seht selbst. den teppich habe ich mit sprüh...

Samstag, 27. September 2014, 12:48

Forenbeitrag von: »scania_fan«

Scania Longline 6x4 nach art von R. Singer

moin björn, ich habe dir mal ein paar bilder im bezug auf dein innenraum zukommen lassen da ich nun auch entlich wieder anfange einen longline zu bauen bin ich mir gar nicht sicher ob ich dazu noch ein baubericht erstellen soll lg flo

Dienstag, 23. September 2014, 16:36

Forenbeitrag von: »scania_fan«

Scania Longline 6x4 nach art von R. Singer

schaut ja schon immer besser aus. ich hoffe du hast den motor noch nicht geklebt sonst wird es nämlich eng mit der kardanwelle. ich bin gespannd wie du den lack hin bekommst auf der hütte. machst du das mit airbrush? ich hatte damals immer autolack genommen aber das geht nun nicht mehr nachdem die deppen da die mixtur geändert haben grüße flo

Mittwoch, 17. September 2014, 17:07

Forenbeitrag von: »scania_fan«

Scania Longline 6x4 nach art von R. Singer

hallo, schön zu sehen das ich nicht der einzigste bin der den rahmen so verlängert. bisher gefällt mir deine arbeit, bin gespannt was noch kommt. habe auch schon eine größere bestellung beim modelmakershop gemacht um meinen nächsten longline zu bauen allerdings mit beleuchtung und jeder menge schnick schnack.

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:29

Forenbeitrag von: »scania_fan«

scania longline der 4te

nee deswegen ebay hab keine zeit und keine lust mehr soll sich ein anderer erfreuen

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:22

Forenbeitrag von: »scania_fan«

scania longline der 4te

hatte ja gesagt das ein paar dinge noch gemacht werden müssen und zum innenraum ja da fehlte mir bis jetzt noch die zeit da ja außerdem eh erst die beleuchtung laufen sollte bevor ich damit anfang

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:25

Forenbeitrag von: »scania_fan«

Mega Windmill Transporter + Scania 8x4 4/NA - 1/24 v. Mad Modelle

wenn jetzt noch ein paar leitungen dran wären wäre er absolut perfekt wenn man davon absieht das jeder chef ein herzinfakt bekommen würde wenn sein truck so verdreckt drausen rum fährt

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:57

Forenbeitrag von: »scania_fan«

scania longline der 4te

komisch ich seh sie nach ca 5 sek warten werde mal sehen wenn es noch so sein sollte was sich machen lässt edit: bitte feedback ob nun was zu sehen ist

Sonntag, 2. Juni 2013, 10:19

Forenbeitrag von: »scania_fan«

scania longline der 4te

hier mal ein paar bilder des neuen longline leider funzt die beleuchtung noch nicht und ja es sind noch ein paar kleine feinheiten zu erledigen

Sonntag, 2. Juni 2013, 09:38

Forenbeitrag von: »scania_fan«

Scania R620 "Andreas Schubert Transporte"

erstmal respect für die arbeit sieht schon sehr geil aus

Werbung