Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:53

Forenbeitrag von: »Tikolan«

Mein Leonardo Löwe

Der Bausatz ist Von Italeri ich bestellte über Amazon da der Löwe ein Kunststoff Holzimitat ist, sind zb die Achsen zu fein, und bei den Antriebsrädern sind mir einige schon gebrochen, dadurch gibt es bisher keine weiteren Fotos die den Löwen gut sichtbar machen. derzeit arbeite ich daran, den Löwen in Holz nachzubauen, und dieser soll in etwa 1 Meter groß werden, die erste große Platte habe ich schon zugeschnitten, bis Herbst möchte ich ihn fertigen. mehr zu meiner Leonardo Werkstatt welche vor...

Montag, 26. November 2012, 00:16

Forenbeitrag von: »Tikolan«

Leonardo da Vinci Automobil

Bild meines Leonardo Löwen

Montag, 26. November 2012, 00:16

Forenbeitrag von: »Tikolan«

Mein Leonardo Löwe

Bild meines Leonardo Löwen

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:15

Forenbeitrag von: »Tikolan«

weitere Modelle Mechanische Löwe

nach Automobil, Padelboot, fast alle Modelle von Revell habe ich vor wenigen Tagen den Mechanischen Löwen gebaut, der ist genial, und ansich eine simple Technik unter https://www.gigas.at/der-mechanische-low…nardo-da-vinci/ habe ich auch ein paar Fotos eingestellt. gruss Franz

Mittwoch, 27. Juli 2011, 00:48

Forenbeitrag von: »Tikolan«

Leonardo da Vinci Fieber!

Zitat von »Revellution« hi leute, hab eben auf der revell homepage gesehen das revell noch 4 weitere leonardo modelle im sortiment hat oder noch rausbringt. hier mal nen link mit dem sortiment von revell an leonardo da vinci modellen. https://www.revell.de/leonardo/content/d…/index_ger.html von Revell gibt es diese Modelle glaube schon über ein Jahr, und sind in Österreich sogar in Supermärkte aber auch in Spielwarenhandel zu finden

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:00

Forenbeitrag von: »Tikolan«

Leonardo da Vinci Automobil

Auch ich brauchte einige Zeit in der zwischenzeit fast halbes Jahr seit ich mich intensiv mit Leonarod Da Vinci beschäftige, um einiges zu finden. im Sommer vorigen Jahres, baute ich die erste Leonardo Bogenbrücke, dann lange kaum etwas interessantes gefunden, erst im November erfuhr ich von den Revell Modellen, die ich vor weihnachten zufällig in Supermarkt fand, und sofort kaufte, und bereits baute. vor einigen Tagen, nach einiger Suche und die Begriffe Italo und Academy gefunden, fand ich dan...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:43

Forenbeitrag von: »Tikolan«

Brennt Wohnhaus in 1:25

Super Bau, da reizt das man auch mal bastelt, habe entdeckt das du Rauchgeber bereits quelle hast, da ich als Feuerkünstler auch Feuer suche, lechz könnte mir Idee vorstellen, die ich für bühnenfeuer nutze, das sind die Grillanzünder von Rauch weisse würfel, in einer Brandfesten Dose einen teil von vielleicht 2x2 cm, brennen 5-10 Minuten, mit je nach behälter 5-20 cm hohen flammen, als vorführung wenn zb gebäudeteile/Dachteile um näheren umkreis feuerfest gemacht sind, ein genialer Effekt. weite...

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:28

Forenbeitrag von: »Tikolan«

Leonardo da Vinci Automobil

habe nach heute erfolgreichen zusammebau des Leonardo Da Vinci Automobil, diese auch getestet und ein Video gemacht https://www.youtube.com/watch?v=23T0PC-f56I gruss Franz Wieser

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:13

Forenbeitrag von: »Tikolan«

Luftschraube von Leonardo da Vinci

seit einigen Wochen entstand es auch in meiner Werkstatt diese Modell, und auch die Flugmaschine und den Drehkran, die Automatsiche Säge wartet noch auf bauen auch 2 Modelle von Academy (Automobil fährts bereits) und 4 Modelle Karton von Grand Angle habe ich bereits mein Fazit: sehr interessant diese Revell Modelle zu bauen, lehrreich, und detailgetreu. manchmal muss man gut überlegen, was man zusammenklebt und wo was hinkommt. aber es lohnt sich, Bauzeit waren geschätzt ca 3-4 Stunden. (viellei...

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:01

Forenbeitrag von: »Tikolan«

Leonardo da Vinci Fieber!

die Revell Modelle sind spitze, 3 (flugmaschine, Luftschraube und Drehkran) habe ich gebaut, die Brücke kommt als nächstes, sind edel ausgeführt, Beweglich und daher sehr interessante Anschauungsmodelle. in Österreich gab es alles 6 Kästen in Intersparfilialen, und in Spielwarengrossgeschäfte fand ich sie auch bereits. weiters habe ich seit heute auch 2 der Academy Modelle (Automobil und Padelboot), das Auto läuft bereits https://www.youtube.com/watch?v=23T0PC-f56I soweit ich gecheckt habe sind ...

Werbung