Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 820.

Dienstag, 6. November 2018, 11:19

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

Revell Simba 8x8, die Erlösung...

bei mir snd noch Stellplätze frei,als Beladung für den nächsten Tieflader nehm ich den panzer auch..

Dienstag, 6. November 2018, 11:16

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

CocaColaTruck Umbau

In solchen RC Spielzeugtrucks ist immer alles in dem kasten der das Fahrgestell darstellen soll fest verschraubt beziehungsweise verklebt...lass es lieber,ist ne menge aufwand...

Donnerstag, 1. November 2018, 10:42

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

Iveco Turbostar

Scania,Du machst fantastische Arbeit und dem CNC-Fräser kannst Du auch ausrichten das seine Arbeit klasse ist.Verrate mir doch bitte per PN oder hier wo Du fräsen lässt,irgendwann muss ich sicher auch mal was gefräst haben Die Druckluftschläuche sind auch toll gemacht

Donnerstag, 1. November 2018, 10:36

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

Trailer-Recycling/Neuaufbau

der Bericht scheint ja wahnsinnig viele zu interessieren trotzdem nerv ich weiter Kotflügel fertig... Am Tank gaaanz vorsichtig etwas Farbe abgeschliffen,Leiterchen vorher noch verchromt und angeklebt und gross BRENNBAR/FLAMMABLE draufgemacht... Lukendeckel neu verchromt usw... Muss jetzt nur noch den Tank schön gerade anbringen und die Kotflügel festmachen und dem kleinen Freightshaker Anschlusskabel verpassen. So Long,biba usw

Donnerstag, 1. November 2018, 10:27

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

M.A.N F2000/Neuaufbau aus angefangenem Bausatz/Umbau

Guten Morgen,Happy Halloween usw . Ich habe den Kofferaufbau gemacht. Plastikmaterial angezeichnet und zugeschnitten. Fertig mit dem schneiden. Test ob das so passt,zusammengetesat wieder... Soweit ganz okay,also hab ich alle Teile verklebt,dann etwas gespachtelt,dann natürlich fleissig geschliffen... Zwischendurch stärkung überreicht vom Küchenpersonal Ein paar kleine Winkel abgetrennt von der Stange,die sind dazu gedacht um den Koffer rechts und links zu fixieren... Wieder linien draufgemalt u...

Sonntag, 28. Oktober 2018, 14:32

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

International 4300 with Roadrunner Trailer

Maik. Ich denke nicht das Du da was falsch gemacht hast,AMT haben bei so manchen Kits wohl irgendwie nicht ganz richtig geplant.Bei der Haube hatte ich bei dem keine Probleme aaaber das Auspuffrohr war lustig ..nach 3 bis 4 Versuchen hat das sich endlich gefügt . Grundsätzlich sind diese kleinen pinne bei Hauben oder Kabinen bei AMT aber oft etwas zu kurz etcetera,darum hab ich bei meinem 2n Freightliner Cabover dieselben aus Messingrohr gemacht beziehungsweise getauscht. Aber im teile verkehrt...

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 15:02

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

International 4300 with Roadrunner Trailer

kannnix/Michael und natürlich alle anderen die was geschrieben hatten. Mir hat das mit den lackierten Felgen irgendwann auch nicht mehr so richtig gefallen,inzwischen hab ich den Chrompen von Molotoff(gibt's bei Amazon von dünn bis dick) und neulich hab ich dann die Felgen damit bemalt.

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 14:52

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

Der Kenworth W 900 aus der klassischen U S TV Serie "MOVIN ON"

Jan,da hast Du natürlich recht,aber ich wollte unbedingt die alten verwenden...im nachhinein betrachtet wat das keine sooo gute idee

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 14:49

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

M.A.N F2000/Neuaufbau aus angefangenem Bausatz/Umbau

Maik. Ich freue mich über jegliche Anmerkung/Tip/Idee. 1s hab ich solch ein Fahrzeug noch nicht gesehen,das ist einfach ein Spassprojekt beziehungsweise fiktiv,es gibt grundsätzlich nichts was es nicht geben sollte oder machbar wäre. Mit dem Gewicht an sich hast Du natürlich recht,viel laden ginge da nicht.Die 2e Achse ist nicht angetrieben . Da das aber ein Fahrzeug für meine erfundene Spedition in den USA ist welches sich der Inhaber aus Spass oder Hobby so hat bauen lassen (ich würde es tun ...

Montag, 22. Oktober 2018, 10:10

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

M.A.N F2000/Neuaufbau aus angefangenem Bausatz/Umbau

Bernd,die Ladebordwand war ein neuer kit. Hm,irgendwie haste recht,so richtig passt das nicht mit der Heckschürze... Dann lass ich die Seitenschürzen aber auch weg,Chromtanks dran usw

Sonntag, 21. Oktober 2018, 12:24

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

M.A.N F2000/Neuaufbau aus angefangenem Bausatz/Umbau

wunderschönen guten tag zusammen. Es gibt sichtbare Fortschritte an dem MAN. Hier seht Ihr das Bauteil wo die Druckluftkupplungen dran sind und die Kabine drauf liegt. Soweit,sogut. Als ich probiert habe wie das Teil passt habe ich festgestellt das dass Getriebe zu hoch ist..oder das Teil falsch entworfen Taschenflex geschnappt,wrrwrrwrr… Jetzt passt es. Heckklappe bespasst… Anbauteil mit hydraulikzilindern zusammen gebaut.Sehr fummelig aber es funktioniert gut Zwischendurch kam mir die Idee da...

Sonntag, 21. Oktober 2018, 12:00

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

schöne Farbkombi Bernd.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 11:58

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

Revell Simba 8x8

Moin aus dem Ruhrgebiet Frank. Ich finde das Du den dicken trotz diverser Probleme(wovon ich auch schon in anderen Bauberichten gelesen hatte) ganz toll hin gekriegt hast Ich hatte auch schon mit Farbe oder halt auch komplizierteren,mehr oder weniger unmöglichen Bauphasen an Trucks so meine "laut schimpfen und teil das fliegen beibringen" Momente aber am Ende lohnt es sich immer.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 11:53

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

Volvo F7 aus dem Film "Starman"

Ich hab den Film vor Jahren gesehen,an den VOLVO kann ich mich nicht wirklich erinnern . Schöne Idee,wird ganz gut denke ich.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:40

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

Kenworth SAR in 1/87

Maik. In dem Scale bin ich eher weniger zu Gange,aber es ist durchaus interessant das zu sehen was und wie Du das baust Platz ist für die Minies ja überall ich bin dabei zu überlegen was in 1zu32 zu bauen,K100 bau ich ja ganzgerne und Revell bieten 1 an und neuerdings 1 KW T600. In dem kleineren Scale braucht man etwas mehr Fingergeschick .Das was Du bis jetzt da gemacht hast finde ich okay.Ich gehe mal davon aus das die Tanks nicht "Zuckerstangenfarben" bleiben Mfg aus Dortmund

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:34

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

Peterbilt 359 Australia

Moin nach Flensburch Da hast Du einen authentischen 359 gebaut,gefällt mir ganz gut.Hm,was ich allerdings nicht ganz so verstehe ist warum der Sleeper verkürzt wurde. Weil die Fahrer sind nun mal Wochenlang "On the Road" und haben gerne genug Platz in der Hütte. Das Chassis hätte ich entsprechend einfach etwas verlängert.Trailer werden noch gebaut? Mfg aus Dortmund,Werner.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 10:10

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

Trailer-Recycling/Neuaufbau

Sshönen Guten Morgen liebe Leute. Die Trailerchassis sind fertig lackiert inklusive Kotflügel für Tanker und Kenworth Alaskan Hauler. Die Chromfolie auf dem Tanker hab ich mit einem kleinen Andruckroller für Tapeten bespasst,ein paar Knicke gingen raus,es sieht jetzt einigermassen glatt aus. Ein paar Änderungen an dem Tankerchassis waren auch nötig,das ergab sich einfach,da hat Bernd die richtige Idee gehabt So... Kotflügel für den KW.Gemacht aus Trinkwasser Filtergehäuse von einem bekannten He...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 09:27

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

M.A.N F2000/Neuaufbau aus angefangenem Bausatz/Umbau

Guten Morgen Martin.Mein wiedereinstieg nach ein paar Jahren war ein paar alte Trucks neu auf zu bauen beziehungsweise umbauen.Ich sag immer "solange alles vorhanden ist ist es keine Wissenschaft" . Der olle M.A.N lag einfach schon ne weile rum und da Ich momentan ausser den 2 U.S. Trailer nix zu bauen hab ist jetzt einfach die Gelegenheit da. Angst was zu verbasteln hab ich bei so Modellen absolut nicht,falls was daneben geht kann man es immer noch beheben oder nicht . Bei neuen Modellen ist da...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 12:05

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

M.A.N F2000/Neuaufbau aus angefangenem Bausatz/Umbau

Moin Jungs,ich hatte mich auch schon so ziemlich für einen Kofferaufbau entschieden,da sind wir Uns einig Jurij und Bo,mir gefallen die europäischen "einheitsfelgen" einfach nicht sooo darum hab ich das geändert.Erlaubt ist was gefällt und da der LKW von "Haus aus" stehende Auspuffe hat passt das irgendwie finde ich. Hm,eigentlich könnte ich das auch als Curtainsider(oder wie ich sage Schiebeplane mit Schnallen) bauen...gibt es irgendwas als Bausatz oder hat zufällig jemand was über... So nun l...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 11:58

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Recht haste Klaus,ich bin ja auch mit "Truckopi" Bernd befreundet. Jeder Panzer ist nachgiebiger

Werbung