Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Samstag, 1. Mai 2021, 13:43

Forenbeitrag von: »Baschtli«

Maîtreforêt F-120

Sali Big Mack Grossen Dank für Deine Antwort mit dem netten Kompliment. Ich habe verschiedene Vorbilder studiert und mein Modell so gebaut, dass es möglichst funktionell und realistisch daherkommt, aber keiner bestimmten, bestehenden Marke zugeordnet werden kann. Weitere interessante Modelle aus meiner Kollektion: https://www.flickr.com/photos/cosmosminimus/albums Beste Grüsse und gute Gesundheit. Baschtli

Samstag, 1. Mai 2021, 13:32

Forenbeitrag von: »Baschtli«

"Deutzfahrer Fanclub"

Eine gute Idee, das mit dem Vorstellen seiner Farhzeuge ! Die gezeigten Bilder sind sehr interessant ! Hier mein Beitrag: Magirus 230D22, 1968 Ein Wiking Modell aus meiner Jugendzeit das ich neu lackiert und gesupert habe. Die Fahrertüre habe ich geöffnet und vorne link einen Unfallschaden dargestellt. Weitere interessante Modelle aus meiner Kollektion: https://www.flickr.com/photos/cosmosminimus/albums

Freitag, 26. Februar 2021, 20:13

Forenbeitrag von: »Baschtli«

Maîtreforêt F-120

Das 1:87 Forstgerät Maîtreforêt F-120 ist ein Fantasie Zusammenbau aus zwei Siku-Druckgussmodellen. In der Mitte der Fahrzeuglänge habe ich eine Knickgelenkverbindung eingebaut. Ich habe den Kran reichlich detailliert. Greifersäge, Klemmbalken, Winden und Stützschild sowie der Astschutz vorne sind selbst gefertigt. Das Knickgelenk, der Kran, der Klemmbalken und das Stützschild sind beweglich. ** Die folgenden Bilder zeigen den Einsatz und die Arbeitsweise des Maîtreforêt F-120: Das Forstgerät, ...

Freitag, 26. Februar 2021, 19:58

Forenbeitrag von: »Baschtli«

Fahrzeuge der Heilsarmee

VW 1600 TL T3, 1965

Montag, 30. November 2020, 10:51

Forenbeitrag von: »Baschtli«

Spitfire von Eduard