Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.

Freitag, 11. März 2016, 12:18

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Ju87 D Stuka der ungarischen Luftwaffe

Danke für das Lob, Leute Hast recht, Daniel. Trotz vorsichtiges Biegen der Hauben habe ich es nicht geschafft diese passend anzubringen. Mag vielleicht am Resincockpit liegen, das ein wenig zu breit ist. Hätte ich die Hauben geschlossen dargestellt, würde es mit der Passgenauigkeit nocht schlechter aussehen. MfG

Donnerstag, 3. März 2016, 23:00

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Ju87 D Stuka der Ungarischen Luftwaffe

Flieger ist endlich fertig Hier geht's zur Galerie

Donnerstag, 3. März 2016, 22:56

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Ju87 D Stuka der ungarischen Luftwaffe

Servus, so nach nun fast 4 1/2 Jahren Bauzeit ist sie endlich fertig Leider ist mir beim washing mit Terpentinersatz und Ölfarben was blödes passiert. Aus einem mir unbekannten Grund hat das Terpentinersatz den Kleber aufgelöst und mir sind viele Teile abgegangen. Es sind dabei auch sehr viele Kleinteile an der Unterseite verloren gegangen... Deshalb sieht die Unterseite auch so exzessiv gealtert aus, weil ich mich nicht mehr rangetraut habe und das Washing angetrocknet ist. Wenn wer weiß, wieso...

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:12

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Ju87 D Stuka der Ungarischen Luftwaffe

Zitat von »Molch11« Schicke Ju 87... Schade das man die ersten Fotos vom BB nicht sieht. Ich wenigstens nicht.. Die Tarnung gefällt mir. . Danke. Hast eigentlich nicht viel verpasst und die Bilder waren wesentlich schlechter. So hab jetzt ein paar Decals draufgeklebt und die Nationalflagge am Höhenruder ergänzt. MfG

Dienstag, 16. Februar 2016, 11:22

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Ju87 D Stuka der Ungarischen Luftwaffe

Dankeschön. Ich habe mit den Farben Dunkelgrün und Schwarzgrün von Gunze lackiert. Zur Schwarzgrün habe ich noch ein wenig Schwarz dazugemischt, weil es mir persönlich zu hell war.

Montag, 15. Februar 2016, 22:45

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Ju87 D Stuka der Ungarischen Luftwaffe

Nach fast einem Jahr gehts hier mal wieder weiter Habe in den letzten Tagen das Tarnmuster, den Rumpfband und die Nationalfahne lackiert. Bin mit der Oberseite nicht so zufrieden. Naja, seht selbst. Das Fahrwerk werde ich zum schluss nochmal richten. MfG

Dienstag, 10. März 2015, 21:07

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Ju87 D Stuka der Ungarischen Luftwaffe

Weiter gehts Naja Hans... Hab grad ein wenig Probleme mit der Lackierung später mehr dazu Hab das Modell erstmal mit Schwarz grundiert Ich bin mit der Schwarz von Gunze nicht wirklich zufrieden, da es mehr dunkelgrau als schwarz ist (Was auf den Bildern vielleicht weniger erkennbar ist) Danach habe ich die Rückseite mit hellnlau lackiert und die Flügelenden mit gelb Nun zu meinem Problem mit der Lackierung der Oberseite: Ich sprühte mit 1.3 - 1.5 bar, gleichmäßig und verdünnte die Farbe gut mit ...

Mittwoch, 25. Februar 2015, 23:08

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Ju87 D Stuka der Ungarischen Luftwaffe

Hi Leute Weiter ging es mit der Maskierung des Canopys. Da ich beim Maskieren untalentiert bin, ich wenig Zeit habe und das Maskieren von dieser Canopyform nicht einfach ist musste ich auf die vorgefertigte Maskierfolie von Eduard zurückgreifen Mittlerweile habe ich auch die Stuka fertig gebaut. Eigentlich ist sie ja schon fast Lackierfertig aber ich muss noch an ein paar Stellen maskieren und nachgravieren Das Fahrwerk wurde separat bemalt. Es wird später maskiert und danach ans Flugzeug gekleb...

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:48

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Ju87 D Stuka der Ungarischen Luftwaffe

Servus Ein bisschen weiter gemacht hab ich dann doch noch Die Zielvorrichtung für den MG-Schützen wurde angebracht Nachdem ich die beiden Cockpithälften zusammengeklebt habe hatte ich zwar einige Befürchtungen wegen der Passgenauigkeit, da das Resincockpit die Stuka um ungefähr 1mm breiter gemacht hat Hmm und die Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass das drecks Canopy von der Passgenauigkeit her vorne und hinten nicht mehr stimmt und stellenweise am Rumpf die Passgenauigkeit auch nich...

Mittwoch, 4. Februar 2015, 21:59

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Ju87 D Stuka der Ungarischen Luftwaffe

So nach genau 945 Tagen ziehe ich den Thread aus der Versenkung In den letzten Tagen habe ich mich mit dem Aufspühren der einzelnen Gußäste, bemalen und hinzufügen der Gurte und anderen Sachen beschäftigt Leider klappt nicht mehr alles so perfekt, da ich mich diese Gurte fasst in die Geschloßene gebracht hätten Naja hier mal ein kleines Update um zu zeigen, dass ich noch am Leben bin und es in der nächstens Zeit dank Semesterferien wieder weiter gehen wird Mir scheint das Cockpit trotz Entstaubu...

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:54

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Ju87 D Stuka der Ungarischen Luftwaffe

Danke fürs Feedback Daniel Nach eifrigem entstauben gibts einen recht kleinen Fortschritt für heute: Ich habe heute versucht die Hebel und Knöpfe zu bemalen habe aber viele Probleme damit. Ich befürchte, dass ich durch die Bemalung der Knöpfe (vor allem am Amaturenbrett) das Cockpit ein wenig verunstalte. Bei dem folgendem Bild habe ich mich nicht wirklich an das Bemalen der Knöpfe getraut... Naja es sieht auch so ganz gut aus Hier ein gutes Beispiel: Ich habe mich lediglich getraut ein wenig mi...

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:05

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Ju87 D Stuka der Ungarischen Luftwaffe

Hi Leute Nach einer längeren Pause habe ich mich dazu entschlossen wieder ein wenig weiter zu bauen Hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren, weshalb ich nicht weiter bauen konnte. Jedenfalls habe ich seit ein paar Tagen eine neue Kamera Ich habe ein paar Testfotos für den Anfang geschossen: (Die einzelnen Komponenten wurde an den Cockpitboden geklebt und mit Seidenmattlack versiegelt) Das wars dann für´s erste

Dienstag, 29. November 2011, 22:49

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Tamiya Krokodil 1:35 von Eliminator fertig !!!!!

hi thomas mir gefällt dein modell gut vor allem die tarnfetzen auf dem turm hast du sehr gut hinbekommen aber meiner meinung nach hätte das modell noch ein kräftiges washing mit einer dunklen farbe vertragen können aber der staub geht leider überhaupt nicht viel zu unregelmäßig das pigment washing ist sowieso keine gute idee finde ich ich denke mit der airbush hättest du ein weitaus besseres ergebnis erzielt obwohl, ich finde es hätte auch gut ausgesehn, wenn du sie trocken aufgetragen hättest n...

Freitag, 4. November 2011, 23:11

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Ju87 D Stuka der Ungarischen Luftwaffe

hi leute heute wurde das cockpit ein wenig eingesaut anfangs habe ich dsa cockpit mit hellgrau trocken gemalt, anschließend mit silber darauf folgte eine versiegelung mit gloss varnish von vallejo danach habe ich mit ölfarben von mig productions gewasht (wirklich super ölfarben!) das starke glänzen ist normal da das washing nich nicht getrocknet ist und wegen der versiegelung mit glanzklarlack hier die 2 cockpithälften (ich weiß, die bilder sind wieder blöd ) der cockpitboden der sitz des pilote...

Dienstag, 1. November 2011, 18:33

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Mil Mi-24V Hind-E Trumpeter 1/35

hi daniel war bis jetzt nur stiller mitleser aber ich muss sagen, dass der vogel sich prächtig entwickelt - super ich freu mich schon wenns an die äußere lackierung geht da ich auch irgendwann mal mit dem scratchen anfangen will/muss wollt ich fragen: wo kann man sich die ganzen kabel und schläuche kaufen ? mfg

Montag, 31. Oktober 2011, 21:10

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Ju87 D Stuka der Ungarischen Luftwaffe

so weiter gehts bin endlich zum luftpinseln gekommen ich finde die lackierung ist mir ganz gut gelungen naja seht selbst die beiden grundierten cockpithälften anschließend wurde mit einem dunkelgrauen farbton lackiert danach wurde etwas weiß dazu gemischt, und ein paar stellen aufgehellt und zwei kabelstränge habe ich auch bemalt: die funkausttatung für den co-piloten mir ist das bild einwenig zu dunkel geraten sorry aber ich werde den bereich sowieso noch trockenmalen und die rückseite: und der...

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:57

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Hasegawa F16 Aggressor

moin schön das du dich malwieder meldest die bemalung gefällt mir echt gut was mir aber nicht wirklich gefällt sind die rußspuren, vorallem die im in der düse da sollte mans doch villeicht mit einer anderen technick probieren also dann! mfg

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:55

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Der Neue bei der Luftwaffe / Eurofighter Typhoon von Revell in 1:32

sehr schönes modell was ich nur schade finde das da kein washing drauf kommt naja mal schauen wie es fertig aussieht ! mfg

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:52

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Kettengrundierung?

genau das von uschi

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »JoghurtFactory«

Tamiya KV 2 gebaut von Eliminator

hi thomas! deine kv sieht ganz gut aus die wintertarnung hast du ebenfalls gut hinbekommen aber ich finde, du hättest noch ein wenig beim wintertarn verändern können: an den ecken,oberflächen etc. mit verschiedenen weißtönen bearbeiten aber was du auf jedenfall machen solltest, ist ein flächenwash mit schwarzer ölfarbe was mir aber nicht zusagt sind die sträucher die scheinen ja aus den laufrädern herauszuwachsen die sollten schon besser verteilt werden mfg

Werbung