Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:55

Forenbeitrag von: »Kersten«

Minituning

Moin, Moin, sagt mal, weiß jemand wo die abgeblieben sind? Der Link scheint nicht mehr zu existieren. Auch anderweitig bin ich nicht fündig geworden. Gruß Kersten

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:03

Forenbeitrag von: »Kersten«

Skeleton V2

Hallo Marek, herzlichen Dank für Deine schnelle und umfassende Antwort. - Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen - Werde ich in jedem Fall auch so machen, damit mir die eine oder andere Entäuschung erspart bleibt. Wird denn das Modell merklich schwerer, wenn einige der Teile denn voll gegossen sind? Ich denke nicht, oder? Deinen Rahmen der Skeleton V2 hast Du auch aus normalem Material gebaut - wenn ich es richtig gesehen habe. Hast Du noch bevorzugte Produkte zum Formenbau und ausgießen? Gruß K...

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:21

Forenbeitrag von: »Kersten«

Skeleton V2

Hi Marek, sag mal wie hast Du das mit den Abgüssen gemacht? Die relevanten Teile vorher zusammengeklebt und dann abgegossen, so daß Du 2-teilige Formen erhalten hast? Gruß Kersten

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »Kersten«

Honda CB750F Tamiya 1:6

Moin, Moin, in welchem Museum kann es besichtigt werden? Klasse. Gruß Kersten

Montag, 27. Juni 2011, 18:47

Forenbeitrag von: »Kersten«

Skeleton V2

Moin Marek, nun war ich mal für zwei Wöchelchen nicht hier und dann hauts mich glatt vom Stuhl. 100 %ig Ich bin begeistert. Fein das Du nicht aufgegeben hast und uns Dein Meisterwerk kredenzt hast. Klasse und Gruß Kersten

Samstag, 11. Juni 2011, 21:25

Forenbeitrag von: »Kersten«

Japauto Honda 950SS Bol d' Or / Heller / M1/8

Hallo Peter, krass... Mir fehlen die Worte. Ich bleib dran. Mach "einfach" weiter so! Gruß Kersten

Samstag, 11. Juni 2011, 21:08

Forenbeitrag von: »Kersten«

Kawasaki ZX-RR Moto GP 2006

Ha, ha, ha... Hi Marcel! Ich wisch ir noch die Tränen vom Lachen ab. Woher hast Du das große Centstück herbekommen? Wenn ich das mal so ausdrücken darf - Geil! So das mußte mal gesagt werden. Marcel, ich hab den Bausatz noch liegen. Was hälst Du davon, wenn ich ihn Dir zuschicke, damit Du ihn für mich... Scherz! Aber vielleicht.... Mach weiter so. Einfach nur genial. Gruß Kersten

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:03

Forenbeitrag von: »Kersten«

Kawasaki ZX-RR Moto GP 2006

Moin, Moin Marcel, Klasse! Wenn ich mir vorstelle, wie groß es in Natura ist und was auf den Fotos zu erkenen ist - mmmmh sicher, dass es 1/12 ist? Leg mal ne Münze daneben Weiter so. Ich bleib dran. Gruß Kersten

Montag, 30. Mai 2011, 00:18

Forenbeitrag von: »Kersten«

Japauto Honda 950SS Bol d' Or / Heller / M1/8

Moin Peter, bin heute aus dem Urlaub zurück und dachte - na schau mal rein. Mmmmh, ich denke darüber nach, ob ich das Hobby vlt doch aufgeben sollte. Nee, Spaß beiseite. Echt Klasse, ich staune immer wieder, was Du machst, ob welcher Überlegungen...Genial. Ich werde die Bausätze die ich habe wohl sehr gut vorbereiten müssen, werde aber noch ein wenig üben vorab. Aber an Dich - weiter so, ich bin schon auf weiteres gespannt. Viele Grüße Kersten

Montag, 4. April 2011, 16:12

Forenbeitrag von: »Kersten«

Triumph 3 HW - WWII Motorcycle

Moin, Moin, seid ihr alle sicher, dass es sich um ein Modell handelt? In Wirklichkeit ist das ein Scheunenfund, oder? Toll gemacht Roberto. Gruß Kersten

Montag, 4. April 2011, 15:59

Forenbeitrag von: »Kersten«

Italieri MV Agusta

Moin, Moin Klaus, aber grundsätzlich ist sie doch so erst mal gut gebaut und schaut hübsch aus. Hast Du denn mit dem Airbrush gearbeitet? Hast Du das Klebeband zu früh abgezogen? Oder ist nur die Farbe drunter gelaufen? Nicht verzagen. "Einfach" nochmal machen, oder so lassen und weglegen für später mal - Anfängerpech! Gruß Kersten

Montag, 4. April 2011, 15:33

Forenbeitrag von: »Kersten«

HONDA CB 450 in 1:8

Moin, Moin, ich bin auch sprachlos - ich sehe keine Bilder!!! Hoffe es geht nur mir so! Gruß Kersten

Montag, 4. April 2011, 15:27

Forenbeitrag von: »Kersten«

Esci Zündapp KS 75o mit Beiwagen

He, he, he... der war gut! Ich hoffe doch, dass Du uns durch einen schönen Baubericht entschädigst für die ausgestandenen Ängste Gruß Kersten

Donnerstag, 31. März 2011, 12:38

Forenbeitrag von: »Kersten«

Harley Davidson FXE 1200 1:6

Moin, Moin Günter, Klasse was Du noch so zauberst. Ich denke, pfleg Dich erst mal in Ruhe und werd gesund. Wir bleiben alle dran und warten geduldig, bis es weiter geht. Gruß Kersten

Donnerstag, 31. März 2011, 12:32

Forenbeitrag von: »Kersten«

Japauto Honda 950SS Bol d' Or / Heller / M1/8

Moin, Moin Peter, das sieht ja wieder vielversprechend aus. Ich bleib dran und bin schon auf die folgenden Berichte gespannt. Gruß Kersten

Donnerstag, 24. März 2011, 08:25

Forenbeitrag von: »Kersten«

Yamaha XV1000 Virago Tamiya 1:12

Moin Dieter, ist schon der Wahnsinn, was hier geboten wird. Ich sitze auch des öfteren staunend da. Aber und das ist das Schöne hier: Man lernt ne ganze Menge. Aber verstecken brauchst Du Dich doch nicht mit Deinem Bike. Ist sauber gebaut und sieht gut aus. Gruß Kersten

Mittwoch, 23. März 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »Kersten«

Honda CB92 (Serienversion) - Gunze Sangyo

Hallo Peter, ich bin beeindruckt - von Deinen fertig gebauten Modellen - Deiner ungebauten Sammlung und hoffe auf noch viele Bauberichte und Fotos von Deinen Modellen. Ich wünsche Dir und natürlich auch uns, dass Deine Schaffenskraft ungebrochen bleibt. Gruß Kersten

Mittwoch, 23. März 2011, 13:05

Forenbeitrag von: »Kersten«

Harley Davidson FXE 1200 1:6

Moin Moin, @Günther: genial, super tolle Arbeit! @Uli: Dein Detailwissen - wahnsinn! Was passiert erst wenn ihr mal zusammen eine Harley baut? Alle Achtung! Gruß Kersten

Mittwoch, 16. März 2011, 18:19

Forenbeitrag von: »Kersten«

Honda CB92 Clubman

Gruß Kersten

Dienstag, 15. März 2011, 11:41

Forenbeitrag von: »Kersten«

Harley Davidson FXE 1200 1:6

Hi Günther, sicherlich geben die Schrauben in ihrer jetzigen Optik einen tollen Kontrast. Da Du aber bereits das Modell so super detailgetreu baust, denke ich, dass Du Dich irgendwann ärgerst, wenn Du die Schrauben so läßt. Also - "galvanisch vernickeln"! Ansonsten verfolge ich Deinen Baubericht nach wie vor mit wachsender Begeisterung. Gruß Kersten

Werbung