Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 394.

Montag, 7. Mai 2012, 23:34

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

Fiktive Spedition " Kübler " aus Hamburg

Sehr, sehr schöne Modelle hast du da gezaubert! Der Magnum hat es mir besonders angetan - saubere Arbeit! Ich freue mich wirklich auf mehr

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

MB SK 94 Kühlkoffersattelzug

Moin, Also ich bin echt begeistert von diesem Modell! Die alten MB's sind eigentlich garnicht so mein Fall, aber so wie du ihn gebaut hast, so würde er auch in meine Vitrine kommen! Durch die 3 Achsen wirkt die Zugmaschine schön bullig, der Auflieger gefällt durch die fast komplett verkleidete Seite Großes Lob!

Donnerstag, 7. August 2008, 19:03

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

Wo macht Ihr Urlaub ?

Ich war schon zu Beginn der Ferien 2 Wochen in Norwegen. Absolut hammer da Oben!

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:14

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

U 552 in stürmischer See

Moin Moin, Irgendwie hab ich mich hier in deinem Beitrag verirrt. Nein. Ich möchte mich nun auch mal zu deinem Vorgehen hier äußern. Ich bin begeistert von dem, was du da auf die Beine gestellt hast! Das Wasser wirkt schon sehr realistisch und man kann sich gut vorstellen, wie das U-Boot durch die Wellen braust! Freu mich auf das Ergebnis. Gruß Chris

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:24

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

C.Hamann Transporte

Moin Zusammen, Heute möchte ich euch noch ein paar Bilder zukommen lassen. Das alles ist in der letzen Zeit so gebaut worden. Das "ADH" steht für Aufderhöhe und ist mein Wohnviertel hier in Solingen. Tschuldigung für die Fülle an Bildern... Gruß Chris

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:02

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

Meine Truckpage

Moin Zusammen, Nach langer Zeit, habe ich nun wieder ein paar Updates für euch. Es gibt neue Gastmodelle zu sehen und ein Neues Diorama ist online. In der nächsten Zeit werde ich auch noch die neuen Modelle meiner fiktiven Spedition online stellen. Über einen Besuch und einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen. Gruß Chris

Montag, 24. März 2008, 18:14

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

Sukhoj Su-25 "FROGFOOT" 1:72

Hallo Frank, Ich bin zwar überhaupt nicht mit diesem Modellbaubereich vertraut, aber ich hab dieses Problem mit den Fäden auch! Ich arbeite zwar nicht mit Airbrush-Farben, aber bei dem Silber der E-Mail Colour Farben entstehen auch solche "Spinnweben". Ich muss dazu sagen, dass diese Farbe schon was älter ist. Außerdem entstehen bei anderen Farbtönen keine Fäden. Meine Vermutung ist, dass die Farbe einfach zu alt ist. Gruß Chris

Montag, 24. März 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

Volvo FH 6x2/4

Hallo Volker, So Trucks liebe ich! Sieht bis jetzt schon vielversprechend aus Freue mich auf mehr! Gruß Chris

Samstag, 22. März 2008, 16:03

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

Mein MAN TGA XLX

Moin, Du steckst ja einiges an Arbeit in deinen TGA. Gefällt mir gut. :-) Gruß Chris

Sonntag, 16. März 2008, 16:08

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

Hört ihr eigentlich Musik zum Basteln ?

Moin Zusammen, Klar hör ich Musik - Aber nicht beim Modellbau! Ich versuche mich zu konzentrieren und versuche nicht auf die Musik zu achten. Das gleiche gilt auch bei den Hausaufgaben, mit Musik wird das alles nichts. Gruß Chris

Samstag, 15. März 2008, 15:01

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

HEROTRANS Logistik GmbH - Ein kleiner Einblick in den Fuhrpark

Moin Mario, Mein Mund stand mal wieder offen! Deine Trucks sind einfach nur klasse! Und P E R F E K T in Szene gesetzt! HAMMER Modellbau Gruß Chris

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:17

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

MAN mit DOLL Brückenauflieger

Weil ich mich nicht so mit den Teilen anfreunden kann. (Felgen, usw.) Außerdem kommt leider nicht wirklich was modernes von Kibri, eher Mercedes Benz SK und sowas...Wobei, was ich sagen muss: Für ein paar Gebäude, Container kann man Kibri doch sehr gut benutzen!

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:04

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

MAN mit DOLL Brückenauflieger

Moin Georg, Ich bin eigentlich kein Kibri-Fan. Aber dein Modell gefällt mir echt gut! Die Verschmutzung wirkt sehr real und nicht zu übertrieben. Meinen bekommst du dafür Weiter so, Gruß Chris

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:02

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

C.Hamann Transporte

Moin, Das letzte Update ist lang her, also hier was neues Der MAN ist fertig: Und daneben seht ihr den ebenfalls fertigen MP2 Der Aufluieger ist jedoch noch nicht fertig. Gruß Chris

Montag, 14. Januar 2008, 16:55

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

C.Hamann Transporte

Moooin, Am MAN hat sich einiges getan. Die Spiegel sind nicht original, da mir diese, die ich angebracht habe, besser gefallen. Die Beschritung des Aufbaus folgt noch. Gruß Chris

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:24

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

Magirus 126 D15 K, das Projekt 2007/2008

Moin Manuel, Wie schon oft gesagt: Ich bin begeistert! Die Inneneinrichtung sieht ja richtig authentisch aus Aber auch deine ganzen anderen Details sind dir mal wieder gelungen, dafür bekommst du von mir ein dickes Lob! Weiter so! Gruß Chris

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:29

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

C.Hamann Transporte

Moin Zusammen, Nach Langer Zeit, möchte ich mich vor dem Jahreswechsel mit einem Schwung Bilder wiedermelden Erst einmal ein paar Bilder vom aktuellen Fuhrpark: Der steht noch in der Werkstatt (die Baigen Flecken wurden bereits überlackiert) Und der hier ist ebenfalls wieder in der Werkstatt gelandet: Ich wünsche euch einen schönen Übergang! Gruß Chris

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:22

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

Ford Transcontinental

Moin Gabi, Ich habe mir grade mal deinen Baubericht angeschaut und ich muss sagen: Schön gemacht, das ganze! Die Inneneinrichtung gefällt mir wirklich sehr gut, aber die Farbkombi fetzt mich dann doch schon weg! Hast du sehr gut ausgesucht. Weiter so! Gruß Chris

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:38

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

Weihnachten für Modellbauer, wer war artig dieses Jahr?

Moin, Bei mir war es dieses Jahr auch nichts modelliges, aber das muss auch nicht immer sein -Externe Festplatte (160GB) -Geld -So ein Parfum-Set -Speicherkarte für die Kamera -verschiedene Gutscheine @Scania93: Jo, das habe ich auch, das Handy, wirklich klasse das Teil Gruß Chris

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:15

Forenbeitrag von: »Truckfan93«

Meine Truckpage

Moin Zusammen, Es ist wieder eine ganz schöne Zeit vergangen und ich möchte euch noch kurz vor den Feiertagen ein weiteres Update präsentieren. Natürlich gibt es wieder neue Gastmodelle zu sehen, aber auch bei mir hat sich wieder was getan. Zuviel verraten möchte ich auch nicht, schaut einfach nach! Gruß Chris

Werbung