Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 412.

Dienstag, 15. November 2022, 15:01

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

Polar Lights: USS ENTERPRISE NCC 1701 (TOS) 1:350 inkl. Beleuchtung

Zitat von »Gunnet« Servus Kurt Eins muss ich als stiller Mitleser mal loswerden: Ganz großes Kino was du uns zeigst. Ich bin begeistert Gruß Gustav Danke Gustav, das ist aber schon fast 8 Jahre her. Da ist noch Luft nach oben :-)

Donnerstag, 3. November 2022, 17:51

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

Polar Lights: USS ENTERPRISE NCC 1701 (TOS) 1:350 inkl. Beleuchtung

Hi, danke für dein lob. In Beitrag 24 findest Du die Antwort :-) Diese mischung habe ich hier auch am ende verwendet. Zitat von »Sciencegalaxy« Hallo zusammen, laut der Anleitung von Revell setzt sich die Hauptfarbe wie folgt zusammen: 60% hellgrau, seidenmatt (371) 30% weiß, seidenmatt (301) 10% aluminium, metallic (99) hat jemand von euch diese mischung schon mal versucht? Hat vielleicht einer sogar ein bild davon? LG Kurt

Freitag, 3. März 2017, 09:29

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

LOOSER wird 41

Auch an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag, Roland. oder wie Du sagen würdest

Mittwoch, 13. Juli 2016, 12:13

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

Captain Future's COMET

Also von meiner Seite aus hast du nichts falsch gemacht. Ich Persönlich hadere noch ein wenig da für mich 85 Euro nicht wenig sind und ich keinerlei Erfahrung mit Resinteilen habe. Wenn ich mich zu späht entscheide dann hab ich halt Pech. LG Kurt

Freitag, 8. Juli 2016, 13:18

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

Captain Future's COMET

Hallo Rainer, bis wann musst du Bescheid wissen und bleibt es bei einer Gesamtlänge von 40cm? LG Kurt

Freitag, 17. Juni 2016, 19:49

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

Sciencegalaxy hat Geburtstag

Danke Roland, wie jedes Jahr :-)

Donnerstag, 19. November 2015, 15:01

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

AMT 1/1400 Enterprise D

Hallo Christian, geht es bald weiter? LG Kurt

Dienstag, 29. September 2015, 14:29

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

AMT 1/1400 Enterprise D

Das sieht so schon genial aus. Lass das doch so

Dienstag, 29. September 2015, 08:44

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

AMT 1/1400 Enterprise D

Na endlich wieder Leben hier. Freue mich das es weiter geht. Egal wie :-)

Freitag, 11. September 2015, 10:39

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

Zählen mit Bildern

quelle

Donnerstag, 18. Juni 2015, 09:10

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

Sciencegalaxy hat Geburtstag

Ich danke euch beiden für die lieben Grüße :-) /bow

Dienstag, 19. Mai 2015, 15:10

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

USS Missouri BB-63 + Pontos Set

Die 40mm Bofos sind an der reihe und damit ihr wist von was ich spreche eine kleine Übersicht des Bauplans. Als erstes soll man alles wegschneiden das Pontos als überflüssig sieht. Danach bekommt das Geschütz einen neuen Boden spendiert. Danach den vorderen teil der Wand oder Gitter. jetzt noch die andere Seite mit einer Platte versehen. Davon habe ich erst eines fertig. Ich habe aber erst einmal nur die ersten sechs gebaut die ich für das Deck brauche. Den Rest mache ich dann auch so wie ich es...

Dienstag, 28. April 2015, 15:07

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

Zählen mit Bildern

QUELLE

Montag, 27. April 2015, 13:24

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

USS Missouri BB-63 + Pontos Set

Danke Peter, meine Augen sind leider nichtgerade die besten aber dafür gibt es ja Lupen Lampen mit auswechselbarer Lupenlinse in 3 größen. Da sehe ich sogar Babyflöhe mit .

Donnerstag, 9. April 2015, 11:54

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

USS Missouri BB-63 + Pontos Set

Hallo zusammen, über Ostern hab ich ein wenig weiter machen können. Es ist nicht viel aber es hält halt auf :-). LG Kurt

Dienstag, 31. März 2015, 11:11

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

USS Missouri BB-63 + Pontos Set

Beide fragen kann ich mit nein beantworten Thorsten. Also laut der Anleitung von Pontos ist der Kranhakengenau da wo er hin soll. Zusätzliche Seile sind auch nicht vor gesehen. LG Kurt

Montag, 30. März 2015, 08:51

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

USS Missouri BB-63 + Pontos Set

Hallo zusammen, der Kran, Katapulteund ne menge kleinteile wurden Lackiert und auf dem von euch so beliebten*hust Blauen Deck angebracht. LG und frohes Osterfest Kurt

Donnerstag, 26. März 2015, 15:42

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

U-96 -- "Das Boot" im Maßstab 1:48

Hallo Robert, echt schade von dir hier, fürs erste, nichts mehr lesen zu dürfen. Deine Art und Weise wie du uns deine Modelle und deren fortschritt präsentierst hast wird mir fehlen. Ich hoffe wie so viele vor mir, bald wieder etwas von Dir zu hören. Bis dahin halt die Ohren steif. LG Kurt

Montag, 23. März 2015, 12:37

Forenbeitrag von: »Sciencegalaxy«

USS Missouri BB-63 + Pontos Set

Hallo zusammen, ein paar Fortschritte habe ich zu vermelden. Zu einem wurden die beiden Katapulte für die Flugzeuge fertig gestellt und zum anderen habe ich auch den Lastenkran fertig. Einen kleinen Auszug meiner Bilder zeige ich euch jetzt hier. Es sind derzeit etwas mehr als 300 Bilder zusammen gekommen. Leider ist mir nicht alles gelungen aber ich bin dennoch zufrieden. :-) Fangen wir mit dem Katapult an. + Der Kran war dann doch nicht so einfach wie es in der Anleitung ausgesehen hat aber ic...

Werbung