Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 10. März 2011, 21:30

Forenbeitrag von: »Benny31«

Lack auf Plastik entfernen?

Wow. Danke.werds testen.

Donnerstag, 10. März 2011, 19:14

Forenbeitrag von: »Benny31«

06/67er Mustang

Der gefällt mir RICHTIG gut! Da passt einfach das Gesamtbild! Hut ab!!!

Donnerstag, 10. März 2011, 19:12

Forenbeitrag von: »Benny31«

Lack auf Plastik entfernen?

Hallo! Habe folgendes Problem. Habe meinen Mustang GT500 lackieren wollen,habe aber mist gebaut.Wie bekommt man den Lack wieder runter ohne die Karosserie zu beschädigen?

Samstag, 12. Februar 2011, 07:32

Forenbeitrag von: »Benny31«

`67 Ford Mustang "Eleanor" Transkit

Cool. Antwort vom Chef persönlich. Danke für die Auskunft. Ich bleib Gaaaanz sicher dran.Denn eine Eleanor will ich 1000% ig haben.Meine 1:18er eleanor ist im Umbau.Aber nur details halt nachrüsten. Möchte mir aber gerne selber eine bauen. Also März... Ok! Danke!!!

Freitag, 11. Februar 2011, 07:02

Forenbeitrag von: »Benny31«

Ford Mustang Shelby GT500 Eleanor

Asche auf mein Haupt...Sorry,dass ich diesen Thread nochmal hochhole,aber dieser Mustang fasziniert mich.Wo bekomme ich so einen Umbausatz her? Habe mittlerweile 3 GT500 hier liegen.Einer wird original einer K.I.T.T. und einer soll die 2007er Eleanor werden.Nur wo zum Henker gibt es diesen klasse Umbaukit!? Wäre Euch seeeehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Auch wüsste ich gerne wo es ander und vor allem grööößere Felgen gibt für 1/25er Bausätze. Bei Scaleproduction bin ich leider nicht fündi...

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:05

Forenbeitrag von: »Benny31«

`67 Ford Mustang "Eleanor" Transkit

Schade.Dann muss ich mir meine 1:18er mal vorknöpfen....Schade auch dass es die Felgen nicht in besseren Ausführungen gibt für 1:18er in alu... War gerade mal bei scaleproduction auf der Seite...Gibt es den Transkit für den GT500 (2005) denn auch nicht mehr?

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:46

Forenbeitrag von: »Benny31«

`67 Ford Mustang "Eleanor" Transkit

Hi. Sagt mal, gibt es denn den Bausatz noch? Würde mir auch gerne meine Eleanor bauen. Und auch den Kit für den GT500 von Revell

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:58

Forenbeitrag von: »Benny31«

2001 FORD MUSTANG GT BULLIT

Wow Krass...Das nenn ich mal ne Mustangsammlung. Hab grade erst angefangen.Aber so stell ichs mir vor von der menge her....Sag mal, der 2010er Convertible...von welchem hersteller ist der?

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:21

Forenbeitrag von: »Benny31«

Wildes Pferd von der Cobra gebissen...

- Maßstab: 1:18 - Hersteller des Modellautos: AutoArt - Marke des Vorbildes:Ford Mustang Shelby GT500 Fröhliche Weihnachten Euch allen!!! Wollte Euch mal zeigen,was der Weihnachtsmann...öhhhm ...die Weihnachtsfrau da gelassen hat. Einfach traumhaft schön und schon lange gewünscht.Und nun isser da!!! Ford Mustang GT500 von AutoArt in schwarz mit weißen Streifen.Man,dass ist ein genuss ihn anzusehen. Hoffe es kommt auch moch irgendwann ein 2010er in der Art...Nja,seht selbst! Ps: Musste leider das...

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:11

Forenbeitrag von: »Benny31«

Shelby GT 500 Revell 2010

Schön ihn mal fertig zu sehen.Hast Du sauber hinbekommen! morgen bekommt der große meiner Freundin genau den auch.Aber wie ich ihn kenne,wird er eher den Eleanor-Look wählen.Hoffe das transkit passt auch an dem.Baue ihn mit ihm zusammen.Der wird sicher klasse.

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:45

Forenbeitrag von: »Benny31«

57er Chevy BelAir coupe Revell

Aha. Backofenspray...hab ich auch noch nicht gehört.Habe das alles jetzt in brennspiritus gelegt.Aber ich teste es dann auch mal.Macht die bremsflüssigkeit auch nichts am Plastik kaputt? Im moment sieht es noch so aus: Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:06

Forenbeitrag von: »Benny31«

57er Chevy BelAir coupe Revell

Hallo.Hoffe,bin hier richtig... Vor Jaaaahren habe ich mir einen chevy bel air zugelegt.Er ist schonmal angefangen gewesen aber leider nicht so schön wie eure modelle hier.Diese Details, diese genauigkeit hier haut mich vom hocker. Also wieder alles zerlegt. Nun ein paar fragen: Wie bekomme ich die Revellfarben wieder ab? Würde gerne einen custom-Chevy daraus bauen...Wo bekomme ich einen Moderneren CorvetteMotor, Sitze und 1/12er felgen her? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit rat und t...

Werbung