Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Montag, 24. Juli 2017, 17:37

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

Gemeinschaftsprojekt "THEILER & MAGER" - Scania 143E 500 Streamline 8x4 - mit H.F.R. Modulachse, DOLL-Dolly, Raupenmobiler Aufbereitungsanlage und einem Toyota Hilux als BF3

ich kann nur sagen LECKER LECKER LECKER!!!! bin schon lange ein stiller Bewunderer deiner Arbeit....ganz große Kunst an den Modellen an sich gibt es nix zu kritisieren (außer man will die Nadel im Heuhafen suchen )...AAAAAABER bei der Bezeichnung muss ich bissel klugscheißen, der TOY ist in dieser Ausführung in Europa ein 4Runner und kein Hilux...aber auch der ist super geworden, habe so einen auch noch halb fertig liegen

Freitag, 7. Juli 2017, 15:23

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

MAN F8 22x321

sehr schön geworden die EMMA die Cornett-Blende steht ihm super........ meiner wartet immernoch bei 95% auf seine Vollendung ein kleines Manko könntest du evtl. noch nacharbeiten...die Blinker an der Hütte sitzen verkehrt herum und deshalb wahrscheinlich auch etwas zu sehr zur Fahrzeugmitte zu

Dienstag, 19. Juli 2016, 11:40

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

82er Mercedes 500 SEC

toller alter Stern!!!! ich liebe diese Baureihe..... aber ein Luden-Benz mit Ostberliner Kennzeichen? gewagt gewagt

Samstag, 5. Dezember 2015, 09:18

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

Italeri Volvo F12 mit Trailer

Zitat von »Coronado« Eine Frage zum Innenraum, wie macht Ihr Vorhänge, aus Papier? Also ich hab die Vorhänge aus einem alten Stofftaschentuch gemacht: Im Bau: MAN 26.321 Formel 6

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:21

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

Unimog 401

Zitat von »Dokaschrauber« nachtrag zu der reifengeschichte, nach betrachtung anderer modelle gleichen typs scheint das wohl normal zu sein!? ist bei Unimogs nicht ungewöhnlich ab und an mal die Reifen gegen die Laufrichtung aufzuziehen, damit sie sich gleichmäßiger abfahren

Montag, 5. Januar 2015, 17:10

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

Unimog 401

so weit so schön, gefällt mir gut der Mog....das Dio drunter ist auch toll, vor allem die Reifenspuren, schönes Detail! und nun kommt das ABER...der Lack is leider zu oliv für einen 401er, ist aber nicht so wild.....was aber gar nicht geht: DER OCHSENKOPF AUF DER HAUBE IST VERKEHRT HERUM!!!!!!!!!!!!!....grober Schnitzer

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:52

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

Schmidbauer KG MAN F7 6x4 mit Tieflader

sehr interessantes Projekt.....kleiner Tipp zum Thema Scheibengummis: an der Fahrer-/Beifahrertür waren am Kurbelfenster keine sichtbaren Gummis hier sieht man das auf einigen Bildern sehr gut: https://www.baumaschinenbilder.de/forum/…user=0&page=366

Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:58

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

Italeri 3877 MAN TGX XXL

sehe ich genauso wie Hatti....warum immer alles kaufen? versuche doch mal etwas Hirnschmalz zu investieren und selber etwas auszuprobieren...ich habe bei meinem MAN die Gardinen aus nem alten Stofftaschentuch und Messingdraht gemacht, ist zwar vielleicht noch nicht perfekt, aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden: Im Bau: MAN 26.321 Formel 6 ach ja und tu mir und dem Rest, der hier mit liest doch bitte noch einen gefallen und lies dir deine Beiträge bitte bitte noch einmal durch bevor...

Dienstag, 25. November 2014, 23:16

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

VW Kübelwagen Typ 81

Zitat von »Panzerfan« Ist der Stahlhelm in LW Blau bemalt worden? nein ist mit silber grundiert und dann wie der ganze Kübel auch mit Revell Grau 78 bemalt worden, achso und hinterher etwas mit Stahlwolle abgerieben, damit das Silber wieder durchkommt, um Schrammen und Schlagspuren darzustellen

Sonntag, 16. November 2014, 20:41

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

MAN 26.321 Formel 6

Zitat von »Sporttrucker« Läßt Du die Scheinwerfer so, oder machst Du noch Scheinwerfergläser drauf? da sind schon quasi "Gläser" drauf, ist aber halt nur komplett durchsichtige Folie. kommt auf den Bildern schlecht rüber....aber da sollen ja eh wie bei vielen Originalen solche "Hella" Überzüge drüber index.php?page=Attachment&attachmentID=208144

Sonntag, 16. November 2014, 20:37

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

Italeri 3877 MAN TGX XXL

Zitat von »Manuel Beck« hepte ?????? was zur Hölle soll denn das heißen?

Dienstag, 11. November 2014, 20:59

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

MAN 26.321 Formel 6

So hier nun der derzeitige IST Zustand index.php?page=Attachment&attachmentID=207280 index.php?page=Attachment&attachmentID=207281 index.php?page=Attachment&attachmentID=207282 und nun noch zu den weiteren Plänen... Auf jeden Fall soll noch eine Cornett-Sonnenblende ran, wobei ich mir noch nicht sicher bin welche Farbe (rot, grün oder blau). Diverse Spritzlappen mit MAN Schriftzug sollen noch dran und eine Leiter an eine Seite, hoch zum Dachgepäckträger. Auch am Dachgepäckträger selbst bin ich n...

Dienstag, 11. November 2014, 20:47

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

MAN 26.321 Formel 6

So liebe Gemeinde, ursprünglich wollte ich warten bis mein F8 fertig ist, bevor ich ihn hier vorstelle. Aber irgendwie kann ich nicht warten, außerdem schlummert er zur Zeit gut verpackt in einem Umzugskarton vor sich hin und ich weiß noch gar nicht genau wann es weiter geht Aber von Anfang. Vor nun auch schon sehr langer Zeit habe ich mir den Traum erfüllt und konnte in der Bucht den allseits bekannten und heiß begehrten Italeri Bausatz des MAN 26.321 Formel 6 schießen. Er war zwar schon angefa...

Dienstag, 11. November 2014, 18:37

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

VW Kübelwagen Typ 81

Hallo Gemeinde, habe in den Tiefen meines Computers doch noch ein paar brauchbare Bilder meines Kübelwagens gefunden. Er ist vor nun mittlerweile ca. 15 Jahren aus dem bekannten Tamiya Bausatz entstanden. Alterungstechnisch habe ich ihn nur ein wenig mit Pastellkreide verstaubt, da er noch nicht von irgendwelchen Strapatzen in der russischen Steppe gezeichnet sein sollte. Dennoch habe ich mir es nicht nehmen lassen, dem Ganzen etwas Leben einzuhauchen, indem ich den Kübel mit ein paar Ausrüstung...

Dienstag, 11. November 2014, 17:30

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

Italeri 3877 MAN TGX XXL

allerdings greift Nitro die Plaste an

Montag, 21. Januar 2013, 16:33

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

Mercedes 230G 1:24 (Esci)

sehr schick dein G....für meinen Geschmack sind die Blinker etwas zu dunkel, aber das ist marginal....das Einzige was ich zu "bemängeln" hätte ist, dass die schwarzen Ränder an den Fenstern, die runterzukurbeln gehen, da nicht hingehören. Die Dichtgummis sieht man beim G eigentlich kaum, schaust du hier: Ein treuer "G-hilfe" sogar fast in der gleichen Farbe

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:30

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

Renault Turboleader

ich find die R-Serie von Renault auch einen der schönsten LKW......ich hatte bei meinem auch die Probleme mit den brüchigen Decals....sieht doch schick aus dein Turboleader....hab mich entschlossen meinen abgestürzten auch wieder aufzubauen

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:41

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

BÜSSING im Nahen Osten

Ich liebe diese Orient-Trucks...egal ob so ein alter syrischer Büssing oder die typischen F8, Scania, MB oder was noch damals da runter gerollt ist Auf jeden Fall sehr sehr schön dein Büssing...eine echte Bereicherung für jede Sammlung!

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:34

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

Rettungsversuch Renault R370 Turboleader

Nachdem mir vor ein paar Wochen mein abgestürzter R370 Turboleader wieder in die Hände gefallen ist und ich ihn zu schade fand zum wegwerfen (zumal es ja ein alter und mittlerweile teurer Bausatz ist) habe ich mich entschlossen ihn wieder herzurichten. Außerdem plane ich ja irgendwann mal einen MAN F8 bzw. einen Scania 141 als Orientzug zu bauen. Tja und nach etlichem hin und her überlegen dachte ich mir: Mensch du kannst doch den Renault quasi als "Ersten Versuch" hernehmen und schonmal so eine...

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:52

Forenbeitrag von: »MondeoFan«

Nissan R390 GT1

da ja hier wieder ein "neuer" R 390 GT! reingekommen ist hab ich mal wieder in meinen reingeschaut und mir ist doch glatt aufgefallen, dass gar kein Bild von vorn dabei ist....wird hiermit nachgereicht....auch wenn er lang net so schön ist wie der jüngst eingestellte

Werbung