Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 811.

Donnerstag, 30. April 2020, 10:32

Forenbeitrag von: »chaotle80«

1970 Buick GSX (Revell)

Hallo Thomas, klar kann ich den Big Block noch zeigen: index.php?page=Attachment&attachmentID=426907 Komplett aus der Schachtel, die Batterie verträgt auch noch etwas Farbe. Mit den Scheinwerfern hast du recht, da will ich jetzt aber beim fertigen Model nicht unbedingt nochmals ran. Grüße Marcus

Dienstag, 28. April 2020, 08:41

Forenbeitrag von: »chaotle80«

Nissan Skyline 2000 GT-R

Hallo Paul, ich lackiere meine BMF Fensterrahmen immer mit Klarlack, macht der BMF Folie überhaupt nichts aus. Obwohl ich eher bei den Amis unterwegs bin verfolge ich deinen Baubericht mit Spannung, sieht bisher klasse aus. Gruß Marcus

Donnerstag, 23. April 2020, 15:31

Forenbeitrag von: »chaotle80«

1970 Buick GSX (Revell)

Hallo zusammen, nach langer Baupause und noch längerer Abwesenheit hier stelle ich auch mal wieder ein gebautes Modell vor, wenigsten einen Vorteil muss die komische Situation aktuell ja haben. Gebaut wurde der 1970er Buick GSX von Revell (Maßstab 1:24, also ein alter Monogram Bausatz). index.php?page=Attachment&attachmentID=426368 Komplett OOB, lackiert mit Tamiya TS Spraydose. Lies sich soweit recht ordentlich bauen, keine gröberen Probleme. index.php?page=Attachment&attachmentID=426355 index....

Donnerstag, 23. April 2020, 09:09

Forenbeitrag von: »chaotle80«

Dodge Coronet Super Bee '70 (MPC)

Hallo Thomas, kann mich Ludwig nur anschließen, hast ein tolles Mopar Model auf die Räder gestellt, Farbgebung passt sehr gut. Wie war die Passgenauigkeit bei dem Bausatz? Grüße Marcus

Montag, 21. August 2017, 15:45

Forenbeitrag von: »chaotle80«

Ich brauche eine Entscheidungshilfe!

Ich bin auch für den Lincoln, da es mal was ganz anderes ist. Grüße Marcus

Montag, 1. Mai 2017, 09:11

Forenbeitrag von: »chaotle80«

1967 Dodge Coronet R/T

Hi Marcel, ich könnte mir eine Kombi aus Candy Orange und Braun vorstellen. Grüße Marcus

Samstag, 15. April 2017, 07:58

Forenbeitrag von: »chaotle80«

1960 Imperial 2 Door Hardtop SMP Annual Plastik Kit

Hallo Oli, toll gebautes Model eines seltenen Fahrzeuges. Schön, dass du den Mut hattest, den seltenen und teuren Bausatz zu bauen Gruß Marcus

Samstag, 15. April 2017, 07:55

Forenbeitrag von: »chaotle80«

1941 Willys Street Rod

Hallo zusammen, danke für euer Feedback. Motorbilder kann ich leider keine liefern, die Haube sitzt sehr straff, und ich habe Angst, dass ich den Lack beim öffnen beschädige. Oli, soweit ich weiß gibt es den Willys nur als Street Rod oder als Gasser, für einen Bau als Original müsste doch einiges geändert werden. Michael, mach mal deinen Fertig, ich schaue mir die immer wieder gerne an. Rudi, der orangene Lack ist Tamiya TS-92 und der graue Lack ist Sea Grey Royal Metallic von Ford, beides aus d...

Donnerstag, 13. April 2017, 15:12

Forenbeitrag von: »chaotle80«

1941 Willys Street Rod

Hallo zusammen, nach längerer Pause hatte ich mal wieder die Muse, mich an den Basteltisch zu setzen. Ich habe mich dem schlichten aber tollen Bausatz des 41er Willys in der Street Rod Ausführung gewidmet. OOB, etwas BMF und ein paar Zündkabel. Lack wie immer bei mir aus der Dose. index.php?page=Attachment&attachmentID=333449 index.php?page=Attachment&attachmentID=333450 index.php?page=Attachment&attachmentID=333451 index.php?page=Attachment&attachmentID=333453 index.php?page=Attachment&attachme...

Montag, 9. Januar 2017, 09:35

Forenbeitrag von: »chaotle80«

70' Amc, Amx, Mpc 1:20

Hallo Peter, ich finde deine AMC sehr gelungen, gerade wenn man die Bescheidene Basis des Bausatzes kennt. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut Grüße Marcus

Mittwoch, 4. Januar 2017, 20:06

Forenbeitrag von: »chaotle80«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Mein neues Spielzeug wurde kurz vor Weihnachten angeliefert: index.php?page=Attachment&attachmentID=321430 index.php?page=Attachment&attachmentID=321431 Ist jetzt wetterbedingt erst einmal eingelagert, aber der Frühling wird ja hoffentlich auch kommen. Grüße Marcus

Mittwoch, 4. Januar 2017, 19:55

Forenbeitrag von: »chaotle80«

'69 Chevy Nova COPO - Sleeper

Hi Axel, tolles Auto, super gebaut und klasse Fotos. Mir gefällt die Rad-Reifen Kombination und die Farbgebung richtig gut. Grüße Marcus

Donnerstag, 3. März 2016, 10:22

Forenbeitrag von: »chaotle80«

Golf 1 Gti Marsrot

Hallo Phillio, erstmal finde ich deinen 1er GTI sehr gelungen, toller Lack Zum Theme Rückleuchten, ich verwende nur noch die Tamiya clear Farben, die sind um welten besser wie das Revell Zeugs. Grüße Marcus

Dienstag, 15. Dezember 2015, 10:02

Forenbeitrag von: »chaotle80«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Hi Jan, da hast du ja ordentlich zu geschlagen, musst mal wieder ein Lagerupdate posten Grüße Marcus

Sonntag, 6. Dezember 2015, 07:47

Forenbeitrag von: »chaotle80«

1965 Plymouth Satellite (Moebius)

Hi Ludwig, sieht bis jetzt bis auf das kleine Malheur sehr gut aus. Erst dachte ich mutige Farbe, aber zum Fahrzeug passt sie sehr gut, Lack wie gewohnt bei dir hervorragend. Passgenauigkeit und Detaillierung vom Bausatz machen einen sehr gut Eindruck, freu mich schon auf meinen. Grüße Marcus

Sonntag, 6. Dezember 2015, 07:44

Forenbeitrag von: »chaotle80«

1978 Pontiac Firebird Trans Am

Hi Ludwig, tönen wäre sicher gut gekommen bei den Glasdächern. Ich stehe aber leider mit der Airbrush auf Kriegsfuß und mit dem Pinsel wird das sicher nix. Willie , danke für dein Feedback. Ich versuche immer, ohne viele Zubehörteile das möglichst beste aus der Bausatzschachtel raus zu holen. Güße Marcus

Freitag, 4. Dezember 2015, 21:14

Forenbeitrag von: »chaotle80«

1978 Pontiac Firebird Trans Am

Hi Christian, deine Adleraugen haben es gut erkannt, die Blinker gehören orange, wird noch erledigt. Hatte es irrtümlich für Nebelscheinwerfer gehalten. Bilder vom Bau habe ich leider keine gemacht, bessere Innenraumbilder gibt es also leider nicht. Volker, mit den Gläsern hast du recht, hatte ohne konkretes Vorbild nur nach dem Plan gearbeitet, keine Ahnung wie Revell auf die Idee gekommen ist. Muss jetzt halt als Tuningsünde des Besitzers durch gehen. Grüße Marcus

Freitag, 4. Dezember 2015, 20:09

Forenbeitrag von: »chaotle80«

Tamiya Mitsubishi Lancer EVO VI

Hallo zusammen, ich war zwar in letzter Zeit nicht allzu aktiv im Forum, habe aber trotzdem so weit ich Zeit gehabt habe weiter gewerkelt. Hier mal ein paar Bilder von meinem Lancer EVO VI, entstanden aus dem Tamiya Bausatz. Wie immer bei mir lackiert aus der Dose, dazu etwas d-c-fix Velours und Flocken im Innenraum. Ansonsten komplett OOB. index.php?page=Attachment&attachmentID=273165 index.php?page=Attachment&attachmentID=273166 index.php?page=Attachment&attachmentID=273167 index.php?page=Atta...

Freitag, 4. Dezember 2015, 20:02

Forenbeitrag von: »chaotle80«

1978 Pontiac Firebird Trans Am

Hallo zusammen, ich war zwar in letzter Zeit nicht allzu aktiv im Forum, habe aber trotzdem so weit ich Zeit gehabt habe weiter gewerkelt. Hier mal ein paar Bilder von meinem 1978er Pontiac Firebird Trans Am, entstanden aus dem Revell Bausatz. Wie immer bei mir lackiert aus der Dose, dazu etwas d-c-fix Velours und Flocken im Innenraum. Ansonsten komplett OOB. index.php?page=Attachment&attachmentID=273157 index.php?page=Attachment&attachmentID=273158 index.php?page=Attachment&attachmentID=273159 ...

Samstag, 21. November 2015, 10:00

Forenbeitrag von: »chaotle80«

1975 Ford Gran Torino

Hi Ludwig, ich finde deinen Torino toll, gerade weil er mal nicht in der Starsky & Hutch Variante gebaut wurde. Farbe in Kombination mit den High Jackers wirken sehr autentisch Gruß Marcus

Werbung