Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 379.

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:13

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

Lamborghini Countach 5000

die Farbe ist der Hammer! gut gewählt und gebaut

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:04

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

Bmw M3 Dtm

tadellos gebaut ,aber ist der Querschnitt der Slicks nicht zu hoch? das stört für mich das Gesamtbild

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:56

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

Nissan Calsonic Impul Z - 2004

leider geil ! lol

Donnerstag, 25. April 2013, 23:14

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

Toyota Celica GT-four

Hi Michi, der ist echt toll geworden,grosses Kompliment nur bin kein silberfan andere Farbe hätt mir besser gefallen,sag mal was ist den aus meinen Teilen geworden ,dachte du baust was davon ,by the way ,hast du noch interesse an dem rest von meinen sachenwenn ja sag wass du dir vorstellst lg tom

Donnerstag, 25. April 2013, 23:07

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

Mercedes SLS von Revell

Hallo Jörg! bin zwar selber nicht mehr aktiv im Modellbau ,schau aber trotzdem oft hier rein und jetzt muss ich mal meinen senf dazugeben,weil deine Modelle sind ja wirklich der Oberhammer ! Du machst eigentlich aus jedem Bausatz ein Museumsstück ,wirklich wahr ,,grosses Kompliment dazu ,man sieht auf jedem Foto wie sehr Du Dich dem Original angleichen willst ,find ich super! und Lacktechnisch bist du mir jetzt höchstwahrscheinlich auch schon vorausgeeilt ,das finish könnte nicht besser sein ,un...

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:44

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

Ferrari 355 GTS von Fujimi 1:24

bitte gern,deine ferraris sind aber auch erste Sahne,mann den Fuhrpark hätt ich gern in echt

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:28

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

Ferrari 355 GTS von Fujimi 1:24

Hallo Martin! echt toll dein Ferrari man sieht das Du Dich ständig weiterentwickelst Du ,hab dir eine pn geschrieben

Dienstag, 13. März 2012, 22:09

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

Nissan 300 ZX Convertible

Hi Jörg danke für die info der ätzteillogos, die hätt ich besser auch bei meinem Z benutzen sollen,schade das nicht jeder modellbauversand- (geschäft) sowas lagernd hat

Dienstag, 13. März 2012, 22:03

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

Ferrari F50 Tamiya mit Ätzteilen von Crazy Modeler 1:24

Hallo martin für einen zirkel hast du aber eh einen sauberen rand gezogen ich mach das immer mit einem breiteren edding der kante entlang aber auch ein bisschen auf der oberseite des glases ,gefühlsache halt ,aber das weisst du ja selber ,du bist ja auch so ein feinmechaniker

Dienstag, 13. März 2012, 21:54

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

F310B/Revell

Hallo Leute @ martin der ferrari war vorher schon demoliert hab ihn nachher wohl etwas lieblos zusammengeklebt @ daniel ich denke schumi hat schon oft genug das glück auf seiner seite gehabt ich bewundere ihn trotzdem und ich glaube er wird wieder siegen

Sonntag, 11. März 2012, 15:48

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

F310B/Revell

Servus Chri freut mich das es dir gefällt hab schon lang nix mehr hier gezeigt und überhaupt war es das erste mal das ich was probiert habe in szene zu setzen ,sollte aber ohne grossen aufwand halbwegs was gleichsehen

Sonntag, 11. März 2012, 15:39

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

Ferrari F50 Tamiya mit Ätzteilen von Crazy Modeler 1:24

Hallo Martin ein weiterer hervorragend gelungener Ferrari von dir,nahezu perfekt umgesetzt mit jedem modell von dir erhöht sich auch der Glanzgrad des Lackes nur eine kleinigkeit die ich anmerken darf ja? die scheinwerferumrandungen sind mir etwas zu dick geraten,ich hätte die nur auf der kante mit einem edding bemalt das wirkt dezenter,aber sonst alles paletti

Sonntag, 11. März 2012, 15:31

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

Nissan 300 ZX Convertible

Hallo Jörg der Bausatz wurde von dir wie immer einfach perfekt umgesetzt,es ist jedesmal eine freude deine modelle zu betrachten waren die Nissan-klebelogos im Bausatz dabei?

Sonntag, 11. März 2012, 15:07

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

F310B/Revell

Hallo Modellbaufans! wollte nach längerer Zeit auch mal wieder was zum Forum beitragen,immerhin bin ich hier noch angemeldet betreibe zwar fast gar nicht mehr modellbau ,aber schaue mir gern fast jeden tag eure tollen modelle und bauberichte an habe mal versucht ein älteres modell abzulichten,das ich hier noch nicht gezeigt habe,ich glaub der war auch vorher noch nie in der galerie zu sehen,müsste mal genau durchblättern auf jedenfall kennt das modell sicher jeder darum spar ich mir einzelheiten...

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:06

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

Corvette C5 Belcar

So ist,s schon besser, jung

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:53

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

Corvette C5 Belcar

Hey Du,ich hab dir auch ein lob ausgesprochen! das solltest du auch in deiner antwort berücksichtigen,sonst gibts nix mehr von mir

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:49

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

Red Bull RB7 "Kinky Kylie"

Hallo Paul aha der maßstab ist 1:10 ,ich dachte der wäre grösser,umso beachtlicher deine schöne detailierung des ganzen Modells -du warst schon in england? ich hoffe du bekommst einen positiven Bescheid aber irgendwann kommt doch das modell mal nach salzburg oder? dann könnte ich es mir nämlich mal live ansehen,wäre schon gespannt darauf wie es in echt ausssieht

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:12

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

Red Bull RB7 "Kinky Kylie"

Hallo Paul absolute Spitzenklasse was du hier selber konstruiert hast ! sehr stimmiges Gesamtbild ,die proportionen sind dir echt gut gelungen ! grosses Kompliment dafür auch für deine geduld und ausdauer bewundere ich dich,über einen zeitraum von 10 mon immer hochkonzentriert und mit enthusiasmus dranzubleiben da gehört ein grosse portion leidenschaft dazu auch die ganzen details sind unglaublich realistisch und filigran umgesetzt und die gesamtteilezahl von 6500 sprengt wohl jeden rahmen! Gros...

Montag, 6. Februar 2012, 16:54

Forenbeitrag von: »plastikveteran«

Der nächste Skyline GT-R R34

ich seh da gar keine so grossen nachteil beim dosenlackieren,ist doch gut wenn der lack relativ dick ist,dann kannst du richtig schön polieren

Werbung