Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Dienstag, 17. März 2015, 13:31

Forenbeitrag von: »Flo1987«

Tamiya MAN TGX 18.540 4x2

Hallo Robin! Sehr schön was du hier zeigst, ich bin seit langer Zeit am Überlegen ob ich mir auch einen RC-LKW gönnen soll, aber bis jetzt hat es noch nicht sollen sein, und wo jetzt die rennsaison wieder los geht, haben erst wieder die 1:10er Vorrang, vielleicht wird es nächsten Winter was. Zu Deinem Bilder-Thema: ich benutze Flickr. Das gibt es als App in dem du deine Bilder hochladen kannst und dann kannst du, wenn du das hochgeladenen Bild ansiehst eine Auflösung wählen, die bereits forentau...

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:32

Forenbeitrag von: »Flo1987«

EC 135 - Christop 12 - BMI Rettungsheli

Immer diese kleinen, nervigen Rückschläge! Aber machen nicht die gerade auch den Reiz aus, wenn man dann improvisieren "darf"? Mir gefällt es sehr gut, was du hier zeigst, macht (wie immer) Lust auf mehr, bin gespannt wie es weiter geht! Das mit dem Nebel an der Frontscheibe ging ja nochmal glimpflich aus! Ich habe letztens einen beinahe fertigen Heli gekübelt, weil da nichts mehr zu retten war.. Naja, da war ich wohl zu ungeschickt! Gratulation zum EasyStar! Mit diesem Modell habe ich auch vor ...

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 06:04

Forenbeitrag von: »Flo1987«

Fahrzeuge meiner fiktiven Wehr.

Hallo Lucas! Gefällt mir sehr gut, das du hier zeigst! Mit vielen, kleinen Aufwertungen sehen die Fahrzeuge gleich nochmal deutlich besser aus! Aber sag mal warum hat denn der MAN als einziges eine weiße Stoßstange? Lieben Gruß, Florian

Sonntag, 30. September 2012, 09:20

Forenbeitrag von: »Flo1987«

Robbe U-47 Umbau zum VII C

Wow!!!! Das Uboot sieht richtig genial,aus und so wie esmda im Wasser liegt, sieht es unglaublich realistisch und beeindruckend aus! Gratulation zu diesem tollen Schiff!mfreue mich schon auf die nächsten Updates! Wirklich toll, ich kann gar nicht aufhören zu staunen! Lieben Gruß, Florian

Donnerstag, 27. September 2012, 12:16

Forenbeitrag von: »Flo1987«

Scharnhorst

Hey Paul! Absolutely overwhelming pics! Thanks for sharing them! Although I'd never have nerves for doing such a big project, I am fascinated by looking at those pics! It's kind of unbelievable, to be honest, all those tiny details, the love you obviously can afford for this ship, great! Thanks for sharing the progress in building this ship, I'm gladly looking forward seeing new steps! Yours, Florian

Mittwoch, 5. September 2012, 07:38

Forenbeitrag von: »Flo1987«

Meine ersten erstellten Feuerwehreinsätze

Servus Lukas! Noch ein Niederösterreicher, Super! schön, was du hier zeigst, leider ist die Qualität der Bilder nicht berauschend, da erkenne ich irgendwie nicht so viel, aber was ich erkenne, macht Lust auf mehr! Fehlt nur noch der C3 (der müsste doch bei euch zum Einsatz kommen?) und dann würde mein Herz gleich höher springen. Lieben Gruß, der Christophorus- und Blaulichtfan, Florian

Sonntag, 26. August 2012, 14:02

Forenbeitrag von: »Flo1987«

Revell Hermann Marwede in 1:72

Natürlich habt ihr Recht, Widerstände, keine Kondensatoren, mein Fehler dann werde ich morgen gleich mal einkaufen gehen. Die kosten ja nicht die Welt Interessant finde ich auch, dass das Problem zwar bei meiner 2,4 GHz-Anlage auftritt, nicht aber bei meiner 35 MHz-Anlage. (Keine Sorge, die wurde ausschließlich für meine Flieger verwendet ) Habe indes begonnen die Fenster einzukleben bei der Verena: jedoch habe ich anstatt der tatsächlichen Fensterscheiben von Revell lieber eine blaue Klarsichth...

Sonntag, 26. August 2012, 12:22

Forenbeitrag von: »Flo1987«

Revell Hermann Marwede in 1:72

Hi ihr! Ich sitze gerade am Fertigmachen der Verena. Nur habe ich ein Problem: ich habe auf der Platine im Vorfeld den Poti entfernt und stattdessen zwei Kondensatoren eingelötet. Zuvor habe ich mich noch mit dem Poti gespielt und auf den Nullpunkt gestellt. Jetzt, wenn ich den "Regler" am Empfänger anstecke, Sender aufdrehe und die Stromversorgung anschließe dreht der Motor plötzlich wie irre. Mit der Trimmung am Sender konnte ich das zwar verringern, ich habe es aber nicht geschafft, dass der ...

Samstag, 25. August 2012, 10:00

Forenbeitrag von: »Flo1987«

Revell Hermann Marwede in 1:72

Guten Morgen! Danke, Hans, für deinen Tip wegen der Möglichkeit zum Nachfetten. Habe mich gestern hingesetzt und ein wenig herumgelötet, jetzt habe ich die Möglichkeit nachträglich ein wenig zu schmieren Und dann habe ich beim Ruderkoker noch ein wenig mehr Festigkeit reingebracht. Sieht zwar nicht perfekt aus, erfüllt aber seinen Zweck und darum geht's ja! Hey Frank, danke für dein Hilfsangebot bei der Beleuchtung, werde gerne darauf zurückkommen! Wegen des Pumpenmotors werde ich mich gleich im...

Donnerstag, 23. August 2012, 20:35

Forenbeitrag von: »Flo1987«

Revell Hermann Marwede in 1:72

Grüß' euch! Hans, danke für den Tip! Hast du zufällig einen Link von einem solchen Motor? Die Leitung hätte ich beisammen. Nachdem ich selber im Krankenhaus arbeite, hätte ich ja selbst auf die Idee kommen können... So jetzt zum Bau: Heute war Keller ausmustern angesagt.... Meine Frau meinte, dass es mal wieder an der Zeit wäre, juhu! Aber danach hatte ich Zeit um mich dem Bau zu widmen: index.php?page=Attachment&attachmentID=65834 Los ging es wie gesagt mit der Verena. Ich hab heute begonnen de...

Donnerstag, 23. August 2012, 10:04

Forenbeitrag von: »Flo1987«

Revell Hermann Marwede in 1:72

Servus Hans! Also mein Traum wäre, dass tatsächlich Wasser über die drehbaren Löschmonitore versprüht wird. Die Löschmonitore drehbar zu machen ist kein Problem, das Thema mit der Wasserpumpe dann schon wieder mehr. Zudem der Durchmesser, durch den das Wasser versprüht werden sollte, ja alles andere als groß ist. Knifflige Angelegenheit! Dank meines Urlaubs sitze ich jetzt gerade und baue die Verena. In den Trocknungsphasen tüftel ich ein wenig am Aufzug herum. Derzeit sieht es so aus, dass ich ...

Mittwoch, 22. August 2012, 20:35

Forenbeitrag von: »Flo1987«

Revell Hermann Marwede in 1:72

Grüß' euch! Es ist soweit, ich gehe offiziell unter die Schiffbauer, oder ich versuche zumindest mein Bestes dabei zu geben aus einem Rebell-Bausatz etwas Ansehnliches zu bauen, das im Wasser, in der Vitrine und beim Vorzeigen der Funktionen überzeugt! Dank Uli, hier im Forum als catsndog, habe ich das Modell unlängst erworben und freue mich jetzt, hier mittels dieses Bauberichts euch teilhaben zu lassen! Und angesichts dieses unbeschreiblich tollen Modells mit so vielen Möglichkeiten, möchte ic...

Freitag, 17. August 2012, 09:19

Forenbeitrag von: »Flo1987«

Kittyhawk MK I No. 112 FS Afrika

Also mir fällt gleich mal auf, dass der Flieger im Hintergrund keine gute Alterung hat! Schade eigentlich. Aber zum Glück steht dein Modell davor, denn das sieht richtig genial aus! Fesch gebaut und lackiert und richtig gut gealtert! Einzig die "Flagge" am Seitenruder, steuerbordseitig, sieht irgendwie unpassend aus, als wenn sie nur darüber geworfen wäre und nicht dazugehören würde. Das ist aber auch schon das einzige Kritikpünktchen! Wirklich toll der Flieger, gefällt mir sehr gut! Lieben Gruß...

Dienstag, 14. August 2012, 13:17

Forenbeitrag von: »Flo1987«

Mil Mi 24 1:35 Hungary Airforce (Special Airbrush) Csórike 2

Alter Falter, das sieht ja mal gigantisch aus! Hast du schon überlegt wie du das am Modell lösen wirst? Freie Schablonen oder frei Schnauze? Ich muss echt sagen, dass ich schwer beeindruckt bin von dem Kerl und mordsmäßig gespannt bin, wie du das lösen wirst, ich bleib dran! Lieben Gruß Florian

Dienstag, 14. August 2012, 13:13

Forenbeitrag von: »Flo1987«

Sea King MK41, MFG 5, 1:48

Hi Thorsten! Das sieht ja richtig gut aus, der Filter gefällt mir so richtig gut! Tolle Sache, die du hier zeigst. Ganz gespannt bin ich auf die Lackierung. In einem anderen Forum verzweifelt manch einer wegen des FlipFlop-Lacks, bin sehr gespannt wie du das hier lösen wirst, ich freu mich schon! Lieben Gruß, Florian

Freitag, 10. August 2012, 02:39

Forenbeitrag von: »Flo1987«

WNW Albatros D.Va

Servus Andreas! Des is ja mal a leiwande Erklärung zur Holzmaserung. Und ich Depp hab mich da immer mit feinen Pinselstrichen abtgeplagt, wo es doch auch so gemütlich ginge.... Danke auf jeden Fall für diese Hilfestellung, das wird demnächst gleich mal getestet. Freue mich schon mehr von deinem Fliegerchen zu sehen, Flo

Freitag, 10. August 2012, 02:35

Forenbeitrag von: »Flo1987«

Sea King MK41, MFG 5, 1:48

Hallo Thorsten! Freu mich sehr bei deinem Bau mitlesen zu können! Am gespanntesten bin ich hinsichtlich der Decals! Wenn diese halten, was du uns versprichst, dann habe ich da einige Anwendungsmöglichkeiten in Planung Bzgl. der Sandfilter: auf dem Vorbildfoto sieht der seitliche Luftfilter ähnlich einem Parallelogramm aus. Bei deiner Verson ist des aber quasi trapezförmig. Stört zwar nicht wirklich, aber irgendwie ist das ein minimales Manko, das mir auffiel und das ich dir gerne mitteilen wollt...

Freitag, 10. August 2012, 02:11

Forenbeitrag von: »Flo1987«

Revell SA 330J PUMA

Servus Florian! (Übrigens definitiv der schönste Name der Welt, wie ich finde! ) Freu mich zu sehen wie der Heli wächst und immer mehr Formen annimmt. Ich hab bis dato das Modell noch nicht gekauft, weil ich vor der Größe etwas abgeschreckt war. Und jetzt, wo ich bei dir sehe, wie groß diese Modell tatsächlich ist, fühle ich mich nur bestätigt Bin schon gespannt wie es weitergehen wird und freue mich auf weitere Baufortschritte, Florian

Freitag, 29. Juni 2012, 08:27

Forenbeitrag von: »Flo1987«

BK 117, Christoph 42 - DRF

Sehr schön, dass es weitergeht!!! Freue mich über jeden Baufortschritt, ich bin ein richtiger Fan deines Helis, weiter so, sieht wirklich spitze aus! Lieben Gruß, Florian

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:29

Forenbeitrag von: »Flo1987«

WOW

Also wirklich: das ist absolut erstklassig!! Genial, was du hier zeigst, ich freu mich schon tierisch auf mehr. Wieviele Stunden bist du denn dafür in etwa am CAD gesessen? Lieben Gruß, Florian

Werbung